Was habt Ihr heute so gegessen?

b+aiIl/eyj-babxe


Heute:

Cappuccino

Joghurt mit Haferflocken und Sonnenblumenkerne

Maisbrötchen mit Hüttenkäse und Gurke

Smarties Joghurt

Banane, Apfel, Kiwi

Abends...Gemüse Rohkost...Nüsse...Cappuccino

b)ail]ey-b-abe


heute:

frühstück: banane, weintrauben, milchkaffee, salzstangen

mittag: gemüsesuppe mit kaspressknödel, zucchinilaibchen mit joghurtdip & salat

abend: gemüse-ramen, griechischer joghurt mit erdbeeren & honig

zwischendurch: mini milka tender, duplo, lachgummi, apfel

giovanna arnolfini

Welchen griechischen joghurt nimmst du?

Ich habe jetzt den von Elinas und letztens hatte ich den aus dem Lidl, der hatte aber nur 2 % Fett und hat nicht so gut geschmeckt wie der Vollfette.

Fvlam%echxen79


heute:

morgens: Kokos-Milch Smoothie mit Banane und eiweisspulver

(war davor schon eine Stunde Radfahren, deswegen der Eiweisskick)

mittag also jetzt gerade: Rahmspinat und Fisch und Sprotten

B6leiKbTa+pfexr


Fisch und Sprotten

ist das nicht doppelt? Sprotten sind doch Fisch, oder? *:)

FHl^ame>chxen79


ja hast recht, das eine war ne Makrele und dann die Sprotten ;-D

D7i1eG Kfel;tixn


Gestern hatte ich Kalbsfleisch mit gerösteten Kartoffeln und einem grünen Salat. Und zum Nachtisch ein Banana-Split! :-q

Cuafe,dujNorxd


Frühstück : Latte Macchiato, vk-toast sandwich mit pute / käse und tomaten / Gurke, schokosplit-joghurt

Mittag : dinkelnudel-hackauflauf mit Salat, Schokoeis

Zm : Himbeeren, Erdbeeren, kakao

Abend : kiwi-bananen-smoothie, rest auflauf & salat, Oliven, schoki "kakaomousse" yammi :-), wassereis für den hals

FLlame|che)n7x9


zum abendessen gabs heute "nur" Müsli mit Nüssen. Ich hatte einfach keine Lust zu kochen :-/

D5ie iKeltxin


Ich hatte heute Abend auch nur einen großen Salat mit Hähnchen-Stücken und Croûtons in einer Vinaigrette-Soße. Dazu gab es krosse Brötchen und später noch eine Scheibe Nussbrot mit Käse.

g<iovDanna{ arn&olfxini


gestern:

frühstück: banane, salzstangen, milchkaffee

mittag: faschiertes laibchen mit kartoffeln, ratatouille, salat mit joghurtdressing, apfel, duplo, kinder riegel

abend: selbstgemachter veggie-burger mit salat & gegrillten zucchini, griech. joghurt mit mango, pfirsich & honig, stückchen schoko

Lyucfy471x1


Früh: Bohnenkaffee, Rosinen-Schnitten

Mittag:Kartoffeln, Fisch und Coca Cola

zw. Kekse

Abend: Brötchen und Beefsteak >:(

CCafseduNoxrd


Frühstück : milchkaffee, dinkelbrötchen mit Frischkäse und pute /käse, laugenbrötchen mit butter, gurke

Mittag : minestrone, lasagne, latte Macchiato, sahne, schokokekse

Abend: resteessen |-o : babybrei-rest (hafer), stück Pizza, rest lasagne, rest salat, obst-smoothie, schoki, evtl nachher noch nachos vorm tv ;-D

A|lexnandlraT


Frühstück: nichts

Mittagessen: Nudeln mit einer Kapern-Tomatensosse

Abendessen: Den Rest vom Mittag

kMamil;lenb6lu[eteP10


CafeduNord, deine Tagespläne lesen sich echt immer sehr lecker ;-)

Bei mir heute:

morgens: Kipferl mit Butter

mittags: Fleisch-Gemüsepfanne (ähnlich wie Bolognese, nur mit viel versch. Gemüse drin) mit Reis

ZM: Joghurt mit Banane, Mandelmus

abends: Ciabatta mit Aufstrich und Avocado; dazu Tomate, Gurke, Paprika :-q

später: ein supersaftiger saurer Apfel und gleich hol ich mir noch Müsli mit Milch oder einfach Kakao und Kekse

WJakltrcaut1x933


Morgens:Joghurt, Erdbeeren,Trauben

Mittag:Brot,Huhn,Salat mit Fetakäse

Abends:geplant wieder Salat

Getränke:Kaffee,Wasser,Limo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH