Was habt Ihr heute so gegessen?

aXnihmexchan


mhhhh also so bekloppt wie die freundin meiner arbeitskolleginw erde ich nicht sein die hat die im briefkasten. hatte in der nacht heißhunger gekriegt und iist im bademantel zum briefkasten^^

aknimechxan


habe es getan hab mir nen stückchen geholt. und lutsche darauf rum aber mehr gibts nicht

v`esxpa


@ anime

das gehört genauso zur ernährungsumstellung und auch zum abnehmen dazu: disziplin. nicht zu viel, aber gerade genug, um zu verhindern, dass eben so was passiert wie: aus einem stück schoki wird eine tafel. nimm dir ein, zwei stücke und behalte den rest als belohnung - für nach dem training, oder am abend, wenn du einen guten tag hinter dir hast! :)z

atnimekchaxn


hat michb schon überwindung gekostet nen stückchen zu nehmen v_v mehr wird es auf keinen fall und morgen kann ich nicht trainieren gehen heul :°(

M)i<zuxsu


hab noch ne hand gelatineloser gummibärchen gegessen

und ne 1/2 tüte chips von ikea isses geworden.

nicht optimal aber irgendwas musste ich essen

vtes"pa


also anime, wegen einem stückchen schoki! :|N meinst du nicht, dass du es dir selbst einfach nur unheimlich schwer machst? verbiete dir doch nicht alles, was du gern hast. über kurz oder lang hast du dann keinen spaß mehr am essen. mit ein wenig selbstbeherrschung klappt das schon!

a)nim>echxan


ich hoffe ich schaffe das. nur irgendwas muss ich noch falsch machen das ich niccht banehme gut mache die umstellung auch erst seit paar wochen aber trotzdem.

hatte vorgestern 67 und heute wieder 68,7 seufz ich schaffe es immer noch nicht mich nur 1 mal die woche zu wiegen.

n_adjaR12I3x4


naja, wie immer, bin irgendwie so deprimiert, weil ich nur immer mehr wiege... :°( :(v

aGnimmechwan


@ nadja

:°_ ich kenne das mir gehts im moment auch so

D:ie_PCorxi


ne tafel schokolade von lindt

Was denn für eine Sorte? Ich liebe Lindt-Schoki. Und super, dass du nur ein Stück gegessen hast. Aber verbiete dir die Sachen nicht zu sehr - das führt früher oder später nur zu FAs...

ein Stück Kastanientorte

DAS klingt ja lecker. Hast du die selbstgebacken? Wenn ja - gibt es ein Rezept?

Sorry, dass ich zu den anderen Themen nichts schreibe, aber manchmal hat man es doch eilig und nicht soviel Zeit (das soll jetzt animes Verteidigung sein :=o)

Mein Tag sah so aus (war zu viel finde ich und außerdem habe ich nur von Resten gelebt...Gott sei Dank gehts morgen einkaufen)

Schule: ein Kartoffelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Himbeer-Marmelade (ohne Zucker, 100% Frucht), ein Apfel, eine große Kiwi, eine kleine Spitzpaprika und eine Möhre

Mittag: eine dicke Scheibe Malz-Mehrkornbrot mit Curry-Ananas-Aufstrich, ein Vollkorn-Knäcke mit Lätta und Räuchertofu und eine großes Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Basilico-Salatdressing

Zwischendurch: zwei Pflaumen und eine große Schale selbstgemachtes Erdbeer-Nuss-Eis (TK-Erdbeeren, Becher milderJoghurt, Walnusskerne, Mandeln)

Abend: große Portion Überbackenes Kartoffelpüree mit sahnigem Möhren-Paprika-Gemüse

Dessert: 250g Vanille-Joghurt

Spät: ein Apfel

a$ni)mecxhan


@ di cori

die mit chili und vanile (ich liebe scharfes essen^^)

und weil ich gerade hunger hatte hab ich mir ne scheibe mehrkorn vllk brot mit honig gemacht |-o

v$e]spa


@ Die_Cori

war leider nicht selbstgemacht, hab sie in einer konditorei gegessen :-) aber die war echt guuuuut, unglaublich lecker, ich hätt mich reinsetzen können x:) da gibts sicher rezepte für :-)

aXnim?echaxn


ja chefkoch seite oder marions kochbuch sind immer sehr gut was rezepte angeht :)z

nhadjAa1t23x4


@ animechan

du hast also auch ca. 10 riesen-kekse, 2 muffins, 2 stück kuchen, 1 tafel schokolade und 5 stück shortbread gegessen? gratuliere, dann gehts dir genauso toll wie mir. :°(

a"nimeychaxn


:°_ das nicht gerade aber nen großes stück rosinenstuten,grißebrei und nen stückchen schoki.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH