Was habt Ihr heute so gegessen?

n`ad\ja"1r2G3x4


ja danke, das wäre echt interessant! irgendwie wär es schon logisch, daß es eine bestimmte grenze gibt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die so gering ist. weil nehmen wir mal extremsportler wie michael phelps, der ami-schwimmer, nur als ganz brachiales beispiel; der verdrückt täglich 12000 kcal - also muß es auch möglich sein, daß er so viel verbrennt, sonst wär er der dickste mensch der welt ;-D.

B%et?ty}Page


nadja heut wars aber echt viel sport. machst du das alles im fitnessstudio?? ich mein ich finds auch gut trainiert zu sein aber mach doch lieber ein paar muskelaufbauübungen anstatt zwei so krasse einheiten ausdauertraining

Mmexxö


ich weiß nicht, aber es könnte sein, dass das mit den musklen von den sportlern zusammenhängt oder? Also - die verbrauchen ja auch ne menge. Und der Artzt hat ja nur gesagt, dass der Sport niht mehr als 15 % verbrauchen kann an sich ... hm, kompliziertes Thema. Er meinte auch irgendwas davon, dass der Sport ja nicht so viel verbrauchen könne, weil da manche Profischwimmer da nach 2 Stunden oder so tot wären, weil sie so viel verbrauchen oder keine Ahnung was er damit meinte :-D. Hätte ich nur mal besser zugehört ... ich frag einfach nochmal nach.

nfad6j8a1=23x4


@ bettypage

ja, des mache ich im fitneßstudio. weiß nicht, kann net anders. is auch nicht so, daß ich danach irgendwie besonders fertig wäre, bin halt schon daran gewöhnt, hab halt schon ne gewisse ausdauer (stimmt also mit ausdauersport ;-)). nach nur einer stunde laufen fühle ich mich kaum "bewegt".

B*ettyOPage


rechnet mal so. selbst 12.000kalorien sind keine 5 kilo nahrung und man schwimmt sich mit soviel bewegung bestimmt 3 kilo ab, dann noch das was die muskelmasse verbrennt, wasserverlust im schlaf. wenn man die kalorien nicht rechnet sondenr die masse ist diese zahl 12.000 realistisch.

nadja pass gut auf dich auf,ja? ich weiß sport kann sehr schnell abhängig machen. und wenn du es wirklich mal brauchst dich auszupowern machs auch aber wenn du merkst, dass du an einen punkt kommst wos nicht mehr geht zwing dich nich weiter zu machen, dir kann auch ohne sport /mit weniger sport nicht die decke aufn kopf fallen ;-D

M exxö


Ich weiß nicht, ich kann mir keinen Menschen vorstellen, der zum Frühstück 3000 Kalorien oder so zu sich nehmen muss und danachs chwimmen soll ohne Unterzuegehen :-D Ich weiß nicht, wie soll der Körper den innerhalb von einem Tag solche Mengen an energie verwerten bzw. die ganze Nahrung verdauen und so? Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einen menschen gibt, der so viel ißt. Ich denke,d ass so viel energie für den Menschen auch nicht gut ist. Wie bei nem Auto - irgendwann ist der Tank einfach voll, dann geht auch nix mehr rein. Und wie viel Sport müsste man pro Stunde machen um so viel Kalorien zusammen zu haben? Ich find das fast unmöglich ...

n0adjFa1x234


naja, kann ich mir schon vorstellen...die schwimmen doch sicher mehrere stunden am tag und dann machen die sicher auch noch krafttraining. mein trainer im fitneßstudio, der erzählt mir immer ganz genau, was er nicht alles essen kann, der is echt verrückt ;-) der ißt schon ca. 5000-6ß000 kcal am tag und macht aber nicht jeden tag training (schon gar net ausdauer). und er muß immer mehr essen, weil er sonst zu viel abnimmt. für den isses immer ein erfolgserlebnis, wenn er auf die waage steigt und zugenommen hat...dem seine sorgen möchte ich haben :-( :-/...ich trau mich schon seit wochen net mehr auf die waage, weil ich sicher wieder so viel zugelegt habe...das spür ich schon an der kleidung... :°(

n.adjxa1234


ca. 5000-6ß000 kcal

ich meine natürlich 5000-6000

n(adja\1x234


;-D

a,nimpechan


heute

schale obstsalat

ne scheibe rosinenbrot

sauerkraut,kartoffelpüree und 2 quinoa gemüsebratlinge

B0etutyyPxage


qber wegen ein bisschen gewichtsfrust so viel spaßlosen sport? gibts da keine alternativen? tanzen, kampfsport..yoga..es gibt doch so viel was vielleicht auch mal wieder deine seele ein bisschen in einklang mit deinem körper bringen könnt..?!

DTi:e_C7orLi


die wohnung sah gut aus und es klang ganz gut... ich will mir noch nicht zu viele hoffnungen machen aber hoffe bald gute nachrichten zu haben

Ich drücke dir die Daumen :)^

mambas (die vegane version von maoam)

Wo bekommt man sowas denn her?

Also um mal zu den 12000-Kalorien-Mann zu kommen. Ich stelle mir das ehrlich gesagt ganz schön schwer vor soviel zu essen. Da ist man ja permanent nur am Futtern. Aber soweit ich weiß nehmen die solche Nahrungs-Pasten, die es ganz schön in sich haben (so 2000kcal einer oder so). Sonst würden die das ja nie schaffen. Solche Probleme möchte ich dann aber lieber nicht haben. Ich bin auch so ganz zufrieden - mir reicht die Menge, die ich zum Gewicht halten brauche ;-D

Heute gab es

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Curry-Ananas-Aufstrich, eine Kiwi, eine Nektarine, zwei Dinkel-Zwieback und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und viel Räuchertofu und eine große Schale Tomaten-Weißkrautsalat mit Buttermilch-Zitronen-Dressing und Öl

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (zwei Äpfel, viele Zwetschgen) mit Falscher Sahne und Mandeln

Abend: Chinesische Mie-Nudeln in Zucchini-Käse-Soße

Spät: Schale Haferflocken mit Apfelmark

Gute Nacht und morgen einen schönen letzten Freitag.

DJie_C@orxi


*streicht das letzte bitte |-o

ajnim*echxan


habe bei mir noch vergessen ein weizen vllk brötchen mit mohn aufzuschreiben das wars aber jetzt auch heute.glaube ich

BMettcyPagge


mambas..mh bei usn gibts die überall. sehen aber "objektiv" genauso aus wie maoams, genauso bunt , billiger, und gelantine frei. einfahc mal nach ausschau halten :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH