Was habt Ihr heute so gegessen?

s0alUly0


Naja hatte jahrelang bulemie und schlage mich ganz oft rum überhaupt was zu essen. Ist erstmal sch in ganz gut dir Menge. für meine Verhältnisse

C$afe=duxNord


Frühstück : milchkaffee, laugenbrötchen mit butter und käse / Frischkäse, obst-smoothie

Zm : vanilla latte, mango

Mittag : nudeln mit zucchini, fischstäbchen und Tomate -Mozzarella

Zm: heisse Schokolode mit Sahne

Abend : schokokekse, porridge, möhren mit frühlingsquark

Heiße Milch mit honig

H8aemogCl,obixn


Naja hatte jahrelang bulemie und schlage mich ganz oft rum überhaupt was zu essen. Ist erstmal sch in ganz gut dir Menge. für meine Verhältnisse

Warum schreibst du es dann öffentlich auf? Hast du schon einmal daran gedacht, dass deine Angaben evtl. andere erkrankte User triggern könnten?

L9ucy4U711


@ sally0

Das gehört hier nicht in den Faden!

Naja hatte jahrelang bulemie und schlage mich ganz oft rum überhaupt was zu essen. Ist erstmal sch in ganz gut dir Menge. für meine Verhältnisse

sally0

Der Faden lautet "Was habt ihr heute so gegessen?"

F'lam`ecOhenx79


Es wurde vom Doc Schüller mal festgelegt, dass hier keine Mengenangaben gepostet werden sollen, das ist das Hauptproblem, bei dem was Sally geschrieben hat und zum anderen:

Wenn das, liebe Sally, für dich schon "viel" war, dann bist du leider weit entfernt von normalem Essen :°_ :-/ Du solltest dir Hilfe holen oder an deiner Hilfe dranbleiben.

Solche Angaben sind hier jedenfalls nicht gewollt, weil es eben andere stark triggern könnte.

Ich wünsch dir trotzdem alles alles GUte @:) @:)

b6aiSley"-baxbe


Apfel

Cappuccino

Baguette mit Thunfisch Dip

Ofenkartoffel, Quarks, Salate, Hähnchenbrust, Cola Zero

Vanille&Weisse Schokolade Quark mit Erdbeeren u, Kirschen plus Browniestücke

Chocolate Mocca Starbucks

F<lame/ch!en79


Quark mit Müsli und Melone, Malzkaffee mit Mandelmilch

Möhren-Krabben-Tunfisch Pfanne

Frozen Yogurt mit viel Schokolade und Heidelbeeren

Gegrilltes (mit der Familie) ...Wurst, Schaschlik, Putensteak, Baguette, selbstgemachtes Tzaziki....dazu Hugo

später Marshmallows am Lagerfeuer

CNa^fe|duNoxrd


Marshmallows am Lagerfeuer hört sich toll an. . Schmeckt es auch so?

Bei mir gabs folgendes (Gemüse hab ich heut wohl vergessen. ...)

Frühstück : milchkaffee, haferflocken mit Sonnenblumenkernen und kakao, Karotten -Orangen -Saft

Mittag : Pizza funghi vom Pizzamann; ), Milchkaffee, Himbeeren

abends : schokokekse, Ananas -Bananen-Smoothie, dinkelbrezeln, rittersport schoki kakao mousse, sahnejoghurt

F@lamteche'n79


Marshmallows am Lagerfeuer hört sich toll an. . Schmeckt es auch so?

ohhhjaaa Suchtpotential %:| :-q

L$ucyG4711


Frühstück:

Wasser,

Bohnenkaffee, Vollkorn-Brötchen, Wust, Käse, Frühstücksei.

Wasser

Mittagessen:Fleisch, Spargel, Kartoffeln.

Wasser und Gummi-Männchen

Abendbrot: Mischbrot, Wurst.

Wasser und Schokolade

g7iova\nna6 arn[olxfini


Wasser

wasser ist kein nahrungsmittel, es hat keine kalorien.

b>ailey-xbabe


Frühstücksbrei mit Milch

Kiwi

Cappuccino

BanaNe

Mehrkornbrot mit Hüttenkäse und Gurke

Smoothie, Cappuccino

Quark mit Sojakernen und Erdnussmus, Paranüsse, Käse

Lyucyo4711


@ giovanna arnolfini

ich habe das mit dem Wasser nicht so verbissen gesehen, kannst du mir verzeihen, ich passe das nächste mal besser auf. ok. @:) *:) @:) *:)

Sgapbient


brötchen mit aufschnitt

kinder bueno

nürnberger würstchen mit kartoffelpürree und sauerkraut

C9afeduNcorxd


Frühstück : milchkaffee, roggenbrötchen mit butter und käse / Frischkäse, wassermelone

Zm: vanilla latte

Mittag : pilzpfanne mit Kartoffeln und hühnchenschnitzel, schoki kakaocreme, schokokekse ich liebe die leibniz schokokekse, jetzt gerade black'n'white

Abend : obstquetscher wollte mal probieren was der große so isst,, hirsekringel, rest hühnchenschnitzel mit möhren/gurken mit frühlingsquark, sahnejoghurt, schoki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH