Was habt Ihr heute so gegessen?

LlucAy4<7W11


06:00 Uhr Wasser mit Medizin

06:30 Uhr Bohnenkaffee

07:30 Uhr Rosinen-Schnitten

13:00 Uhr Tomatensuppe und Schnitte mit Käse

13:30 Uhr Joghurt

17:00 Uhr Tee und Schnitte mit Käse

19:00 Uhr Wasser mit Medizin :)D

Mnrs VoAixce


06:00 Uhr Wasser mit Medizin

06:30 Uhr Bohnenkaffee

07:30 Uhr Rosinen-Schnitten

13:00 Uhr Tomatensuppe und Schnitte mit Käse

13:30 Uhr Joghurt

17:00 Uhr Tee und Schnitte mit Käse

19:00 Uhr Wasser mit Medizin :)D

Bist du im Krankenhaus?

Gestern:

Morgen: Brot mit Obazda, Kaffee mit Milch

Mittag: feuriger Paprikatopf mit Reis, Mohnschnecke, ein paar Vorführlöffel Steckrübenbrei von BabyVoice

Abend: Nudelauflauf mit Zucchini und Soja

Heute:

Morgen: Brot mit Käse, Kaffee mit Milch

Mittag: Rest Nudelauflauf, Nusshörnchen

Abend: brauche ich noch eine Idee

L8uc@y4x711


@ Mrs. Voice

ich musste gerade herhaft lachen: Bist du im Krankenhaus?

Warum fragst du? @:)

Mzrs7 Vxoice


Na ja, bis auf die Rosinenschnitten, ist dein Tagesplan dem in einem Krankenhaus nicht unähnlich ;-D @:)

L2ucyx4711


Mrs Voige

05:00 Uhr aufstehen

06:00 Uhr Wasser mit Medizin

06:30 Uhr Bohnenkaffee

07:30 Uhr Rosinen-Schnitten

Arbeit

13:00 Uhr Tomatensuppe und Schnitte mit Käse

13:30 Uhr Joghurt

17:00 Uhr Tee und Schnitte mit Käse

Arbeit

19:00 Uhr Wasser mit Medizin

C(afeHdu8Noxrd


Haha. ... ich dachte auch zuerst an kh :)

Meins:

Frühstück : Milchkaffee, basisbrei, apfel

Zm: mandelhörnchen, Green Smoothie

Mittag : Gemüseeintopf mit Kassler und sour cream-rest, Vanillejoghurt

abend: hähnchenbrustfilet mit Tomatensalat und sour cream. Dazu käse-toast

MFrs! Voixce


So nun mal der ganze Tag:

Heute:

Morgen: Brot mit Käse, Kaffee mit Milch

Mittag: Rest Nudelauflauf, Nusshörnchen

Abend: Aufgetautes, dachte es sei Kartoffelsuppe, also war geplant Kartoffelpuffer für MrVoice dazu zu Kartoffelsuppe Kartoffelpuffer, ich versteh es nicht.. Als die Suppe langsam auftaute: Linsensuppe, da hab ich noch ein paar Spätzle rein gehobelt :-q

Y ucc~aPja*lxme


morgens: Sesambrötchen mit Käse und Frischkäse, etwas Schökobrötchen mit Nutella

vormittags: Joghurt mit Leinsamen und etwas Knuspermüsli

mittags: Knuspermüsli mit Milch, Keks, Vollkornbrötchen mit Käse und Frischkäse

abends: Pommes mit Mayo

GColde=n%Oldie


Früh: Actimel + Schokocookie

Mittag: Körnerbrötchen m. Salami, Käse, Salat

ZW: Schokocookie

Abends: Cheeseburger + Pommes

Gleich noch Choco Mooos :)

C-afed[uNoxrd


Was sind choco moos ? ? ? Hört sich irgendwie Lecker an..

Mein Tag :

Frühstück : Milchkaffee, porridge

Zm: Green Smoothie

Mittag : Spaghetti mit Rahmspinat und Rührei, Vanillejoghurt

Abend : Rest Gemüsesuppe von gestern, leckererGazi-Käse, birne, stück apfel. Und gleich noch was Süßes hinterher :) vielleicht ein m*ller Milchreis oder schokopudding :-q

Felameckhsen79


heute war ein verkorkster Tag deshalb irgendwie nur Schrott gegessen

früh nach der Nachtschicht:

- Obstsmoothie mit Erdnussbutter

- Apfel und Milchfreunde (so nebenbei)

- Knäcke mit Erdbeerhonig

- Knacker (direkt am Kühlschrank zwischen die Kiemen geschoben |-o )

- Apfeltasche und Cappucino

- Lachs mit Spinat und Reste vom Rührei der Kinder

- Milchfreude, Milchfreunde, Milchfreunde %:|

jetzt ist mir übel von zu vielen Milchfreunden :-X

C6afeduxNord


Haha...gestern abend folgte doch mehr als gewollt :). Habe GNTM geguckt und irgendwie muss ich dann immer extra essen, warum auch immer. Hab versucht es halbwegs gesund zu halten ( und leider hatten wir auch keine schoki mehr im Haus ) . Also gabs noch ne avocado, sesamriegel und mandelcreme pur aus dem glas ... yummyAchso,Achso, die butterkekse hab ich noch vergessen :=o

L*ucyf471x1


Wasser mit Medizin

Bohnenkaffee

Rosinen-Schnitten

Tomatensuppe und Brötchen mit Wurst

geplant:Gyros, Bratkartoffeln, Zaziki

Wasser mit Medizin

übern Tag verteilt Wasser (muss ) :)D

C2af&eduNxord


Frühstück : milchkaffee, vk-brot mit butter und käse, kleiner kiwi-bananen-smoothie

Zm: happyhippo, grüner Smoothie

Mittag(15.30 ): thai-gemüsecurry mit reis, Aprikosenjoghurt, latte Macchiato

abend : rest apfel, rosinenbrot mit butter, vk-toast mit käse/Senf /gurke /tomatenmark, quarkdessert , kindercountry

LGucy4"71x1


07:00 Uhr Wasser mit Medizin

07:30 Uhr Bohnenkaffee, Brötchen, roh. Schinken, Käse, Frühstücks- Ei

13:00 Uhr Schnitzel und Bratkartoffeln mit Beilage (geplant/Gaststätte)

16:00 Uhr Eisbecher (geplant/Milchbar)

19:00 Uhr Wasser mit Medizin :)D

Wasser übern Tag verteilt (muss)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH