Was habt Ihr heute so gegessen?

k%amXillJenbMluetex10


gestern:

morgens: Roggenweckerl mit Aufstrich, Gurken

mittags: gefüllte Paprika mit Tomatensoße und Reis dazu :-q

nachmittags: Schokopudding, Kakao, Apfel

abends: weils so lecker war: Reste von Mittag (ist immer noch was da^^)

später: Joghurt mit Banane, Choco fresh

knamLillenblu>etxe10


@ Flamechen:

morgens: Müsli mit Kokos-Mandelmilch und Banane, Malzkaffee

mittags: Blumenkohl-Fisch-Curry Pfanne und Quarkspeise mit Heidelbeeren

die volle Kokosdröhnung ;-D

bSail+ey-xbabe


Latte Macchiato

Quark mit Chiasamen, Sojakerne und Haferflocken

Karottenkuchen

Frühstückskekse

Grießpudding

Bandnudeln mit Spinat und Parmesan

Joghurt mit Apfel

Latte Macchiato

C#afe]duNorxd


Frühstück : milchkaffee, haferflocken mit Sonnenblumenkernen und Naturjoghurt, Weintrauben

Mittag : Mini-Pizza mit Salat , Erdbeeren mit Sahne, latte Macchiato, lakritz

Abend: Spargelcremesuppe, vk-brot mit matiniertemFetawürfeln , gurke, oreo, schoki

C`afedKuNord


Öhm meinte natürlich maRinierte Fetawürfel ;-D

YWuActcaPalFme


morgens : Brötchen mit Marmelade, Käse und Lachs

mittags: Cornflakes mit Milch, Kinder Pingui ,Schokoeier

abends: Kartoffelpü, Nürnberger Rotbratwürstchen und karamellisierte Karotten, kleine Tafel Schoki

k]aFmilleRnblu$ete1x0


Frühstück: Müsli mit Haferdrink

Mittag: Erdbeerknödel mit Bröseln ??Erdbeeren waren schon aus Österreich. Zwar ganz ok, aber ich warte wohl doch lieber noch auf die Saison, dann sind sie intensiver :-q ??

später Nachmittag: Sesamweckerl mit Cottage Cheese, paar Gurkensch.

Abend: gibt es dann einfach Reis mit Tomaten-Paprika-Gemüse, evtl. mit Mozzarella; gesalzene Macadamias

spätabends: was Süßes und einen Apfel

Frage in die Runde: Mögt ihr süße Hauptgerichte? (z.B. Kaiserschmarren, Mohnnudeln, Topfenknödel,..)

Ich find es schon lecker, aber eigtl hab ich zum Mittagessen lieber was Pikantes ("wos gscheids" ;-) )

C6afe+duRNo1rd


Ich mag mal ganz gerne nen pfannkuchen , selten auch Grießbrei/Milchreis, aber eigentlich brauche ich mittags was richtiges und zwar herzhaft! ;-)

Frühstück : Latte Macchiato, rest babybrei, Sonnenblumenkernbrötchen mir butter und käse / Marmelade, kiwi-bananen-smoothie

Zm: naturjoghurt mit haferkleie und Sonnenblumenkernen klecks Marmelade, schoko proteinriegel

Mittag : gemüsepfanne mit lachs, Milchkaffee

Zm: lakritzkonfekt

Abend : wird später nach dem sport : haferbrötchen mit butter und pute, dazu salat.

bqailKey-bxabe


Quark , Chiasamen, Sojakerne und Haferflocken

Latte Macchiato

Vollkornbrote mit Butter und Hüttenkäse

Frühstückskekse

Naturjoghurt mit Apfel

Gurke Tomaten

Latte Macchiato

g>iovanna arnolfxini


heute:

frühstück: banane, himbeeren, milchkaffee, brot mit frischkäse

mittag: salat mit kichererbsen, brötchen mit frischkäse, rittersport minis, milchkaffee

abend: toast mit butter, käse & mortadella, viel erdbeeren mit gr. joghurt & honig

später: erdnussbutter ;-D

C|afe6duNoxrd


Frühstück : Latte Macchiato, rest babybrei, Milchkaffee, roggenbrötchen mit butter und käse / gek. Ei, obst-smoothie

Mittag : rahmblumenkohl mit schupfnudeln, Vanillejoghurt

Abend : quarkspeise, vk-brot mit butter und pute, Radieschen, oreos, Erdbeeren mit Sahne

DEie KReltixn


Frühstück: Kaffee

Mittag: Kalbsschnitzel mit Reis und Salat, Sprite

Nachmittag: Aprikosen-Tarte, Magnum-Eis, Kaffee, Keks

Abends: Vollkornbrot mit Meerrettich-Käse, Apfelsaft, Verdauungstee

D5ie rKelxtin


Gestern:

morgens: Kaffee, Actimel

mittags: Teigtaschen mit Fleisch, Salat, Apfelsaft mit Wasser, Fruchteis

nachmittags: süßes Mandel-Croissant, Apfel-Tarte, Schweppes

abends: frische Himbeeren mit Kaffeesahne, Knäckebrote mit Meerrettichkäse, Apfelsaft mit Wasser, Tee

Duie LKel^tiPn


Vorgestern:

morgens: Kaffee, Croissant ohne alles

mittags: Taboulé, pures Mineralwasser :-p (war nichts anderes zu trinken da)

nachmittags: Pflaumen-Tarte, Apfelschorle, Pralinen

abends: Knäckebrot mit Aprikosen-Marmelade, Cola, Wasser, Tee

Dpie K{el9t-in


Sonntag:

morgens: Kaffee

mittags: Nudel-Bolognese-Auflauf mit Salat, Mineralwasser

nachmittags: Pralinen, Solero- Eis, Cola

abends: Brot mit Camembert und Greyezer-Käse, Orangen-Maracuja-Saft mit Wasser, Tee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH