Was habt Ihr heute so gegessen?

SRkarab4aeuys94


Vormittag: Äpfel, Weintrauben, Nüsse, Banane

Mittag: Dinkel-Grießbrei mit Zimt und etwas Pflaumenmus

Nachmittag: Lebkuchen

Abend: Kartoffeln mit Spinat und Ei

FClamoechexn79


huhu *:)

gestern:

früh: Dinkelbrötchen mit Käse, Naturjoghurt mit TK Beeren

Mittags: Gemüse mit Erdnussbutter und Fischfilet, Reis

nachmittag: Milka Muffin vom Bäcker und ein paar Kekse

abends: Rosenkohlauflauf

heute:

früh: Müsli mit TK Beeren und Milch

mittags: wirds Pfannengemüse geben

abends: wirds Nudelsuppe geben mit Hähnchenfleisch (köchelt schon aufm Herd :-q )

Saka$rabaeMus9x4


Vormittag: Äpfel, Weintrauben, Nüsse

Mittag: Brote mit Rübensirup

Nachmittag: Müsli mit Milch

Abend: Kartoffeln mit Erbsen & Möhrengemüse

(Aus dem Tag gelernt: Niemals, aber wirklich niemals (!) ein warmes Mittagessen ausfallen lassen *bibber*. Zumindest nicht im Winter.) {:(

mZori[.


Morgens: Nutellabrot, Apfel

Mittags: Eierbratkartoffeln und gemischter Salat

Abends: Leberwurstbrote u. Gewürzgurken

Später: Banane, Schoko-Tassenkuchen

FBla,mechexn79


Skarabeus

Winter ??? ;-D ;-D

PS: probier mal ne heiße Brühe, wenn dir kalt ist. Find ich genial und hilft super :)^

SCkaragb7aeusM9x4


Flamechen, ja mit dem Winter das war nur halbernst gemeint. ;-D Wird halt kälter jetzt. Ich esse normalerweise erst abends warm, das geht jetzt irgendwie so nicht weiter, da kann man mich in die Tonne hauen. Ich war gestern den ganzen Tag am Zittern vor lauter innerlicher Kälte. Wurde erst nach dem Kochen besser. {:( Ich trink sonst immer was mit Ingwer, aber Brühe ist ne gute Idee! Bin ich gar nicht drauf gekommen, danke. :)_ @:)

S,karTabaeuhs94


Vormittag: Äpfel, Studentenfutter, Schokolade |-o

Mittag: Panierter, gebratener Blumenkohl mit Kartoffelbrei

Nachmittag: Kakao, Banane, Mandarine (aber nur, wenn die lecker ist, sonst ess ich sie nicht ;-D )

Abend: Kartoffeln mit Möhren-Kohlrabigemüse

L]aL'iLovxe


Vormittags: selbstgemachte Haferflockenpancakes mit Marmelade/Erdnussmus/Honig/Goldsaft, dazu Naturjoghurt und Magerquark mit Pflaume und Banane

Nachmittags: Brokkoli, Blumenkohl und Falafeln aus dem Ofen, dazu Joghurt-Minz-Dip und Salat

Abends: Clementine, VK-Spagetthi mit Spinat-Pilz-Frischkäsesoße und Salat

Mal sehen, ob's noch was gibt.

FZlamQechepn79


LaLiLove

Haferflockenpancakes

kann ich das Rezept haben??

gestern

früh:VK Brötchen mit Käse und eins mit Marmelade

Vormittag: Corny und Clementinen

Mittags: Gemüsepfanne mit Hack

Abends: Eierkuchen mit heißen Brombeeren :-q

SOkarvabae"uxs94


Vormittag: Sahnejoghurt mit geriebenem Apfel, Rosinen, Haselnüssen und Hanfsamen, Schokolade

Mittag: Gemüsepfanne aus Rosenkohl, Kürbis und Kartoffeln

Nachmittag: Kakao, Banane, Studentenfutter

Abend: Reis mit Kürbis-Curry

L)aLiLzove


kann ich das Rezept haben??

Klaro!

Man nehme für's Grundrezept:

- 1 kl. Tasse Haferflocken

- 1 Ei (geht auch nur mit dem Eiweiß)

- etw. (Soja-)Milch; die Konsitenz muss matschig, eher fest sein und nicht zu flüssig

alles entweder im Mixer mixen, pürieren oder einfach gut mit ner Gabel durchrühren und jeweils ein EL voll inner beschichteten Pfanne ausbacken. Fertig.:)

Ich mache manchmal noch ne halbe Banane innen 'Teig' oder pack anderes Obst auf die Pancakes drauf, wenn die inner Pfanne schmurgeln. Außerdem hau ich immernoch ne Menge Zimt und Curry in den Teig und süß mir den.

Wenn sie fertig sind, beschmiere ich die mit allerlei leckrem Zeug (Honig, Marmelade, Sirup etc.) und esse Quark mit Obst dazu.:) Gesund, lecker, einfach!

Und das gab's heut bei mir:

Mittags: Brötchen mit Belag, Pflaume und bisschen Gemüse

Nachmittags: Haferflockenpancakes ;-D mit Banane und Obst-Quark, Zupfkuchen-Joghurt

Abends: spontan mit Mama essen gegangen – Bauernsalat, Auberginensalat, Brötchen und Patatas geteilt

und als fast-Mitternachtssnack: Schokoreiswaffeln, Mini-Mr.Tom und bisschen Dörrobst

Fll]am$ech^en79


Danke fürs Rezept. Das probier ich auf jeden Fall aus. :)z :)=

S9kar;abaqeus9x4


Och, das klingt ja lecker, LaLiLove, das probiere ich auch mal. x:)

L>aLirLxove


Hihi, freut mich! :-)

Heute gab's:

Mittags: Brötchen mit verschiedenem Belag, Pflaume und Rohkost

Nachmittags: erst Zoats getoppt mit Banane, Tk-Beeren und stichfestem Joghurt, dann Sesamkringel mit Pflaumenmus und stichfestem Joghurt

Abends im Restaurant: leeecker selbstgemachten Veggieburger, mit selbstgemachten Wedges dazu Mayo und Ketchup und noch bisschen Salat mit Dressing :-q

T?emp0sdesc^erisexs


Guten Abend euch allen:)

Darf ich auch mitmachen?

Liebe Grüße:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH