Was habt Ihr heute so gegessen?

F0lamec5hen7x9


morgens: Müsli mit Soja VanilleMilch und Malzkaffee

mittags belegtes Vollkorn- Walnüss-Baguette mit Camembert, Sandtaler

abends. Nudeln mit Pilz-Käsesoße

Cmafed2uNorxd


Flaemmchen : Hawaii-Laugenknoten sins auch super lecker! Gibts hier beim backhus, falls dir das was sagt...

C&afedQuNxord


Beim "dat backhus " meinte ich. gibts hier ganz oft im NordenLaugenknotenLaugenknoten mit ananas , Speck und viel käse :)

C9afAelduxNord


Bei mir gabs :

Frühstück : Milchkaffee, porridge

Zm : banane, ace-getränk

Mittag : Spaghetti mit Fisch und Erbsen, Eiskaffee

Abend sekt ;-) , vk-brot mit butter und käse, vk-toast mit Frischkäse und Marmelade, rohkost ( Möhren, gurke, tomaten , fenchel ), Tiramisu, butterkekse, schokokekse

FmlamechVen79


DatBackhus gibts bei uns leider nicht. Wir haben hier nur Backwerk oder backfactory, aber Laugenknoten Hawei gibts da leider nicht. Wir sind im Sommer an der Ostsee, da werd ich mal Ausschau halten 8-) :)z

kamillenblüte

Also Nüsse ]:D Ich mag auch keine Rosinen, gibt zum Glück schon einige Mischungen ohne! Komischerweise hasse ich Rosinen sowohl pur als auch in Süßem wie Apfelstrudel, etc., NUR im Müsli dürfen ein paar (wenige) drin sein ":/

ja genau, eigentlich nur Nüsse. Aber ich kaufe schon das normale Studentenfutter (die KInder essen es gerne) und ich sortier dann die Rosinen raus.

Im Strudel und so mag ich sie auch nicht. Am schlimmsten ist es, wenn ich unvorbereitet auf so eine Rosine (egal ob trocken oder aufgeweicht im Kuchen) drauf beiße %:| Ich bekomm da sofort einen Brechreiz :-/ {:( weiß auch nicht warum.

Andere Trockenfrüchte - wie Feigen oder Datteln oder Arikose... mag ich komischerweise.

Heute:

Müsli mit Schokotopfen

gleich: Süßkartoffeln mit Sour Creme

was noch alles folgt, weiß ich noch nicht.

bvaiWley-bxabe


Quark, saure Sahne mit Haferflocken und Sonnenblumenkerne

Lachs Frischkäse Pfannkuchen Röllchen, Apfelschorle

Milchkaffee , Mini-Keks

Putenwrap

Laugencroissant

Eisschokolade

Später noch Obst mit griechischen Joghurt Erdnuss Dip und evtl Schokolade

DfieS KCeltixn


Ich hatte heute mal das Lamm-Ragout mit Beilage probiert und es war überhaupt nicht mein Ding! :-p Ich weiß nicht, ob Lamm so schmecken muss, aber dieser penetrante Geschmack nach Metall? und irgendetwas Undefinierbarem war für mich inakzeptabel, so dass ich nur den Reis und die Karotten gegessen habe. :-) Oder es lag an der Soße - keine Ahnung.

Morgen mittag gibt es wieder was leckeres zu essen. :)z :-D

F=lXaemekchen7x9


wir haben dann heute noch eine schöne Radtour gemacht und unterwegs Frozen Yougurt gegessen und eben waren wir beim Griechen essen. Ich hatte eine Gillplatte mit Pommes. Hab aber leider nur die Hälfte geschafft,da wir noch diverse Vorspeisen hatten.

C*afed3uNoxrd


Hey witzig, wir waren auch vorhin beim Griechen essen :)

Übrigens gehts mir genauso wie euch mit den Rosinen. Nur in rosinenbrot akzeptiere ich die. ..;)

Frühstück : Latte Macchiato, roggenbrötchen mit butter und käse / Frischkäse, apfel

Mittag : zucchini mit rührei und Kräuterbaguette, Stückchen schweinebauchsteak, latte Macchiato , vanille&schokoeis mit Sahne

Abend : beim Griechen :Salat, Scampis mit Gemüse und tomatenreis, etwas tiramisu , cocktails

A9nVoXnymusx04


Gestern habe ich:

Brötchen zum Frühstück (ok, war eigentlich schon Mittag ;-D )

Zum Abendbrot Salat mit Toaststulle und zum Nachtisch Milchreis und Melone

Später noch Schokolade, Gummibärchen und Reiswaffeln.

:-)

Rosinen mag ich auch überhaupt nicht. Ich akzeptiere auch nirgendwo drin. Werden immer schön brav raussortiert. ;-D

L#ucyq471x1


Früh: VK-Brötchen, Käse, roh.Schinken, Frühstücksei, Bohnenkaffee

Mittag: Schnitzel, Bratkartoffeln und Salat und Cola

14:00 Uhr: Eis

15:15 Uhr: Kaffee

Abendbrot: Erdbeeren (geplant)

k$amzillePnblSuet|e10


Ich mag griechisches Essen auch sehr gern. Griechenland ist mein Lieblingsurlaubsland :=o

Heute:

morgens: Krustenbrot mit Aufstrich, etwas Rohkost (Paprika, Gurke)

mittags: Hühnerfleisch im (Curry-)Teigmantel, dazu Wokgemüse ??TK-Mischung |-o aber lecker und musste mal kein Gemüse schnibbeln??

ZM: Kakao, Banane, Twix

abends machen wir noch selbst Weckerl aus Germteig, evtl wird eins noch mit getrockneten Tomaten gespickt oder etwas Mozzarella könnte ich auch einfüllen. Mal sehen, vielleicht wird's dann doch nur wieder klassisch mit Salz bestreut.. achja und im Ofen geröstete Kichererbsen wollten wir auch heute probieren. Die sollen angeblich nach ca. 1 Stunde im Rohr dann knusprig werden. Bin sehr gespannt, ob das was wird bzw. dann auch schmeckt. Ich werde dann berichten, was es geworden ist @:)

FIlamnechexn79


heute morgen: Quark mit Chiasamen und Melone, malzkaffee

Mittag: Zuccini-Möhren-Pfanne

Nachmittag: Erdbeertorte und Schokocookies

Abend also gleich: Süßkartoffel-Zuccini Auflauf.

F2la"mec]hZen79


lustig, wieviele Rosinenhasser es hier gibt ;-D

Ainon^ymu"s0x4


Irgendwie hab ich heut nur Brötchen vertilgt. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH