Was habt Ihr heute so gegessen?

SfnooUkey


@ star:

Du musst es ja wissen, weißt ja sonst auch alles %-|

Melanie wohnt immerhin seit Jahren in den Usa, da kann sie ja keine Ahnung haben,was da los ist. Sie verschließt nämlich im Gegensatz zu dir vor allem die Augen und nimmt die Welt um sich herum grundsätzlich nicht richtig wahr.

Nicht wahr, Melanie? ;-D :)*

s[tarx_


Snookey nicht persoenlich werden, denn das zeigt nur das du im unrecht bist.

Wiegesagt ich habe sie gefragt was sie ueber die USA weiss, nicht dich. Aber vielleicht kannst du ja auch nicht richtig lesen.

Und in diesem Teil der USA wuerde nie jemand auf den Gedanken kommen sowas zu essen. Und in allen Orten in den USA, die ich gesehen habe, wuerde niemand sowas essen, ausser vielleicht die Deutschen.

MGarrxy1


snookey, das gespräch hatten wir schon...

-> mag ich einfach nicht nehmen.

10€ im Monat für Milch auszugeben kann ich verkraften.

SMnooxkey


@ Marry:

Dann hab ich wohl was verwechselt. Ich dachte,dass jemand anders das gesagt hätte.

Sorry :)*

M7a@rry1


kein problem ;-)

WPeVidenxfee


star, ich hab das auch in einem anderen Thread schon angesprochen - aber du kommst teilweise etwas unhöflich rüber. :-/ Kann ja sein, dass das für dich (oder andere) nicht so wirkt - aber mir kommt es so vor, deshalb wollte ich nur mal drauf hinweisen - ist jetzt auch nicht böse gemeint! Nur so als Tipp, um vielleicht Missverständnisse zu vermeiden :-)

Mein Tag komplett:

Morgens: 1 Brezel + 1 Kiwi

Mittags: 1/2 Cheesy-Crust Pizza mit Gemüse + MiniDonuts x:)

Abends: Gefüllte Tomaten mit Ebly und Tomaten/Sahnesoße

Zwischendurch: 3 Toffifee, 1 Kohlrabi, 1 frische Tomate

Trinken: 0,5 l Eistee, 1 l Wasser, 1 Tasse Tee, 250 ml Schoko-Soja x:)

S~a@nny40629


Jaaaaaaaaaa Soja-Milch mit Schokogeschmack :-x :-x x:) x:)

W6eid(enfee


Sanny, wir könnten uns ja mal Werbeslogans ausdenken - wir machen riesig Karriere in der Schoko-Soja-Marketing-Branche ;-D 8-)

wx85


ja :-) wir sind dann wie die drei von der tankstelle :-) die drei von der schoko soja ;-D

WFeidelnfee


ja ;-D

Das kann man ja auch verbinden: Die drei von der Tankstelle mit der SojaMilch ;-D

S]anny5062x9


;-D genau!!!! Ich könnte dafür sterben....

Ist das eigentlich schädlich, wenn ich jeden Tag ein Glas trinke?

Macht ihr das auch ???

wx85


genau. so von wegen "immer dabei: Die Soja Milch!!!" ;-D

W4eidnenf6ee


Sanny, ich trink zur Zeit auch jeden Tag einen Tetrapack ;-D

S~an;ny062x9


ah ja, welche marke nimmst du da? Und welche Sorten sind denn empfehlenswert. Werde nämlich morgen einkaufen gehen...

:-) Die vom Al.i ist schon geil süß (manchmal mische ichs mit normaler milch weil es mir zu süß ist)

W9eidegnfee


Bisher hatte ich die von AlproSoja - ist zwar nicht die Billigste (kostet hier 1,29 auf den Liter), aber ich find sie super lecker :)^

Eigentlich wollte ich jetzt mal die von "DrinkSoja" probieren (die kostet nur 99 Cent pro Liter) aber von DrinkSoja hat mich die Creme Fraiche jetzt gar nicht überzeugt (hat sehr süßlich gerochen und geschmeckt) :-/ Von daher mal gucken was ich als nächstes probiere...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH