Was habt Ihr heute so gegessen?

W\altr]autV1933


Gestern:

Morgens:Rührei,Brot,Kaffee

Mittags:Salat mit Putenfleisch

Abends:Würstchen,Käse

Getränke:Kaffee,Wasser,abends Bier

Wealtr&aut1l933


Heute:

Früh: Kaffee,Brot,Fleischwurst

Jetzt:Smoothie

Abends:geplant Salat,Pommes,Fleisch

geiovacnnDa ar5nolfiRni


gestern:

frühstück: knuspermüsli mit griech. joghurt, obst & honig, milchkaffee

mittag: maiskolben mit butter, schinkenbrot, viel tomatensalat, chesecake, obstkuchen

abend: zucchini-feta-laibchen mit tzaziki (die türkische version), blattsalate, erdbeer-cider, duplo

CAafeHdruNoxrd


Frühstück : milchkaffee, haferflocken mit kakao

Zm: banane, isostar

Mittag : Kartoffel-Möhren-Topf mit Mini-Frikadelle, gummikram

Zm:Eiskaffee, Schokokeks

Abend : apfel, Naturjoghurt mit Sonnenblumenkernen, vk-brot mit käse / pute und Gurke, hüttenkäse

Später : popcorn

S8uknshiqne318


Hallo zusammen,

ich bin neu, hab auch schon länger mitgelesen, aber jetzt will ich auch mal aktiv mit schreiben :-)

Ich hoffe, dass ich dadurch einen besseren Blick dafür bekomme, inwiefern ich mich ausreichend und ausgewogen ernähre.. :-)

Also, mein Tag gestern:

Frühstück (06:00):

2 Scheiben VK-Dinkelbrot mit Putenbrust, dazu ca. 5 Cocktailtomaten, 1/4 Paprika und etwas Gurke

Obstsalat

Mittag (13:00):

Salat aus Gurke, Tomate, Paprika und ca. 65 g Putenstreifen

Apfel

Abend (17:00):

Hähnchen Geschnetzeltes mit Sahnesauce, Erbsen und wenig Reis

zum Nachtisch 3 Stk. Schokolade, 2 Mini-KitKat, Nektarine

später vorm Fernseher noch ne Handvoll Kirschen und Streifen Ritter Sport Marzipanschokolade

Was meint ihr?

Wya[ltra?ut129x33


Früh:Kaffee,Joghurt

Mittags:Spiessbratenbrötchen,Cola

Abends:Brot,Mettwurst,Salat

@ Sunshine,finde ich ausgewogen...

W?altrzautL1933


Früh: Kaffee,Joghurt

Mittags:Salatteller mit Schinken und Ei

Jetzt eben: Nudeln mit Gemüse

Getränke:Kaffee,Wasser,Fanta

kUamilldenblxuete10


@ sunshine:

Wäre mir persönlich zu wenig. Finde es fast bedenklich, dass du die Anzahl an Tomaten genau weißt und sogar 65g Putenbrust abwiegst ":/

Heute:

morgens: Vanille-Walnuss-Porridge mit Beeren

mittags: Lasagne x:) dazu etwas grüner Salat

ZM: Straciatella-Eis, Butterkekse

abends: VK-Toasts mit Tomaten-Pesto, Mozzarella und Basilikum, Gurke, Paprika

später: Schafmilchjoghurt, Nektarine, Mandelmus

kXamill`enbhluetex10


Achja und mir fällt gerade ein: man soll hier eigentlich keine genauen Mengenangaben machen, wurde von einem MOD mal festgelegt, weil es eine Diskussion gab. LG :)*

bOailmey_-babxe


Gestern:

Quark mit Komosmilch angerührt, Mango und Paranüsse

Latte macchiato

Zucchininudeln, Gemüsebällchen, Salat

Himbeeren

Pfirsich Mango Joghurt

Latte Macchiato

Sxunshinxe318


@ Kamillenbluete10:

Sorry, wusste das mit den Mengenangaben nicht... Weiß auch nur, wie viel Gramm Putenbrust im Salat war, weil das ein Paket a 65 g war.. wiege das nicht extra ab ;-)

Gestern hab ich gegessen:

Frühstück:

1 Vollkornbrötchen mit Wurst

1 überbackenes Käsebrötchen mit Wurst

Obstsalat

dazu Tomaten, Gurke, Paprika

Mittag:

Vollkornbrötchen mit Wurst

Banane und ein paar Kirschen

Abends:

Lamacun ohne Fleisch

Joghurt mit der Ecke

halbe Tafel Zartbitter-Schokolade

2 Handvoll Chips

paar Lindt Pralinen

Nektarine

Hab gestern ca. 1,5 Stunden Ausdauer- und ca. 1 Stunde Kraftsport gemacht

C&afed?uNoxrd


Frühstück : milchkaffee, müsli mit Naturjoghurt, aprikose

Mittag : bifteki mit Kartoffeln, Tomatensalat, Blumenkohl in Rahmsauce,

Cappuccino, rote Grütze mit Vanillesauce, Bounty

Zm: obstquetscher, dinkelkekse vom baby gemopst Hatte hunger :)

Abend : rest Tomatensalat mit Kartoffeln und Rührei, Ananas und Banane , irgendwas Süßes gleich noch ;-)

COafed6uNorxd


Ok, gestern gab's noch einen kinderriegel und schoko-Reiswaffeln

Heute

Frühstück : milchkaffee, Vanillejoghurt mit haferkleie und Mandeln

Zm: Laugenbrötchen mit butter/käse/lachsschinken und Gurke, Kakao, Bounty , Milchkaffee

Mittag : Spaghetti mit Tomatensauce und Broccoli

zm: Bananen-Avocado-Smoothie , gummikram

Abend : proteinriegel (vorm Sport)

Danach : wohl ne Schüssel Cornflakes mit Haferflocken und Mandeln, Eis

S*unshinxe318


Gestern gabs:

Frühstück: 2 Scheiben VK-Dinkel-Brot mit Putenbrustaufschnitt, etwas Rohkost (Tomate, Gurke, Paprika) und eine Nektarine und eine Kiwi

ZM: paar Möhren und etwas Kohlrabi

Mittag: VK-Brötchen mit Tomate, Gurke, Paprika

ZM: Banane, Apfel

Abend: 3 dünne Crepe mit Zimt und Zucker, zum Nachtisch ein Apfel

Sport: 1,5 Std. Ausdauer, 45 min. Krafttraining

sNallyx0


Hallo sunshine,

Vergiss nicht die mengenangaben weg zu lassen.

Das gilt auch zb. Für 2 scheiben brot.

Sondern nur schreiben Brot mit aufstrich ect.

Ganz liebe grüße sally

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH