Was habt Ihr heute so gegessen?

B&leibT;apfexr


Gestern:

Frühstück Erdbeeren

Abendessen gebackener Fetakäse, Tomatensalat mit Avocado, Vollkornbrot, Camenbert, Frischkäse

WWaltraLut193w3


Morgens:Brot,Frischkäse,Wurst

Mittags:Steak,Kartoffeln,Salat

Abends:geplant...Obst,Joghurt

k(amil+lenbluEetef1x0


Gestern:

morgens: mein "Weltretter-Müsli" mit Milch hab ich bei mymuesli gemixt und so genannt ;-)

mittags: Spargel-Erdäpfel-Gröstl auf Vogerlsalat mit Sauerrahm-Dip

ZMZ: Joghurt mit Erdbeeren, Butterkekse, paar Gummibären (von größeren Mengen Gummizeugs bekomm ich immer Bauchweh %:| )

abends: Flammkuchen mit Zucchini, Tomaten, Mozzarella und Knoblauchöl, dazu Gurken, Tomaten, etwas Avocado

später: Nussini, Apfel

Heute habe ich schon in der Früh Zimtschnecken gebacken :-q

FTlam[e\chenx79


früh: Müsli mit Quark und Nüssen

mittag: belegtes Brötchen vm Bäcker, Apfelkuchen

nachmittag: Sandtaler

abend: Lasagne mit Hack und Aubergine

C(afedAuNord


Irgendwie gefühlt nur quatsch gegessen heute...

Frühstück : milchkaffee, Knäckebrote mit butter und käse / Marmelade, obst-smoothie

Zm : caramel Macchiato, schoko-kirsch-muffin

Mittag : Süßkartoffel - broccoli -Mix, joghurt, mousse au chocolate

Zm: schoko-kirsch-muffin, twix Cappuccino

Abend : rest haferbrei (baby), rest Süßkartoffel - broccoli-Mix mit Käse, Tiramisu. ...

sHallxy0


Morgens: avocado auf Brot, wasser getrunken

Mittag: kartoffeltaschen ( mit Füllun frischhkase Kräuter und tomate morzarella) Getränk Cola

Abend: spagetti eis vom italiener mit roter grutze

Getränk Latte machiato

Danach koaler kekse mit sckoko Füllung

WSaltrxautb193x3


Morgens:Kaffee

Mittags:Spiegeleier,Kartoffeln,Salat

Abends:Nudeln mit Tomatensosse

Getränke:Kaffee,Wasser

CWafeduVNorxd


Frühstück : milchkaffee, müsli

Zm : apfel

Mittag : spinat-bananen-smoothie, nudeln mit lachsstäbchen und rohkost , Milchkaffee , kindercountry cream&crock

Zm : schoko-proteinriegel

Abend : porridge, Vanillejoghurt, Obstmus

Chafe6diuNxord


Und ne milch mit honig :=o

s~al.lyx0


cafedunord

Ich lese hier ganz oft porridge

Was ist das eigentlich würde mich mal interessieren.

BwleibTaRpfer


Frühstück: Apfel

Mittag: Ananas, Nektarinen, Trauben

Abend: Linsenpüree, Feta, Brötchen, Tomaten

kKamilleenblBuetex10


Huhu, wie geht's euch? *:) Ich fühl mich nicht soo gut, das Wetter schlägt auf mein Gemüt..

gestern:

morgens: Mehrkorn-Croissant (war noch warm x:) ), Cappuccino war unterwegs und hab das direkt beim Bäcker gegessen Ich wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt, der Mann vor mir hat es bestellt und es war echt haaammerlecker!

mittags: Dönerteller: Putenfleisch, Salat und Reis

ZM: Erdbeeren, Banane mit Naturjoghurt, Butterkekse

abends: Toasts mit Aufstrich, Rohkost (Gurke, Paprika)

später: Apfel, Gummibären, so ein Kinderjoghurt (gesüßter Joghurt mit Knuspersternchen ;-D )

blaile6y-babxe


Maisbrötchen mit Käse

Latte Macchiato

Quark mit Haferflocken und Kernmischung

Rahmjoghurt Pfirsich maracuja

BanaNe

Kekse

Tomate Mozzarella Salat mit Mehrkornbrot/Baguette

Jetzt gerade Paranüsse mit super leckeren Rustique Käse und ein Latte Macchiato

Aole<xaQndxraT


Morgen: Kleine Brezel mit Frischkäse

Zwischendrin: dasselbe im Doppel

Mittag: Nudeln mit Feta, Tomaten und Oliven

Abends: riesengrosser veganer Teller im Tibits.... und eine Tafel laktosefreie Schokolade danach |-o

C>afDedu.Norxd


PORRIDGE ist eigentlich nichts anderes als Haferschleim ;-D . Also Haferflocken aufgekocht in Wasser mit ner Prise salz & zucker und nen Schuss Milch dazu. Obst nach belieben.

Manchmal mach ich alles selbst, manchmal muss aber auch ne Packung Fertig - Porridge her, wenns besonders schnell gehen muss. ...ich liebe es ! |-o

Frühstück : milchkaffee, vk-brot mit avocado, apfel

Zm: milchkaffee , vegetarischer bagel

Mittag : spinat-bananen-smoothie, Miracoli, milka choco wafers

Abend : butterkekse, schoki honig-salz-mandel x:) , vk-brote mit Frischkäse bzw butter und käse / pute, gurke, Radieschen, joghurt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH