Was habt Ihr heute so gegessen?

a$ni<mBechaxn


so außer obstsalat heute brötchen mit kürbiskernen(vvlk)

1/2scheibe rosinenbrot

jetzt ne garschale mit brkkoli,blumenkohl,möhren,romanesco(super lecker die teile)

und gleich lecker vllk grieß mit himbeeren bei so sauwetter immer gut

MKexxö


Also mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmalade, 1 Apfel

Mittags: 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus, 1 Karotte

Nachmittags: 1 Stück Apfel-Puddingkuchen, 1 Karotte

Abends: Béchamelkartoffeln mit Erbsen

Kommt sicherlich noch was dazu vorm TV :)z

a]nimjechxan


boah war das lecker vllk grieß mit himbeeren. könnte mich da rein legen so geil

tOutti_xfrutti


bräuchte zusätzlich so ne übung speziell für bauch und diese dinger die da auf der seite wegstehn oberm hintern!(gibts da ein wort dafür??) ;-D ;-D

Love handles... ;-D *:)

M}exxö


Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmalade, 1 Apfel

Mittags: 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus, 1 Karotte

Nachmittags: 1 Stück Apfel-Puddingkuchen, 1 Karotte

Abends: Béchamelkartoffeln mit Erbsen

Später:Einen Kakao, 2 Rippen Schokolade, Pfirsich und eine Banane mit Quark

Muizuxsu


so ich will/mussn och was essen frage ist was.

hat jemand ne idee?

und kennt jemand ein rezept für einen leckeren kuchen in kastenform? am liebsten würd ich zebrakuchen machen, aber den macht man ja leider in dieser runden oder geht das trotzdem?

n*afdja1x234


frühstück: 1 erdbeer-activia und ein paar mandeln

mittags: topfen-gefüllte nudeln oder sowas keine ahnung so schlutzkrapfen-ähnlich, war aber sehr gut und danach zwei topfenknödel mit schwarzer riebisel-fruchtspiegel

abend: ach, lohnt sich nicht aufzuschreiben, hatte fa. :(v

a5nimeochaxn


@ mizusu

das geht auch in der kastenform. aber so spontan fällt mir nichts ein. aber wie gesagt der kuchen geht auch in der kastenform^^

MBexö


Oh man nadja, das tut mir total leid :°_ War es sehr schlimm?

aYnime(crhan


meine mitbewohenrin hat mir ne tafel schokolade von lindt geschenckt. ich weiß nicht ich traue mich nicht die zu öffnen

M#izuSsu


danek anime

ich werd einfach mal sonntag versuchen :)

also ich ess jetzt chips... was besseres hab ichnich gefunden

aknimeIchxan


wie gesagt habe angst das wenn ich die schokolade öffne das es nicht bei 2 stücken bleiben wird v_v und nachdem was die waage mir heute morgen anbgezeigt hat heul

t?uteti_f\rutt_i


Hm, und wenn du dir bewusst 2 Stück rausnimmst und den Rest in den Kühlschrank legst oder so?

azn]im~echxan


ja nur das problem der weg von meinem lapi bis zum kühlschrank ist nicht weit :°(

aber meinst du ich solle mir ruhig 1-2 stücke genehmigen?

Mhi@zusu


dann such dir nen ort wo du sie danach hintust

irgendwo unterste schublade oder ähnliches?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH