Was habt Ihr heute so gegessen?

W:altr4au{t1x933


@ Flamechen

Ich kaufe die immer von F"nny Frisch,Wurzner kenne ich wo gibt es die zu kaufen?

WDaltroaut1z933


Früh: Fladenbrot mit Frischkäse,Obst,Kaffee

,

Mittag:Nudeln mit Tomatensosse,Salat mit Fetakäse,Cola

Abends:nochmal Nudeln und Rest Salat,Wasser

Später:da Fussballabend Clips und Bier

WLafltraEut193x3


Wurzner kenne ich nicht sollte es heissen

FIlameachexn79


@ Flamechen

Ich kaufe die immer von F"nny Frisch,Wurzner kenne ich wo gibt es die zu kaufen?

bei Edeka, Rewe und Real, zumindest bei uns.

kZamillen.bluexte10


gestern:

Frühstück: Porridge mit Milch, Vanille, Zimt, Mandeln, Banane

Mittag: Reis-Gemüsepfanne, Tofulaibchen

ZM: selbstgemachte Milchschnitten (also Schokokuchen mit leckerer Milchcreme drauf) x:)

abends: Brote mit Liptauer bzw. mit Butter und Käse, Gurke, Paprika

danach: Naturjoghurt mit Banane, Apfel

F$ara-M1f9x77


@ cafedunord

Hi!

Gucke grad mal so rein ....

Bist du berufstätig oder daheim?

Du schaffst 3 Mahlzeiten plus Zwischenmahlzeiten....

Das macht mich neugierig...denn im Job schafft man das ja kaum(ich jedenfalls nicht). ;-)

LG

Mmrs VFoicxe


Heute:

morgens: Milchkaffee, Brötchen mit Vleischsalat

mittags: belegtes Brötchen, Joghurt

früh abends: Brot mit Sahnekäse, Oliven, gefüllte Peperoni, eine Banane

später: Nudeln mit rotem Pesto aus dem Glas hat sich MrVoice gewünscht

an Backwaren mangelts ja nicht heute :-/

FYar;a-1v97x7


Huhu !

Morgens: Nix mit Kaffee,

Vormittags Fruchtquark

Mittags unterwegs belgische Pommes mit Mayo u Ketchup

Nachmittags beim Frisör Kaffee u Keks

Abends VK Brot mit Käse, Vanillequark

LG

CMafedjuNxord


@ Fara:

ich genieße gerade die letzten Wochen des Elternzeitjahres x:) bald heißt es wieder ab ins 3-schicht-system, da gibts dann nur noch Kaffee... und irgendwann brote fall es ne pause gibt. Das muss man also ausnutzen, wenn mann schon zeit hat :) . Und wenn ich zu hause bzw unterwegs bin hab ich ständig hunger, auf der arbeit hab ich keine zeit auch nur an essen zu denken :(

CkafedDuNord


Heute gabs : ( etwas durcheinander, da viel unterwegs )

Frühstück : milchkaffee, Obst-smoothie, Knäckebrote mit Frischkäse und Marmelade

Mittag : spinat-bananen-smoothie, rest kartoffel - zucchini-babybrei, warmer schokopudding mit Erdbeeren

Zm:dinkel-frischeiwaffeln, Weintrauben

Abend : wird wohl ne Hühner-Nudelsuppe mit zucchini ??muss gg ne kommende erkältung ankämpfen?, joghurt mit Cornflakes, schoki :)z

FWlameXchen7x9


heute:

morgens:Laugenbaguette mit Butter und Käse, Malzkaffee

zw. ein paar Nüsse

Mittag: Spinat Ei und Kartoffeln

Nachm. Berliner

abend; selbstgemachter Möhreneintopf mit Kasseler

jetzt vorm TV: Granatapfel

Fmar0a-19x77


@ cafedunord

Ahhhh,ich verstehe. Du arbeitest im Krankenhaus? Wg 3 Schichten....

Aber einige essen hier 3 richtige Mahlzeiten plus Zwischenmahlzeiten...das ist natürlich gesund. Aber ich glaube an Arbeitstagen schafft man das kaum.

Ich bin zum Bsp so viele Mahlzeiten nicht gewöhnt...auch als ich daheim war mit den Kids fiel mein Frühstück meist aus. Ich liebe es zu frühstücken, aber nur mit viel Ruhe und Zeit. Das geht/ging schon immer nur Sonntags. Dann aber richtig! Hab letztens neben Brötchen American pancakes selbstgemacht. Soooo lecker!

Im Urlaub da mampf ich auch alle Mahlzeiten und das ordentlich... ;-D Allerdings rächt sich das immer auf der Waage. :=o

Würde ich also im Alltag 5 Mal essen... :-o

Aber es kommt wohl drauf an, wie man es gewöhnt ist u wieviel Bewegung dazu kommt.

LG

FKlamech*en79


ich arbeite auch im 3 Schichtsystem und schaffe trotzdeim meine 5 Mahlzeiten. Kommt wahrscheinlich drauf an, wo man arbeitet.

Bei mir richtet sich das Essen nach dem Arbeitsaufkommen. Hab ich viel zu tun, schaff ich nicht immer meine 5 Mahlzeiten...aber irgendwie klappts doch meistens und viele Dinge, dich ich hier poste, esse ich (leider) viel zu oft zwischen Tür und Angel..oder während der Fahrt im Auto oder im Laufen %:| toll find ich das nicht, aber ehe ich gar nicht zum Essen komme, dann lieber so.

Heute zum Bsp: das Laugenbaguette mit Käse war vom Bäcker.

Die Nüsse während der Fahrt.

Der Berliner im Stehen :-|

Sicher alles andere als "genüssliches Essen" :|N

Ich liebe es auch zu kochen und dann in Ruhe am Tisch zu sitzen und zu essen. Das ist mir auf Arbeit fast nie möglich.

CLafeOduNorxd


Willkommen im Club @ Flamechen79 !

Das mit dem essen zwischen Tür und Angel kenn ich nur zu gut aus arbeitstagen... oder schoki statt was Richtigem. Aber ich hoffe ich kriege es etwas gesunder hin als die letzten Jahre

F]ara-1|9x77


@ Flämchen

Aber wie macht ihr das mit dem warmen Essen?

Habt ihr ne Kantine, wo du hingehst?

Daheim kochen, klappt doch sicher kaum?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH