Was habt Ihr heute so gegessen?

n'adja12x34


naja, brausetabletten, oder eine trainerin hat mir gesagt, oft reicht es schon, wenn man mineralwasser trinkt (halt jeden tag statt dem anderen zeugs, saftl und co).

mNausi800x771


nix

n/adjoa6123x4


frühstück: karottenbrot 3 scheiben mit exquisa, wurst und möhren, tomaten, milchkaffee

mittag: Gebratenes Hühnerfleisch mit mediterraner Sauce und couscous mit Zitronen-Olivenöl Marinade, plus eine möhre und eine tomate, ein milchkaffee

sport: 60 minuten laufband (8,3 km/h), 65 minuten fahrrad

b-e)rnxT


heute?

morgen: toastbrot mit butter und marmelade

zwischendurch eine belegte Semmel

mittag: nichts

zwischendurch: ein kleiner joghurt

:( *hunger*

nrad9ja1x234


dann iss vielleicht was ???

M{izuxsu


heute:

1/2 l warmen kakao

4 oder 5 minifrühlingstollen

1/2 toast

ein paar weintrauben

ne 5minutenterrine

2 yoguretten

tja mehr geht nich bin eh total down und fertig...

Mpex^ö


Hallo Ihr @:)

War heute mal bei diesem Stoffwechsel-sptzialisten (Kann mir den richtigen Ausdruck dafür nicht merken :-/ Irgenwas mit End und logen ... End....ologen). Hat mir sehr geholfen, es werden jetzt einige Tests durchgeführt um zu sehen, warum ich nicht satt werde. Bin froh, dass mir da jetzt geholfen wird, weil mich das schons ehr belastet hat. Aber wusstst ihr, dass man durch Sport nur 15 % des Tagesumsatztes verbrennen kann? Das meinte der jedenfalls. Er hat gesagt, dass man durch Sport nicht unendlich viele Kalorien verbrennen kann, dass da irgenwann einmal eine Grenze erreicht ist. Was meint ihr dazu?

Ich soll mehr tierische Fette zu mir nehme meinte er (nicht ZU viele aber halt mehr) und mehr vollfett sachen (richtiger Käse, 3,5 % Milch). Bin ja mal gespannt, ob das was hilft.

So, und jetzt mein tag bis jetzt:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse/Marmalade/Hüttenkäse, 1 Schälchen Quark (150 g) mit einer Banane

Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken und Frischkäse, 2 Möhren, 1 Apfel

Spätnachmittags: 2 Kugeln Tiramisueis und gleich noch irgenwas Obstiges ...

Heute Abend gibts Pfannkuchen :-D

sTchinkenckaeszettoast


so heute gabs!

um ca 12 frühstück: 2 vk brote mit topfen und tomate

und um 4 ein joghurt mit banane und mandeln

jez werden wir dann wenn mein schatzi mit lernen fertig ist einen fisch mit gemüse machen!

freu mich

*:)

BMettyP,age


bin eh total down und fertig.

mizuso was ist denn passiert :°_

B5ettJyPagxe


mexö ich hab heut auch n arztbesuch hinter mir. allerdings beim physiotherapeuten. der hat mir 4 "wirbelchen" eingerängt..hab jetzt noch 4 termien bin mal gespannt..sobald es kalt wird hab ich immer so ...n pieksen im ohr das kommt von den halswirbeln und nerven im rücken..

jaja...so is dat wenn amn alt wird ;-D

die wohnung sah gut aus und es klang ganz gut... ich will mir noch nicht zu viele hoffnungen machen aber hoffe bald gute nachrichten zu haben @:) :p>

heute:

früh:kleiner glas latte macchiato

schule: 4 vollkorntoasts mit 2x vegetarischer aufstrich (rucola parmesan) 2x marmelade(aprikose und erdbeer)

zwischendrin: 2 riegel weißes twix

0,25 o-saft schorle

0,25 vanillemilch

daheim: chiabattabrot mit veg. aufstrich

etw.o-saft

0,2l cola, etwas schwipschwap

mambas (die vegane version von maoam)

und gerade nach ner kleinen runde joggen (bin klatschnass geworden, werde wohl stattdessen gymnastik oder yoga machen..) o-saft-eis

Msexxö


So, mein Tag heute:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse/Marmalade/Hüttenkäse, 1 Schälchen Quark (150 g) mit einer Banane

Mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken und Frischkäse, 2 Möhren, 1 Apfel

Spätnachmittags: 2 Kugeln Tiramisueis und einen Apfel

Abends: Drei kleinere Pfannenkuchen ( 2 x Marmalade und 1 x Zimt+Zucker)

Später: 3 Merciteilchen

vVespxa


Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, drei Scheiben VK-Brot, eine mit Schinken, zwei mit Brunch und Tomaten

ZM: eine Banane

Mittagessen: Crepes, gefüllt mit Hackfleisch und Spiegelei, dazu grüner Salat und Orangensaft

Nachmittags: eine halbe Tafel Vollmilchschoki, ein Schälchen Apfelmus, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, eine Scheibe Toast mit Nutella

Abends: Rest Griesbrei von gestern mit Zimt und Zucker, ein Actimel Erdbeere, eine Tasse Kakao

n0adja17234


frühstück: karottenbrot 3 scheiben mit exquisa, wurst und möhren, tomaten, milchkaffee

mittag: Gebratenes Hühnerfleisch mit mediterraner Sauce und couscous mit Zitronen-Olivenöl Marinade, plus eine möhre und eine tomate, ein milchkaffee

abends: selbstgemachte lauch-möhren-pizza mit tomaten-gurken-salat und dann volles rohr selbst gebackene kekse. ich glaub ca. 7 oder 8 cookies, 4 shortbread, 5 butterkekse, 1/2 muffin und ein stück kuchen, ein activia erdbeere, 1/2 rippe bitterschokolade. na wahnsinn. wahnsinn mit balken. :-(

sport: 60 minuten laufband (8,3 km/h), 65 minuten fahrrad

nHadjaY1p234


@ mexö

wie soll das bitte sein mit den 15 prozent? Ich mein wenn mein tagesumsatz ohne sport ca. 1700 sind, dann kann ich nur 255 kcal verbrauchen, egal wieviel sport ich mache? das kann ich net glauben, denn wenn ich eine stunde laufe, verbrauche ich schon 500-600 kcal ???

M*exö


Ich weiß nicht Nadja, echt, keine Ahnung. ich frag nochmal nach das nächste mal (muss wahrscheinlich Dienstag wieder hin ... Blutabnehmen ... brrrr :|N)

Ich versteh das auch nicht. Er meinte, dass der Körper irgendwo eine Grenze hat, bei deme r einfach nicht mehr verbrauchen kann. Wo so gesagt 'Ende' ist. Aber das würde schonmal erklären, wesswegen ich nicht zunehme, wenn ich den sport reduziere - aber auch nicht abnehme wenn ich ihn steigere (esse ja ungefähr immer die selbe kalorienmenge am tag). Aber wie gesagt - ich frag nochmal nach!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH