Was habt Ihr heute so gegessen?

svilve%rmxike


Kann es sein das hier nur noch wenige überhaupt etwas essen?

S>un2shine2318


Gestern:

Morgens: Vollkornbrötchen + Käsebrötchen mit Wurstaufschnitt, Obstsalat, etwas Rohkost

Mittags: Brötchen, Mandarine

Abends: Lamacun ohne Fleisch, ein paar Garnelen, Nashi, Mandarine

Später: Lakritze, Rippe Schokolade, Schokopudding, paar Pralinen

FHlamec!hen7M9


Kann es sein das hier nur noch wenige überhaupt etwas essen?

nö aber es macht keinen Spaß, wenn man nur die Hälfte posten darf...bzw ständig zensiert wird-

S unshvine3x18


Ja, ich finde Flamechen hat vollkommen Recht. Die Diskussion sollte ja auch dabei helfen, sein eigenes Essverhalten ein wenig zu überblicken, eventuell zu verbessern und ein Gefühl für das "richtige" Essen und richtige Mengen zu bekommen.

Ich weiß, dass es immer schwierig ist zu verhindern, dass Magerpläne gepostet werden und sich die falschen Leute daran orientieren, aber ich finde, dass es auch wenig bringt, sein Essen zu posten, ohne Mengenangaben oder andere Details...

W[altrsavut1x933


Das stört mich auch sehr,ohne Mengenangaben zu schreiben oder allgemein die Zensur..

Ich selbst neige sehr oft dazu zu wenig oder auch zuviel zu essen(ich bin im Übergewicht)hatte gehofft in dem Faden mehr Input zu bekommen..

Interessiert mich dann auch wie die Mengen bei anderen Usern aussehen.Aber schade....

sdilve]rmike


Frühmittagsstück:

1 kleiner Teller Spätzle mit Ketchup

Auf Arbeit:

1 Knoppers

1 Hirtenbrotscheibe mit Margarine und Kantsalami

1 Hirtenbrotscheibe mit Margarine und gemischter Wurst

1 Vollkornbrötchen mit Margarine und Frühlingskäse

1 kleinen Becher Apfel-Erdbär-Bananen-Mus

Nachtessen:

2 Rostbratwürste mit Spätzle, Erbsen und Möhrchen

S!unsh=inea31x8


Gestern:

Morgens:

2 Dinkelvollkornbrotscheiben mit Putenbrust

Obstsalat, Rohkost (Tomate, Paprika, Gurke)

ZM1:

Möhren, Kohlrabi

Mandarine

Mittag:

1 Vollkornbrötchen mit gek. Schinken, dazu Rohkost, Apfel

Abends:

Gulasch mit Rotkohl und Klößen

Später:

Monte Joghurt, Nasi-Birne, Handvoll Haribo Colorado (die Lakritze daraus :-) ), Rippe Schokolade

WRaltrautL1j933


Sehr schön :)^

Früh:1 Joghurt,1 Orange

Mittag:Schnitzel,Kartoffeln und gemischten Salat

ZM:Süsskram

Abends:Salat

Getränke:Kaffee,Wasser,Limo,..später Pils

E0hemaqliqger NEutzerl (#x573797)


Cooler Faden, da bekommt man Ideen bestimmte Dinge mal wieder zu essen :)^

Morgens:

3 Scheiben Roggenbrot mit Leberwurst, Schinken, Käse

Kirschjoghurt

Kaffee

Vormittag:

Banane u. Apfel

Mittags:

Kartoffelbrei, 3 Chicken Hawaii, 2 Eier

2 Mandarinen

Nachmittags:

Schoko-Donut :-q, noch 1 Apfel

Abends:

Mach ich mir Spaghetti Bolognese und werde wohl noch was Käsebällchen futtern (von denen kann ich zurzeit nicht genug bekommen :-q)

Sgunshi}ne831x8


Gestern:

Morgens:

2 Scheiben Dinkelvollkornbrot mit Putenbrust, Schale Obstsalat, Rohkost(Gurke, Paprika, Kirschtomaten)

ZM:

Mandarine, 2 Möhren, halbe Kohlrabi

Mittag:

Vollkornbrötchen mit gek. Schinken, Rohkost (siehe Morgens)

Apfel

Abends:

1,5 Teller Nudeln mit Lachs-Garnelen-Zucchini-Sahnesauce

Später:

Nashi, Mandarine, halbe Tafel Ritter Sport Marzipan x:) :-q , 6 Riesen, Handvoll Haribo, 2 Merci-Riegel, Twix

YfelLi>zxa


Frühstück: Naturjoghurt(150g )mit Fruchtmuß (100g), ein Löffel Chiasamen, ein Löffel Müsli

Mittag: Spinat, Kartoffeln, Wildlachsfilet

Nachmittags: ein Butterkeks, kleines Stück Schafskäseomelett, paar Stücke Birne

Abends: Ein Brötchen mit Cordon Bleu, Nudelsalat

Ich selbst neige sehr oft dazu zu wenig oder auch zuviel zu essen(ich bin im Übergewicht)hatte gehofft in dem Faden mehr Input zu bekommen..

Ja, ich find diesen Faden als Orientierung auch ganz interessant, aber ohne Mengenangaben bringt das gar nichts.

Kann nur leider selber nicht immer mit Mengenangaben dienen.

ZB: oben wirkt viel, Mittagsessen war aber eher ne geringe Menge.

W#altr8aut1=93x3


Früh: Brot,Jagdwurst,Käse,1 Joghurt

Mittags:Gyros mit Salat

Abends:Brot,Wurst,Gewürzgurken

Getränke:Kaffee,Cola,Wasser

SHun]shiEnex318


Gestern:

Morgens:

1 Vollkornbrötchen mit Salami & Putenbrust

1 überbackenes Käsebrötchen mit gek. Schinken

Obstsalat, etwas Rohkost

Mittags:

1 Vollkornbrötchen mit Salami und Leberwurst, etwas Tomate-Mozarella mit Balsamico-Öl Dressing, Mamdarine, Apfel

Abends:

sehr großes Panino, belegt mit Thunfisch, Zwiebeln, Blattsalat, Tomate und Majo

Nashibirne,Monte Joghurt, Handvoll Lakritze

WEaltqrautS193x3


Gestern:

Früh:Joghurt

Mittags:Ich war im Asia-Imbiß,Huhn mit Gemüse und Reis,Salat

Abends:Nudeln mit Bolognese

Getränke:Wasser,Kaffee,Cola light

W4altrauOt1x933


Heute bis jetzt,

Früh:Brot,Wurst,Käse,Kaffee

ZM:Orange

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH