Was habt Ihr heute so gegessen?

YBuccayPfalmxe


morgens: Rosinenbrote mir Erdbeermarmelade, Joghurt mit Leinsamen und Mangostückchen

mittags: Pfefferbeißer, Spaghetti mit Pesto Verde, Apfel

abends: Brote mit Käse und Frischkäse, Tomaten

Cyaf3eduvNord


Frühstück : Latte Macchiato, haferflocken mit Sonnenblumenkernen und Vanillejoghurt, birne

Zm: Bananen-Avocado-Smoothie

Mittag (18.00): Protein-Shake (keine Zeit für was Richtiges )

Abend : später nach dem sport : hoffentlich broccoli mit tomatenreis und hähnchenbrust

Y#ucdcaPaxlme


morgens: Rosinenstuten mit Marmelade

mittags: Porridge mit Apfel und Zimt

nachmittags:Kekse, Apfel

abends: Spaghetti mit einer Sauce aus Scampi, Sahne. Pesto Verde, Knobi, Blattspinat, Brühe

C\afe<duNdorxd


Frühstück : milchkaffee, basisbrei, birne

Zm: exquisa schoko -käsekuchen-snack, joghurt mit der ecke

Mittag: miracoli mit fenchel/gurken rohkost, Milchkaffee ( koffeinfrei )

Abend : vk-brot mit käse und tomaten, wiener Würstchen mir Senf, spinat - smoothie, Salzmandeln, leibniz landkekse

Ytucyca,Pxalme


morgens: Weizenbrötchen mit Käse, Roggenbrötchen mit Nutella und Marmelade

mittags: Karotten, Apfel

abends: belegte Brote, Chips

cQhjnopxf


ME: Milchkaffee, Banane

ME: Grosse (weiche) Brezel mit Butter, Banane, Muffin, Milchkaffee

ZM: Red Bull, Schokolade, Zwieback, Chips

AE: Nudelpfanne mit Hühnchen und Gemüse, Schokokuchen, noch mehr Chips %:|

CUafelduNorxd


Frühstück : milchkaffee, porridge

Zm : apfel, mohnschnecke

Mittag : zanderfilet mit erbsen und reis, Vanillejoghurt

Abend : Wiener Würstchen, Salzmandeln, vk-brot mit käse und tomaten / Gurke, grüner spinat - smoothie, kekse

g"iovanyna aZrnolf^ini


heute:

frühstück: milchkaffee, banane, soletti

mittag: couscoussalat, paar kinderriegel, weintrauben

abend: ramen, obstgarten, frufru waldbeere

C?afed9uNoxrd


Hab noch ne avocado und nen kakao vergessen; )

cwhnoxpf


Gestern hatte ich Dauerhunger, nichts hat mich gesättigt :-/ .

FS: Tee, Brötchen mit Frischkäse, Schokolade, Zwieback, Milchkaffee

ME: Spätzle mit Erbsen, Tomatensauce und Käse, Milchkaffee

ZM1: Zwieback, getrocknete Mango, Red Bull, Schokolade

ZM2: Brötchen mit Frischkäse, Butter und Käse, Banane (hatte ein Zuckertief nach dem Sport)

AE: Gemüse mit Erdnusssauce und Linsen, Smoothie aus Früchten, Mandemilch und Schokoladenpulver.

Ich glaub' ich hatte noch viel mehr Snacks, aber ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern.

Y'uchcaP<alme


morgens: Schokocroissant mit Nutella :-q

mittags: Karotten, Apfel, Brot mit Gouda

nachmittags: Apfelkuchen mit Sahne, Schoki

abends: Currywurst und Pommes x:)

N3amjxa


Gestern:

Morgens: selbstgemachter Beeren-Smoothie, Vollkornbrötchen

Zwischendrin: Orange, Mandarinen

Mittags: Brot mit Ziegenkäse

Abends: Ofenkartoffeln mit Joghurt-Kräuter-Dip

Danach: Ingwertee, Hugo

Nwamjxa


Heute:

Morgens: Laugenbrezel, Tee

Mittags: Asia-Salat mit Joghurtsauce, dazu Brot

Heute abend: Ein ganz tolles mehrgängiges Menü zur Feier, dass ich eine Zusage für eine Stelle bekommen habe, die ich sehr gern haben wollte.

c,hap


Gratulation, Namja! :)=

Nlamjxa


Danke :) Gerade noch nen zweiten Grund zum feiern dazu bekommen. Mein Verlobter hat heute seine Masterarbeitsnote bekommen, 1.0, womit jetzt feststeht dass er sein Studium mit einer (sehr seltenen) 1.0 abschließt. Wenns läuft dann läufts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH