Was habt Ihr heute so gegessen?

S;ilbermRondaxuge


@ ZPK

musst ja nicht mitschreiben und auch nicht mitlesen ;-)

@ all

Frühstück: Cappu, Brot, Butter, Marmelade

Mittagessen: Rindfleisch mit Kartoffeln, Meerrettichsauce und Roter Bete

Abendessen: Brokkoli-Blumenkohl-Tütensuppe

(bzw das wird es dann geben)

L^ucy47x11


Der Faden ist doch OK, gefällt mir.

L,uc=y47x11


Wasser Medizin

Bohnenkaffee, Frühstücksei, Brötchen, Wurst,Käse

Tonic -Wasser

Schnitzel, Bratkartoffeln, Möhren

Wasser, Gummibären

Wasser

g=i'ovaPnna arznolfini


ich mein ja auch den ganzen faden ;-)

ich auch. wenn er dich stört, lies ihn doch einfach nicht.

Aino'nymdus0k4


ein paar Scheiben Baguettes zum Frühstück und einen Kaffee

zum Abendbrot einen Lachs mit etwas Reis uns Sahnesoße :-q

Ich überlege schon lange, ob ich zu wenig esse oder ob das so in Ordnung ist. Andererseits habe ich auch auch vor 15 Uhr keinen Hunger, weil ich zwischen 10-11 Uhr Frühstück esse. Also nur am Wochenende, in der Woche ist es natürlich was anderes.

Heute zum Beispiel gab es so 10:30 Uhr Frühstück und Abendbrot 19 Uhr. Dazwischen hab ich überhaupt nichts gegessen, keine Schokolade, keine Gummibärchen oder sonstiges. Lediglich einen halben Liter getrunken (ich weiß viel zu wenig). Aber mein Magen, lag mir auch nicht wirklich in den Kniekehlen. ":/

Sonst hab ich auch zwei Lachs geschafft, heute war es nur einer und ich war pappesatt.

Manchmal esse ist so 15/16 Uhr ungefähr "Mittag" und dann bis zum schlafengehen gar nichts mehr.

Kann so eine Ernährungsweise noch gesund sein? :-/ Meine Figur leidet zumindest nicht darunter.

CAafeduuCNorxd


Frühstück : kaffee, Weintrauben, haferflocken mit kakao, halbes weißes Brötchen mit butter und Marmelade

Zm: maiswaffeln

Zm: banane, kaffee

Zm: Pfannkuchen mit Puderzucker, heisser kakao

Abend: dinkelbrötchen mit butter und käse, apfel, möhre, wiener Würstchen, haribo, butterkekse, joghurt

k?amillenNbluetxe10


@ ZPK:

Wir sind eben Genießer ;-)

heute:

morgens: Krustenbrot mit Aufstrich u. etwas Rohkost

mittags: Salat mit Spinat-Schafskäse-Krusteln und Dip (Restaurant)

ZMZ: Joghurt mit Banane und Mandelmus (mal wieder ;-D )

abends: wird eine Gemüselasagne geben x:)

später: Apfel, M&M's oder/und noch was von den Schokohasen

C~af"eduWNorxd


Frühstück : 2x "kaffee" (instantzeug, sind grad im Urlaub ), Knäckebrote mit butter und Marmelade /käse, apfel

Zm : maiswaffeln

Mittag: hausgemachte Nudeln mit Scampis und Gemüse x:) , Milchkaffee

Abend : Sahne joghurt, Obstsalat

Gleich gibts noch die Rohkost, di für unterwegs wae (gurke, Möhrchen ) und vk-brot mit käse, Schokolade 72%

Cvafed-uNoxrd


Frühstück : kaffee 2x, Knäckebrote mit butter und käse / Marmelade, Vanillejoghurt mit paar haferflocken

Zm: dinkel-mini-salzbrezeln, latte Macchiato

Mittag : käsebrot, möhren, apfel, schokokekse, butterkekse

Abend: nudeln mit tomaten und Mozzarella und wiener Würstchen, schoki 72%, tee

C_afdeduoNorrd


Hab noch irgendwo dazwischen ne banane und nen landjäger vergessen. ..

g,iovann#a warnol&fixni


gestern:

frühstück: banane, milchkaffee

mittag: pasta mit gemüsesugo und viel parmesan, lindt schokohasi, soletti, schokobons, duplo gestern war süß-tag :-O

abend: blattsalate mit geröstetem spargel und feta, paar daim minis, orange

ChafedUuNord


Frühstück : 2x " kaffee ", Knäckebrote mit butter und käse / honig, Naturjoghurt mit haferflocken, Weintrauben

ZM : apfel, schoko-Reiswaffeln, mini - dinkelbrezeln

Mittag : dorsch mit reis und Paprikasosse

Zm: Eiskaffee

Abend : Vanillejoghurt mit apfelbirnenmus, käsebrot, hüttenkäse, gurke, kitkat, schokokekse

LteniKr>u4eger


Morgens: Zwei Brötchen mit selbstgemachtem Grmüseaufstrich, selbstgemachtes Granola mit selbstgemachter Hafermilch

Vormittag: Zwei Debreziner im Brötchen

Mittag: Nudeln mit Tomatensoße

Nachmittag: Jughurt mit Marmelade, zwei Karotten und einige Maiswaffeln

Abend: Brokkoliauflauf, schon wieder Nudeln

Nacht: Weiß ich noch nicht, aber ich glaube es wird einiges

Blöde 2. Zyklushälfte, da hab ich immer so Heißhunger auf Wurst. Und dann hab ich gerade auch noch frei und mache nichts anderes als Sport und Essen

k=amilleHnblYuetxe10


(instantzeug, sind grad im Urlaub )

Oh schön, da habt ihr ja perfektes Wetter erwischt ;-)

Gestern:

Morgens: Doppeldecker-Brot mit Aufstrich, Gurke, Käse

Mittag: Reisnudeln mit Wok-Gemüse

Nachmittag: frisch gepresster O-Saft, Banane, Kinderriegel

Abend: Erdäpfel-Speck-Gröstl auf Vogerlsalat, Stück Kornspitz

später: M&Ms, Apfel

Heute:

Früh: Kornspitz mit Aufstrich, Paprikastreifen

Mittag: Palatschinken mit einer Füllung aus Landfrischkäse, Sauerrahm, Paprika, Gurke, Tomaten, Senf, Gewürze :-q

Nachmittag: Banane, Kakao, Nüsse

abends: wird frisches Roggenbrot mit Butter, Käse geben, dazu etwas Rohkost und Avocadodip

für später hätte ich noch Schoko-Brownie-Eis hier, Kinderriegel, Mozartkugeln,.. mal sehen was es davon noch gibt ;-D

CJafed!uzNorxd


Ja, für April kann man nicht meckern, schöne Sonne hier ;-)

Bei mi gabs :

Frühstück : kaffee, Knäckebrote mit butter und käse / Marmelade, apfel-mangomus

Zm: babybel, apfel

Mittag : lachsbrötchen (frisch geräuchert ;-) )

Zm: heisse Waffel mit heißen Kirschen und Sahne, Cappuccino

Abend : Hühner-Nudelsuppe (Tüte) |-o , gurke , pfefferbeisser.

Da mein obst &Gemüsekonto irgendwie im Urlaub etwas auf der Strecke bleibt hatte ich erst noch ein tk-buttergemüse angedacht, aber mich lachen die schokokekse irgendwie mehr an ;-) , wahrscheinlich gibts eher noch meine Lieblings McVities Schoko Vollmilch und nen Kakao ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH