Was habt Ihr heute so gegessen?

nKadjkaP12x34

frühstück: 1 erdbeer-activia und ein paar mandeln

mittags: topfen-gefüllte nudeln oder sowas keine ahnung so schlutzkrapfen-ähnlich, war aber sehr gut und danach zwei topfenknödel mit schwarzer riebisel-fruchtspiegel (war mit vater mittagessen ;-D :-q)

sport: 2 stunden fahrrad fahren

s3chYinke5nkaesextoast

frühstück: 2vk brot mit topfen und tomate dazu ein glas buttermilch

mittags: gemischter salat riesenportion mit 2 toast und butter

und sport sollt ich auch mal mehr machen!

hab mal eine frage an die sportler hier!

bräuchte zusätzlich so ne übung speziell für bauch und diese dinger die da auf der seite wegstehn oberm hintern!(gibts da ein wort dafür??) ;-D ;-D

nHadja12x34

diese dinger die da auf der seite wegstehn oberm hintern

??? für den bauch ???

sIchin9ken)kaesetoxast

ja diese rettungsringe!

glaub die haben keinen extra namen aber sie sind da :°(

A7sMuka

@ animechan

muss ich dich verstehen?

Wäre schön, wenn du es könntest: ist dir schon mal aufgefallen, dass es in deinen beiträgen NUR um dich und deine Probleme geht?

ich meine, du musst dich natürlich nicht für andere intersseieren, aber warum schreibst du in ein Forum, wenn dir das, was andere schreiben, egal ist?

Wenn es z.B. wie vorgestern um Mexös freundin geht, fällt dir nur dazu ein zu schreiben "Ich geh mir jetzt noch XXX holen..."

e nge`lenxgel

Mein Tag gestern

-2 Brote mit Butter, Wurst, Käse, Kaffee

-1 Teller Fritattensuppe, 1 Rindschnitzel mit Nudeln, Salat

-2 kl Stk Kuchen, Kaffee

-1 1/2 Brote mit Wurst, Käse, Salat

-1 Balisto, 1/2 Apfel

nKadjaC1234

ja diese rettungsringe!

bist du sicher, daß es sich nicht um ein utensil aus dem schwimmbad handelt? rettungsring?

svchink\eOnkaesetoWasxt

ach wieso kann man da keine fotos einfügen??

dann tät ich dir das jez kurz demonstrieren!

MKexxö

Ja, ich bin auch gespannt, wie er das erklären will. Mal sehn :-D

Also mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmalade, 1 Apfel

Mittags: 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus, 1 Karotte

Nachmittags: 1 Stück Apfel-Puddingkuchen mit 1 Karotte x:)

Abends koche ich mit meinem Dad :-)

Hatte vorhin nachhilfe Französisch ... anstrengend

R8eRgen-txropfen

@ animechan

muss ich dich verstehen?

Wäre schön, wenn du es könntest: ist dir schon mal aufgefallen, dass es in deinen beiträgen NUR um dich und deine Probleme geht?

ich meine, du musst dich natürlich nicht für andere intersseieren, aber warum schreibst du in ein Forum, wenn dir das, was andere schreiben, egal ist?

Wenn es z.B. wie vorgestern um Mexös freundin geht, fällt dir nur dazu ein zu schreiben "Ich geh mir jetzt noch XXX holen..."

ich versteh dich in dem punkt auch nicht so ganz, Asuka.

Der Faden hier ist ebend "WAs habt ihr heute so gegessen?". Und da finde ich, den kann man ganz unterschiedlich nutzen, ohne dass es kritisiert werden sollte. Man kann einfach nur reinschreiben, was man gegessen hat. Man kann anderen Feedback geben. Man kann über Probleme mit der Ernährung schreiben, oder etwas zu den Problemen anderer Leute sagen. Oder eben über ganz andere Probleme schreiben. Man kann über gott und die Welt plaudern.

Aber wenn jemand zu solch einem Problem viele Antworten haben möchte, sollte der/diejenige einen eigenen Faden dazu eröffnen. Natürlich ist es nett, darauf einzugehen, aber niemand ist dazu verpflichtet. Und oft ist es ja auch so, dass man zu einem Problem oder einer Frage gar nichts sinnvolles weiß.

Ich hab hier auch schon oft genug über irgendwelche Probleme geschrieben, oder Fragen gestellt, und keine Reaktionen bekommen. Find ich nich weiter schlimm.

Und erst recht wenn nich jeder einzelne User drauf in seinen Beiträgen drauf eingeht :|N

szchinke%nkDaesetxoast

ok!

also da ist die taille und dann gehst ein bissl weiter runter und bevor der hintern anfängt hinten bzw seiten am rücken sind links und rechts solche fettpölster!

;-D ;-D ;-D

RCegenQ-tr%opfQen

glaub ich weiß was du meinst. sieht man zb bei anderen frauen oft wenn man sie beim radfahren von hinten sieht, das t-shirt eng ist oder etwas hochrutscht.

also ich halte ja nicht viel von gezielten übungen, um an bestimmten körperteilen abzunehmen :|N

um da muskeln aufzubauen: ja :)z da fallen mir aber auch nur allgemeine bauch- und rücken-übungen ein.

ich denke, wenns um fettabbau geht, nimmt der körper das fett ja nicht daher, wo man trainiert.

MVivzuxsu

heute ein toast mit kicheerbsenaufstrich

grade baked beans mit ein paar nudeln

und drei yoguretten,

werde denkei ch noch mehr süßkrams essen... besser als gar nix...

mein körper macht mich echt feritig...

höre wie mein magen knurrt aber habe keinen hunger(zum glück kam der beim "mittagessen" grade... ich hab echt angst dass sich mein körper seine energie aus meinen muskeln nimmt...

vrexspa

Frühstück: eine Tasse Kakao, eine Scheibe Brot mit Gouda (es war sehr früh und da krieg ich nix runter :=o)

ZM: ein Apfel

Mittagessen: Käsetoast mit Ketchup

Nachmittags: ein großer Orangensaft, ein Stück Kastanientorte x:) danach ein bisschen shoppen mit anschließendem essen... Hühnerbrustfilet mit Gemüse und Salat und dazu Spezi ;-D

Abends: werd mir nachher noch ein paar Spaghetti kochen, mit Carbonara oder Pesto. dann gibts noch einen Müller Milchreis (der schmeckt irgendwie ;-D) und Popcorn vor dem TV :-)

a~ni]mechAaxn

@ regentropfen

danke genau meine reden. ich weiß selbst nie genau was man da sagen soll und bevor ich was falsches sage sage ich lieber gar nichts dazu und wenn ich was weiß dann sage ich auch was. das ist nichts das es heißt es dreht sich NUR um mich.

wenn freunde bei mir probleme haben ich sage denen imemr sie sollen mir sagen was ist auch wenn ich nicht helfen kann aber es hilft meistens schon nur das jemadn zuhört.

ich weiß gerade ich sollte das wissen aber ich mache mir gedanken um meine freunde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH