Was habt Ihr heute so gegessen?

C1afyeduNForxd


Frühstück : milchkaffee, vk-brot mit butter und käse / pute, tomaten

Zm:apfel, kakao, aprikosenkekse

Mittag : broccoli! Mit süßkartoffelstampf , bounty

Abend: boden der oreo-torte, avocado, Vanillejoghurt .

Gleich noch krautsalat-puten-sandwich mit spinatblättern

F.la@mec#hen^79


morgens: VollkornCrepes mit Beeren und einem Klecks Sahne :-q dazu Malzkaffee

ZM: Heidelbeereis

Mittag; Pilzpfanne mit sour Creme und Baguette

Abends: Möhrengemüse mit Kochschinken und Käse überbacken. Und ein Schokopudding

EEhemalige,r Nutzer J(#[5668x07)


Müsli

Spinatnocken mit Spinat - war Mensaessen, selbstkochen ist einfach um längen besser!

veganes Dinkel Croissant mit Marmelade - das war heute definitv zu viel.

Fylamec5hen,7_9


das ist doch nicht viel ;-)

ENh7emaMligerA Nutzer (m#5668x07)


im Sonne von, das lag mir Magen und mir was bissl schlecht ;-)

abends

Pfirsiche, Knäckebrot, Aufstrich

SYcaxro


Also gerade habe ich ein ausgiebiges Frühstück (wie immer):

- 1 dicke Scheibe Vollkornbrot (wenn der Bäcker meine Brothälfte in die Schneidemaschine passt, ist die letzte Scheibe immer "versaut", also ein 2-cm-dicker Klotz) mit Margarine und Linsen-Curry-Aufstrich

- 2 Mini-Harzer-Käse-Roller (diese stinkenden, die meist reifen müssen, wenn man sie kauft, weil sie sonst noch weiß und krümelig innen sind)

- 2 gelbe Pflaumen

- 1 Kiwi

- 7 Cherrytomaten

- 1 Glas Waldbeerensaft mit 100 % Fruchtgehalt

- 30 g gemischte Nüsse (Mandeln, Paranüsse, Haselnüsse, Walnüsse un Cashewkerne)

YXuccPaPa lme


morgens: Belegte Brote mit Salami und Leberwurst

mittags: Cornflakes mit Milch

ZM: Schokoeier

abends: Karotten, Brote belegt mit Putenbrust und Leberwurst

bDaileyx-babe


Müsli

Spinatnocken mit Spinat - war Mensaessen, selbstkochen ist einfach um längen besser!

veganes Dinkel Croissant mit Marmelade - das war heute definitv zu viel.

@ gain

Warum war das denn zuviel? ":/

b,aileyy-baxbe


Haferflocken mit Quark, Latte Macchiato

Maisbrötchen mit Hüttenkäse, Buko und Butter

Banane, Frühstückskekse

Naturjoghurt mit Apfel

Kiwi

Kaffee mit Milch

Kirschjoghurt

Alnatura Mandel Honig Riegel

kQamilwlenblYuete1x0


Huhu, in den letzten Tagen hab ich wieder viel mehr Freude am Essen und Appetit auf viel mehr Sachen :-) Sonst bin ich ja oft planlos, was ich kochen/essen soll, aber zurzeit kostet das echt kaum Gedanken :)^ mir schmeckt so viel wieder! Schön, wenn das alles so funktioniert!

Heute:

morgens: Bircher Müsli mit Milch, frisch gepresster O-Saft

mittags: Nudeltaschen mit Melanzani-Mozzarella-Füllung (aus dem Kühlfach) mit Gemüse-Tomatensoße

nachmittags: Cottage Cheese und etwas Naturjoghurt mit Zimt und Banane, Maiswaffeln (Cottage Cheese mit Zimt müsst ihr mal probieren!!)

abends: voraussichtlich Brote mit Butter und evtl. Käse, Aufstrich, Avocado hätt ich auch noch da, paar Gurkenscheiben, Paprika

später: noch was Süßes und evtl einen Apfel

Maiswaffeln hab ich eine Zeit lang so langweilig empfunden, aber gestern musste ich einfach wiedermal welche mitnehmen. Lecker und macht nicht so voll :)_

FIlajme;chenx79


sind Maiswaffeln so was wie die Reiswaffeln? Die mag ich sehr mit Schoki :-q

Heute: Pancakes (selbstgemacht mit VKMehl) und Obst, Malzkaffee

mittag: salat aus Hühnchen und Pilzen, Radieschen....

ZM: Donut und Malzkaffee

Abend: Hackpfanne mit Möhren

Und zwischendrin über den Tag verteilt: KokosMandelMilch. Habt ihr die mal probiert?

Amazon

sau teuer...aber Hammer lecker. Ich nehm die auch zum Kochen und in den Kaffee- ein Traum x:)

kSamilQlenbvliuetex10


sind Maiswaffeln so was wie die Reiswaffeln? Die mag ich sehr mit Schoki :-q

Jap genau, hab Reiswaffeln auch da, eine kleine Packung sogar mit Zartbitter-Schoki ;-)

KokosMandelMilch. Habt ihr die mal probiert?

Bin leider kein Kokos-Fan und werde sicher keiner mehr. Hab ich gerade gestern beim Kokos-Gemüse-Curry wieder festgestellt.

Als Abschluss des Abendessens gab es dann noch ein Vanille-Himbeer-Mousse von Ehrmann, hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ganz ok. Und nachher wie gesagt noch Schoki (hab noch einen Schoko-Hasen entdeckt :p> ) und Apfel.

FLl+amechxen79


Jap genau, hab Reiswaffeln auch da, eine kleine Packung sogar mit Zartbitter-Schoki ;-)

x:) :-q :-q schieb mal welche rüber ;-D ich hab hier nix mehr brauchbares im Haus. %-|

Schade, dass du Kokos nicht magst, ich liebe Kokos und die Milch ist wirklich der Hammer. Hab ich neulich erst im Bioladen entdeckt und spontan mal mitgenommen (der Preis schreckte mich schon ab!) aber die ist sau sau sau lecker. Aber wenn man Kokos nicht mag, natürlich nicht, weil sie eben schon nach kokos schmeckt.

M,ar5ieCuxrie


Jap genau, hab Reiswaffeln auch da, eine kleine Packung sogar mit Zartbitter-Schoki ;-)

HA!!! Danke! Du erinnerst mich auch daran, dass ich hier noch irgendwo welche liegen hab.. hoff ich.

Die muss ich mir gleich mal holen. ;-D

E,hemaolige-r Nutrzer (h#5668x07)


Knaeckebrot mit Marmelade, Kaffee

Gemuesepfanne mit Mangochatney und Reis, Makrelen

Zw: Schokorosinen, Dinkelflakes

Knaeckebrot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH