Was habt Ihr heute so gegessen?

Cbafe|duNoxrd


Frühstück : milchkaffee, Brötchen mit butter und Marmelade / käse, Vanillejoghurt, kiwis

Mittag : Spaghetti mit Stückchen ente und lachsstäbchen, gurke

Zm: Eiskaffee, kitkat

Abend : Sahne joghurt, katjes Glücksgefühle,weiße Schoki.

Jetzt noch Tomatensuppe, gurke

LMucy4^71x1


19.04.2015

Früh:

Wasser und Medizin

Bohnenkaffee, VK-Brötchen, Butter,Käse, Salami und Frühstücksei.

Mittag:

Kartoffelsalat und Bratwurst

Nachmittags:

Erdbeeren und Eis

Abend:

Wasser und Medizin

Folammechexn79


Wasser und Medizin als Mahlzeit?? Wieviel musst du da denn nehmen?

LSucy47x11


@ Flamechen79,

bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, dass habe ich im laufe des Tage zu mir genommen.

9.04.2015

Früh:

Bohnenkaffee, VK-Brötchen, Butter,Käse, Salami und Frühstücksei.

Mittag:

Kartoffelsalat und Bratwurst

Nachmittags:

Erdbeeren und Eis

Abend:nichts

ist es so besser?? lach

EihemaligYer ;Nut>zer (#5 66807)


Frühstück

Müsli

Mittag

Couscous Salat mit Kornspitz

Butterkekse

Abends

Ananas

Tee, Kaffee, Wasser

C>aPf;ed{uNoxrd


Frühstück : milchkaffee, Knäckebrote mit butter und käse / Marmelade

Mittag: milchkaffee, vegetarischer bagel, apfel, grand dessert double choc

Zm: mini-milk, mandelcreme

Abend : naturjoghurt mit apfel-Bananenmus, spinat-bananen-pfirsich-smoothie, rührei mit tomaten und krautsalat, Karamelleis

Y~uccayPal#mxe


morgens: Brötchen belegt mit Käse, Salami und Nutella

mittags: Cornflakes mit Milche

ZM: Schokoeier

abends: gemischter Salat, Lachsfilet und Sesamkringel

b{aileMy-baxbe


Haferflocken mit Quark, Latte Macchiato

Sonnenblumenkernbrot mit Hüttenkäse , Gurke

Belvita Frühstückskeks, Apfelschorle

...dann wird's später noch geben:

Salat mit Veggie Bällchen, Käse, Tomaten, Gurke und Balsamico

Banane, Apfel mit Joghurt

Abends:

Gurke, Tomate, Käse, Latte Macchiato---mal sehn :)z

bKaileyu-babxe


Esst ihr so viel oder ich so wenig? ":/ ;-D

Hab heut lediglich zwei Brötchen ca 11 Uhr und ca 15 Uhr gabs zwei Teller Milchreis zum "Mittag".

Anonymus

Was für ein dämlicher Kommentar ":/

EWhemaliXger NuYtze&r (#566x807)


Frühstück

Joghurt mit Amaranth, Nüssen und Leinsamen

zw Marmeladebrot

Mittag

Gemüsepfanne mit Schafskäse

Snack

Dinkelherzen und Kindercountry (böse ;-))

Tee, Kaffee

Die Schoki wird abends wieder abtrainiert ]:D

k!amilleTnUbluet?e10


Gestern:

morgens: Brot mit Cottage Cheese, Kakao

mittags: Ebly-Pfanne mit Basilikum-Tofu

ZMZ: Apfel, Joghurt mit etwas Knuspermüsli

abends: Kornspitz mit Aufstrich, Gurkenscheiben, Laugencroissant

später: Kinderschokolade, Heidelbeeren

C?afsedu.Nord


Frühstück : milchkaffee, haferflocken mit Sonnenblumenkernen und kakaopulver

Zm: apfel, schwedenbrot

Mitag: Fenchel-Möhren-Gemüse mit bunten Nudeln und Spiegelei und Krautsalat , Frozen Cappuccino

Zm: oreo torte schmeckt fürchterlich nur der boden ist geniessbar,, schoko proteinriegel

Abend : spinat-pfirsich-bananen-smoothie, Naturjoghurt, vk-brot mit butter und pute, grand dessert double coffee

FZlameIchexn79


Ich find die Oreo Torte sau lecker ;-D x:)

Lucy

nee ich leg es nicht auf die Goldwaage :)_ aber was du da als erstes gepostet hast, klang nicht sehr gesund :)_ :)_

Heute:

(hab Grippe und liege flach :[] )

morgens. heiße Zitrone und Quark mit Müsli

Zw. Süßigkeiten...Gummibärchen und Co auf der Couch

mittag: Gemüse gebraten mit Fisch

nachmittag: Süßigkeiten und Eis (gut für Halsweh ;-D )

Abend: Hack.Zuccini Pfanne

jetzt: Wick Medinait ;-D ;-D

C8afed~uNord


Echt? Ich liebe ja Oreos und hattw mich so auf die Torte gefreut, ging auch mega schnell, aber dieses weiße Zeug...bäh. hat irgendwie gar nicht nach oreos geschmeckt. Da hätte ich einfach normale Sahne reinfüllen sollen .. so fand ich es ziemlich künstlich, sogar meine Männer haben das zeug nicht gegessen. ..

Gute Besserung!

F`lamecVhexn79


meine Nichte macht den immer mal und ich find die Torte super. Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker :)_

Danke für die Genesunswünsche. Danke Wick gehts schon etwas besser. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH