Was habt Ihr heute so gegessen?

nCadjax1234


nach abends: ein glas molke-drink und zwei kekse (selbst gebacken)

n)adjga1234


@ betty

ja ;-D, krieg besuch und bin bekannt als back-irre (im guten sinn ;-)). deswegen.

Roegenx-tr_opfexn


Frühstück:

schüssel Obstsalat mit buttermilch, tee mit honig

zwischendurch:

scheibe brot mit erdnussbutter

Mittag:

schüssel müsli + cashewkerne und mandeln

später nachmittag:

1 Riegel Merci, glas saft (frisch gepresster grapefruit-saft + rote-früchte-saft), gemüse-tofu-pfanne (mit zwiebel, mais, tomaten, tofu, paprika) - aber irgendwie nicht viel davon geschafft :-/

vor ner halben Stunde: glas buttermilch mit zitrone

Sport: Laufen ca 45 minuten

cnher%ry7cherxry


Morgens

1 scheibe volkornbrot+lätta,2 optiwell schoko

Mittags

Kartoffeln mit soße und rosenkohl +kräuter

Abends rest kartoffeln mit lätta,soße+kräutern

250gr cocktail tomaten, und eine Tomate mit joghurtdressing

später

2mal 220gr Rotebeetekugeln

b<-ba]ll/plaxyerin


FS: brötchen mit frischkäse

ZM: müsliriegel, apfel

M: reis mit tomaten gefüllt zucchini

ZM: 1puffreiswaffel, 1jaffa cake

A: 1scheibe brot mit käse, trauben und zwetschgen

ZM: 100 gr joghurt

findet ihr das war zuviel ??? kommt mir nämlichsau viel vor.

ok hab auch sport gemacht aber net soo viel 30 min radfahren und 90 min basketballtraining

v%espa


Frühstück: zwei Scheiben Brot mit Schinken und Käse, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

ZM: eine Banane

Mittagessen: zwei Stück Apfelstrudel, dazu Orangensaft

Nachmittags: noch ein Stück Apfelstrudel, ein Glas Orangensaft, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Brötchenhälften mit Schinken, Käse und Gürkchen, eine Banane

Abends: eine Portion Griesbrei, zwei Scheiben Brot mit Brunch Kräuter und Tomaten, eine Tasse Kakao

.

fast wieder auf 59kg und eine neue und zum glück schöne frisur x:) fühl mich schon etwas besser :)z

MYep


Oh man, total schlimm:Eine Freundin von m,ir, die auch eine Essstörung hatte, hat heute erfahren, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Das tut mir so verdammt leid, ich weiß gar nicht, wie ich sie trösten könnte. :-| Sie hat so viel gekämpft ...

arnim^echxan


heute ne schale obstsalat

1 zitronen joghurt

1 vllk croissant v_v(hefeteig kein blätterteig)

1 smoothie

1 scheibe rosinenbrot

ca. 70 g apfelringe

1 scheibe vllk brot

hefebällchen mit kräuterbutter und salsa. hab aber nur eins mit butter den rest mit salsa

so einsc heiß tag heute. bin übermüdet,schwindelig,sehe pünktchen und bin kurz vorm heulen und weiß nich wieso :°(

v=esxpa


@ Mexö

das ist ja furchtbar :-o oh mann, das tut mir unendlich leid für sie. schrecklich, wenn es so enden muss. da fehlen einem echt die worte. :-| kann dich gut verstehen. ich glaube, da gibt es wirklich nichts, was du sagen kannst. nur für sie da sein, bis sie diese nachricht einigermaßen verdaut hat. :-|

nUad8ja1x234


naja, sind noch ein paar kekse und eine halbe rippe schokolade dazu gekommen. :-( aber alles ist besser al ein FA. alles.

-+mimi


mexö, wenn sie keine kinder mehr kriegen kann, heißt das wahrscheinlich auf natürlichem weg. ich kann auf natürlichem weg auch keine kinder mehr bekommen (habe überhaupt keine blutung mehr). trotzdem ist meine tochter 10,5 monate alt, und ich bin im 5. monat schwanger. dank der modernen medizin. melde dich ruhig mal per pn, wenn du mehr wissen willst.

afn-imeOchxan


gerade ne schale obstsalat fertig gemacht.

mein ganzes bein tut weh hatte vor ner stunde nen heftigen wadenkrampf :°(

nAadjBa12|34


des kenn ich, animechan. magnesium. ich hatte mal einen so starken wadenkrampf, das sich der muskel selbst gezerrt hat und ich eine woche nicht gehen konnte.

nPadjTa;12x34


frühstück: karottenbrot 3 scheiben mit exquisa, wurst und möhren, tomaten, milchkaffee

a2nime?cxhan


@ nadja

aua >_< ich dachte bananen helfen da weil die ja doch ziemlich viel magnesium haben aber irgendwie doch nicht mh. naja mals chauen ob wir was im laden haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH