Was habt Ihr heute so gegessen?

sNalxly0


cafedunord

Danke muss ich morgen mal probieren ;-D

Morgens: Brot mit nudossi, pfefferminz Tee

Mittag :Brötchen mit morzarella , Latte machiato

Abend: nudelpfanne mit charlotten käse und ketchup

Danach noch Chips mit geschmackrichtung Pizza

Getränk über den tag verteilt Wasser

Woalt:raut1x933


Morgens:Banane,Joghurt,Apfel

Mittags:Rindfleischsuppe,Salat,Brot

Abends:Salat

Zwischendurch Süsskram

Getränke:Wasser,Kaffee,Limo

bvaileyg-babxe


Quark mit Haferflocken und Kernmischung

Maisbrötchen mit Frischkäse

Latte Macchiato

Erdbeeren

Laugenbrezel

Maisbrötchen mit Frischkäse

Banane

Chai Latte

später gibt es noch Käse, Paranüsse und Latte Macchiato ;-D

k!amill&enblueate10


Honig-Salz-Mandel-Schoki klingt ja lecker, die MUSS ich haben :-q

bailey-babe: ich frage mich immer, wie du die Sachen wohl über den Tag verteilt isst.. Auch so in der Art "Früh-Mittag-Abend" oder machst du das anders? ;-)

morgens: Nussmüsli mit Milch

mittags: Eiernockerl mit Salat

ZM: Kakao, Kekse, Erdbeeren

abends: gibt es frisch gebackene Weckerl, dazu einfach nur Butter, Aufstriche, Rohkost

danach sicher noch Obst und ich hab mir eine teurere Schokolade gekauft war am Mittwoch in einer Schokothek die muss noch probiert werden!

b<aile6y-bkabxe


@kamillenblüte:) ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit von daher esse ich das übern Tag verteilt also heute z.B.

Frühstück gegen 8 Uhr im Büro:

Quark mit Haferflocken

Brötchen, oh ich merk gerade ich habe den Joghurt mit der Ecke vergessen:)

Den Latte Macchiato habe ich zuhause getrunken:)

Dann gegen ca. 10:30

Brezel, Erdbeeren

Danach irgendwann die Banane und den Rest Erdbeeren

Gegen 13:00 : Maisbrötchen

Chai Latte

Und nun eben Käse, Paranüsse und einen Latte:D

Kam dir mein Essensplan komisch vor:)?

Llui{s0x8


Bis jetzt:

Erdnüsse

Knäckebrot

Apfel

Salat

Ofenkartoffel mit Rahmpilzen und gegrilltem Gemüse

Ofenbaguette

Käsekuchen

Graubrot mit Butter und Käse

Tomate

Kaffee, Wasser, Apfelschorle

CEafed&uNoxrd


Honig-Salzmandel - schoki von Rittersport muss man auch einfach haben ;-D nur leider kann ich bei der nie aufhören und esse dann die ganzw tafel ]:D . Deshalb kauf ich sie nur wenn sie im Angebot ist...haha.

Frühstück : milchkaffee, porridge

Zm : banane, ace-getränk, schoko-proteinriegel

Mittag : müsli, kl. Avocado-bananen-smoothie, milka choco wafers

Abend : käse, Gemüseeintopf mit Rührei, Naturjoghurt, oreos, eis

AAlex&andrxaT


oreos

Und was ist das bitte?

g,esterEnwars


Schwarze, runde Doppelkekse mit weisser Matsche drin.

AylexacndxraT


Danke... kannte ich nicht. Kekse also....und anscheinend schmecken die auch...ansonsten würde sie CafeduNord nicht essen. ;-D

FBlame,chen7x9


für Alexandra [[http://de.wikipedia.org/wiki/Oreo]] die musst du einfach mal probieren ;-D sooo lecker :-q :-q

heute: Eigenkreation aus Granatapfelkernen mit Flohsamen und Nüssen, dazu Kokosmilch...war wirklich lecker

mittag :Reste vom Grillen gestern abend..also Roster, Steak, Pute, dazu Salat

Nachmi. selbstgemachtes gefrorenes Smoothie Eis und russische Pralinen

abend: selbstgemachter Eiersalat mit Schinken und dazu Ciabatta

Lcucyr471x1


Früh: Bohnenkaffee, VK-Brötchen, Butter, Käse, Salami, Käse und Frühstücksei.

Mittag: Bratnudeln und gebratene Ente.

ZW. Eis und Mandarinen

Abend: nichts

LPuisx08


Bis jetzt:

Graubrot mit Butter/Himbeermarmelade/Käse

Erdbeeren

Fenchel-Apfel-Salat

Gegrillter Seitan mit Honig, Kräuterseitlingen, Spargel, Limetten-Mandel-Soße, Süßkartoffelgratin, Tortilla

Mango-Lassi, Kaffee, Wasser, Glas Rose-Wein

Ailexa'ndrxaT


Gegessen bis jetzt? Nichts... ich war nachts im Labor und stehe seit Mittag wieder hier... seufz. Ich hoffe, es klappt hier endlich alles... dann gehe ich einen grossen vegetarischen Teller futtern mit allem möglichen drauf.

C$afeduNxord


Oh je, was musst du denn da machen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH