Was habt Ihr heute so gegessen?

B/leibTa=pafexr


Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise

Fisch-Mac, Pommes

Eis

CeafePduNor{d


Frühstück : milchkaffee, roggenbrötchen mit butter und käse / Frischkäse und Marmelade, apfel

Mittag : natur reis mit Lachsfilet und würzspinat, Eiskaffee, yoghurette

Abend : schoki, dinkelbrötchen mit avocado, tomaten, käse, laugenbrötchen mit butter, schoko Cornflakes, Vanillejoghurt mit Sonnenblumenkernen, schoki

gQiovYannaa arnwolfinxi


heute:

frühstück: toast mit butter/aufstrich/schinken/käse, gekochtes ei, toast mit nutella, milchkaffee

mittag: griechisches joghurt mit himbeeren, banane & honig, toast mit aufstrich

abend: nudeln mit tomatensauce und parmesan, praline-schoko, obstgarten

p.inkxnicxo75


morgens:

Cappuccino, Wasser, Laugenstange mit Butter, Mini-Schokoriegel

mittags:

Pellkartoffeln mit pikantem Dip und Salat, viel Wasser

abends:

Obstsalat oder Obst-Smoothie und Radler (so der Plan)

B`l;eib$TGapfer


Frühstück: Apfel, Kaffee

Mittag: Trauben, Erdbeeren

Nachmittag: walnussbrownie

Abend: Weckchen, Brot, Tomate, Mozarella, Pilze

C[afeBduNorxd


Frühstück : Latte Macchiato, vk-toast mit butter und käse / Marmelade, gurke

Mittag : avocado-bananen-smoothie

Zm: quark mit Apfelmus und Sonnenblumenkernen, haferkleie , Milchkaffee, cola

Abend : putenwurst mit frischkäse, suppengemüse mit naturreis, käse, Pralinen, wassereis

FDlam^ech?en79


morgens_ Müsli und Quark, malzkaffee

mittag: einen Salat mit Putenstreifen und Käse

Nachm. Käsestullen

abend: Brötchen mit Belag

L2ajde~nsc|haft


Morgens Spiegeleier mit Schinken.

Für Mittag habe ich mir Spagetti Bolognese vorbereitet

Abend Apfel und Banane.

CGafed{uNoxrd


Frühstück : milchkaffee, vk-brot mit käse, apfel

Zm: caramel Macchiato

Mittag : kiwi-bananen-smoothie, baby mittagsgläschen meiner hat es verschmät , selbstgekochtes schmeckt halt besser

Zm: lachs mit suppengemüse, kakao, Pralinen

Abend : wird wohl porridge, joghurt

kKamilileEnbluietex10


morgens: Krustenbrot mit Aufstrich, etwas Rohkost (Paprika, Gurke)

mittags: Hühnerfleisch im (Curry-)Teigmantel, dazu Wokgemüse ??TK-Mischung |-o aber lecker und musste mal kein Gemüse schnibbeln??

ZM: Kakao, Banane, Twix

abends machen wir noch selbst Weckerl aus Germteig, evtl wird eins noch mit getrockneten Tomaten gespickt oder etwas Mozzarella könnte ich auch einfüllen. Mal sehen, vielleicht wird's dann doch nur wieder klassisch mit Salz bestreut.. achja und im Ofen geröstete Kichererbsen wollten wir auch heute probieren. Die sollen angeblich nach ca. 1 Stunde im Rohr dann knusprig werden. Bin sehr gespannt, ob das was wird bzw. dann auch schmeckt. Ich werde dann berichten, was es geworden ist @:)

Okay, an dem Abend gab es dann doch nur noch Weckerl mit Rosmarin drin und mit Salz bestreut, dazu Tsatsiki und frische Tomaten. Die Kichererbsen kommen auch demnächst dran, hat gerade nie gepasst und ich hab vergessen |-o

Später hatte ich dann noch ein weißes Bueno und einen Apfel.

kCami[lllenbxluete1x0


Heute:

Frühstück: Müsli (Crunchy-Basis mit getr. Erdbeeren, Granatapfel, Cranberries und Kürbiskernen,..) und Milch

Mittag: Gemüse-Couscous-Pfanne mit einem Dip :=o

ZM: Schokomüsli mit Milch, Heidelbeeren

Abend: gibt dann frisches Krustenbrot mit Butter, Aufstrich, Käse und was sich sonst so im Kühlschrank findet, Rohkost

später: Apfel, was Süßes

Fclam&echenx79


morgens: Quark mit Banane, Müsli, Schokotopfen

Mittags. Spaghetti Bolognese und Sprossensalat

Nach. Puddingstreuselschnecke, Oreos

Abend: Bratkartoffeln

g]iovYann.a ,arn-olfixni


heute:

frühstück: banane, weintrauben, milchkaffee, salzstangen

mittag: gemüsesuppe mit kaspressknödel, zucchinilaibchen mit joghurtdip & salat

abend: gemüse-ramen, griechischer joghurt mit erdbeeren & honig

zwischendurch: mini milka tender, duplo, lachgummi, apfel

bjaile^y-babxe


gestern:

Cappuccino

Joghurt mit Haferflocken und Sonnenblumenkerne

Kartoffelbrot mit Hüttenkäse/Kräuterfrischkäse, Gurke

Froop Aprikose

Naturjoghurt mit Apfel und Cornflakes

Macadamianüsse

Banane

Paprika, Tomaten, Rucola mit Balsamico-Dressing

Käse mit Paranüssen

Erdnussmuss

Cappuccino

B^leibTap_fxer


Gestern:

Frühstück Trauben

Mittag Erdbeeren

Abend Linsen-Pfefferonen-Feta-Auflauf, Sonnenblumenkern-Brot, Avocado

Zwischendurch: Rafaello :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH