Was habt Ihr heute so gegessen?

F+lamBeche:n79

gesund essen ist das sicher nicht aber ich geb mir Mühe und kaufe weniger Zeugs unterwegs. Früher bin ich immer zum Bäcker gegangen und habe mir belegte Brötchen gekauft...dann folgte meine "BackwerkZeit" :-q da hab ich micj da durchs Sortiment gefuttert. Inzwischen haben die da ja auch leckere Kuchen und so.

Seit ich aus dem Erziehungsjahr wieder arbeiten geh (2011) , hab ich mir abgewöhnt, ohne Essen aus dem Haus zu gehen und dann mir hier und da was zu kaufen.

Ich mische mir meistens früh mein Müsli und nehm das mit.

Mittagessen koche ich teils vor und machs dann nur nochma warm. Hin und wiedre muss auch mal ein Döner dran glauben.

Zu Hause koche ich immer frisch und lege großen Wert auf "genussvolles Essen mit der gesamten Familie"

Und zu Süßkram; ich brauch es einfach, mag ne Sucht sein ja, a er ohne was süßes bin ich kein Mensch. Das muss jetzt nicht viel sein, aber so bisschen sollt es schon sein. Ich esse die auch nicht bewusst und genieße die nicht besonders |-o manchmal knall ich mir einen Marsriegel in gefühlten 10 Sec rein aber dann ist es auch mal wieder gut.

Ich esse einfach wann ich es schaffe, wie ich hunger habe und was eben gerade passt. Und durch die viele Bewegung die ich so habe, ist mir noch kein Riegel auf die Hüfte gesprungen,

S2elnay

Gestern:

Frühstück: verschiedene Melone mit Naturjoghurt und Müsli, Kaffee

Mittag: Gemischter Salat

Abend: Hähnchenbrustfilet

Heute steht schon fest:

Frühstück: Müslistange mit Honigziegenkäse und Kaffee

Mittag: Hühnersuppe mit Geflügelfleischbällchen

Zwischendurch und Abends: Rhababerkuchen, Zwiebelkuchen

Fwlameych"en79

früh: Müsli mit Birne und Malzkaffee

mittag: Rührei mit Schinken und Gurke

Nachm. : Frozen Yoghurt

>abend: wird es Wildlachs mit Buschbohnen geben (alles schon vorbereitet).

S#enaxy

Flamechen79

meinst du den Frozen Yoghurt von Mövenpick? Ich hatte schon im anderen Thread gefragt ob den schon jemand probiert hat. Bin total neugierig wie der ist. Schmeckt der gut?

C=afed<uNxord

Frühstück : milchkaffee, porridge

Zm : ace-getränk, banane

Mittag : naturreis mit forelle müllerin Art mit Rahmspinat, apfelmuffins, Milchkaffee

Abend : apfel, erdbeeren, viel joghurt mit haferkleie und Cornflakes, apfelmuffin

LHucyT4,711

Früh:Bohnenkaffee und Rosinen-Schnitten

Mittag: Fisch und Kartoffeln, Cola

Abend:Kartoffel, Fleisch, Paprika und Erdbeeren und Wasser

F)laqmec*hexn79

Flamechen79

meinst du den Frozen Yoghurt von Mövenpick? Ich hatte schon im anderen Thread gefragt ob den schon jemand probiert hat. Bin total neugierig wie der ist. Schmeckt der gut?

nein, bei uns i der Stadt gibt es einen Frozen Youghurt Laden

[[http://www.froyogu.de/]]

Da gibt es verschiedene Frozen Joghurts und dazu kann man sich Toppings nach Wahl draufmachen (Obst und Süßkram...) Voll lecker, da das Eis nicht so süß ist.

Heute: da Nachtschicht, eben erst aufgestanden und Müsli mit Quark und Granatapfel

mal sehen, was es nachher noch gibt.

S=enay

Ach soooo! Dann werde ich mir den von Mövenpick mal kaufen. Sieht lecker aus die Seite :)^

Heute:

Frühstück: Spiegeleier, Brötchen und Melone dazu Kaffee

Mittag: Tomatensuppe mit frischen Kräutern und Ciabattabrot

Zwischendurch: Rhababerkuchen

Abend: Bier. Muß auch mal sein ;-)

k\a1millen]blue|te10

Gestern war ein chaotischer Tag..

In der Früh war mir zuerst schlecht, dann hatte ich keine Zeit mehr zum Frühstücken %:|

mittags: Reis-Gemüsepfanne, Vanille-Topfencreme

ZM: Kakao, Apfel, gesalzene Cashews

abends: Kornspitz mit Aufstrich, Gurke, Paprika

später: Schoko-Sahnepudding, Erdbeeren, Himbeeren

F-lamecfhen79

ich hatte jetzt eben noch Waffeln aus Brotteig (voll lecker,einfach Brotmehl - ich hatte welches für Sonnenblumenbrot) mit Ei und Milch verrühren und dann im Waffeleisen backen. Herrlich. Wie normale Waffeln nur bissl herzhafter :)z aber gut.

Dazu gabs Obazda und Hähnchenbrust.

Hinter einen Obstsalat aus Birne, Granatapfel, Nektarine und Banane.

Nun gehts zur Nachtschicht und da hab ich mir nur ein paar Möhrensticks mitgenommen.

W`altNr#au`t1x933

Früh:Rühreier mit Brot

Mittag:Grünkohl,Kartoffeln,Mettwurst

Abends:Gemüse

ZM:Schokolade,Obst

Getränke:Kaffee,Wasser,jetzt gleich zum Fussball Bier.

Flamechen,ich hab jahrelang Schichtig gearbeitet,Nachschicht fing um 22h an.

Musst du denn bis 6h...?Langer Tag

Cmafed^uNord

Frühstück : milchkaffee, Knäckebrote mit butter / käse, gurke

Mittag : vanilla latte, indisch to go:reis mit curryhähnchen

Zm: spinat-bananen-smoothie, Vanillejoghurt

Abend : wird gleich Rohkost geben mit sour cream, rest nudeln, apfelmuffins, schoki

gHiovannMa arnolfVinxi

gestern:

frühstück: toast mit butter, salami & käse, toast mit nutella, milchkaffee

mittag: selbstgemachte burger mit salat & mozarella

abend: griech. joghurt mit obst & honig, etwas brownie-schoko

zwischendurch: paar chips

L#u-is0x8

Bis jetzt:

Vollkorntoast mit Butter und Pflaumenmus, Frühstücksei

Risotto mit grünem Spargel

Pfirsiche

Körnerbrot mit Käse

Milchkaffee, Wasser

W3altrIaut19x33

Früh:Kaffee,Joghurt

Mittags:Hähnchenschnitzel,Kartoffeln,Erbsen,Erdbeeren

Jetzt eben:Bratwurst,Brötchen,Salat mit Fetakäse

Getränke:Kaffee,Wasser,Eistee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH