Was habt Ihr heute so gegessen?

Siunsmhi*ne31x8


Also bei mir ist auch immer schwer ein Ende zu finden, wenn ich erst mal angefangen hab zu naschen...Aber es schmeckt auch einfach immer zu gut :-q Grade abends auf der Couch vorm Fernseher... aber ich brauche das auch nach einem langen Arbeitstag und ich finde, ich hab mir das dann auch verdient :-) So lange ich ansonsten genug Obst und Gemüse esse, finde ich das auch gar nicht so schlimm und es ist ja auch nicht täglich so übertrieben... Gestern allerdings, daran ist aber "Topmodels" schuld, da habe ich immer Mädelsabend und da wird genascht ohne Ende :-D

Morgens: 2 Scheiben Dinkel-VK-Brot mit Putenbrust, dazu etwas Rohkost und Obstsalat

ZM: Mandarine, Möhren + Kohlrabi geknabbert

Mittags: VK Brötchen mit gek. Schinken, Rohkost (Tomate, Gurke, Paprika), Apfel

Abends: 2 Teller Erbsensuppe,Sellerie- und Möhrensalat mit Walnuss-Sojakern Croutons, zum Nachtisch Schokopudding und Nashi

Beim Mädelsabend: Ganze Tüte Chili Chips :-q x:) , 2 Schokopralinen

Und heute Abends geht es die Besten Burger essen in nem amerikanischen Restaurant... Freue mich schon die ganze Woche drauf... :)= :-q

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende *:)

S&unzshine_x86


Sunshine318, ich wollte gestern auch die Models schauen aber bin direkt davor eingeschlafen und mein Wecker hat mich nicht mal geweckt.

Kann man das denn auch nachträglich online anschauen?

Danke, ich wünsche auch ein schönes Wochenende :-)

CLafedNuNo]rd


Heute: (heute mal mit den meist üblichen Uhrzeiten )...

5.00: Milchkaffee

11.00: Müsli, Naturjoghurt, Apfel

15.30 Milchkaffee, Knäckebrote mit Butter /Käse, Möhre, Gurke, Vanille-Proteinriegel

18.30 : Isostar, Banane, Dinkelbrezeln

21.00: VK-Toastie mit BUtter / Pute, Würzspinat mit Rührei, Vanillejoghurt, Mandelcreme

k+amilylenAbluexte10


Das mit den Uhrzeiten ist ja mal spannend, bei mir sind die ganz anders! Ich schreib sie dann morgen mal dazu, gestern war bei mir kein "typischer" Tag ;-)

Gestern:

morgens: Müsli mit Naturjoghurt und Früchten

mittags: Quinoa-Gemüse-Pfanne mit einem Dip

ZMZ: Schokomüsli mit Milch

abends: VK-Brote mit Topfen-Aufstrich, Paprika; Mandelmus

L+ucy4x711


05:00 Kaffee

07:30 Rosinenbrot mit Butter

12:00 Schnitten mit Wurst und Käse

15:00 Schnitte mit Butter

18:00 Brötchen mit Schmierkäse

C*afe#duN_ord


gestern:

Früh: Milchkaffee, Dinkelbrötchen mit Butter / Bergkäse/ Pute, Stück Roggenbrötchen mit Butter und Honig, Gurke, Tomaten, Nashi-Stücke

ZmZ: Chai latte x:)

Mittag: Milchkaffee, Banane

ZmZ: Müsli mit Naturjoghurt und Apfel

Abend: VK-Brot mit BUtter / Salami, Möhren, Gurke, Dinkel-Salzbrezeln, Actimel, Datteln

C1afed'uNorxd


heute:

F:Milchkaffee, Vanillejoghurt, Müsli mit Naturjoghurt, Apfel

Mittag: Milchkaffee, VK-Brot mit Butter / Käse, Möhren, Gurke, Weintrauben

ZmZ: Rest vom Mittag zu Hause ( Kartoffelbrei, Gulasch), Isostar

Abend: Porridge, Banane, Mandelcreme

später: Grießklößchensuppe, VK-Toastie mit BUtter / Pute / Käse, Gurke , Yoghurette Blaubeere, Datteln

kXamill"enbluJete1x0


Heute (mit den üblichen Uhrzeiten):

9:00 Müsli mit TK-Beeren und Naturjoghurt

13:00 Paprikahendl mit Kartoffeln, dazu Salat

16:30 Toasts mit Frischkäse und etwas Zimt, Kakao

19.00 Roggen-VK-Brote mit Avocado, Frischkäse, Paprika, Karotte

und nachher (meist ca. 21:30) hole ich mir noch Schoki und einen Apfel :-q

S%unsh,ine31c8


Guten Morgen *:)

@ Sunshine_86

Schau mal auf der Pro7 Internet-Seite...Oft kann man sich da die Folgen in Abschnitten anschauen, ansonsten eventuell YouTube?

Also ich habe von UnityMedia so eine Onlinevideothek, da kann man auch die alten Folgen schauen.. :-)

Mein Essen gestern:

Morgens: VK-Brötchen + überbackenes Käsebrötchen mit div. Aufschnitt, dazu Rohkost und viel Obstsalat

Nachmittags: Mohn-Streusel Kuchen

Abend: Baguette mit Grillkäse, Möhren-/Selleriesalat, div. Anti-Pasti und etwas Meeresfrüchte aus dem Feinkostladen

Danach: Schokopudding + Nashi-Birne

S{unsh5ine_86


danke Sunshine318 ich muss mal schauen, kam leider nicht dazu, ist aber auch nicht sooo schlimm wenn ich es verpasst habe.

heute hatte ich bisher:

morgens: Cappucchino

Mittags: 1 Paprika, 1 Dinkelvollkornbrötchen mit Frischkäse und ein paar Erdbeeren.

Abends eine Gemüsesuppe geplant weiß noch nicht genau was für eine...

CAocn9ut]-SCtrawb2errxy


Zu Mittag hatte ich:

2 Körnerbrötchen mit Avocadocreme und Tomaten

koamille8nb>luetxe10


Heute:

Früh: Flockenmischung mit Naturjoghurt, Leinsamen und TK-Beeren

Mittag: Kürbis-Mangold-Schafkäse-Lasagne mit Kräuterdip und Salat (Restaurant)

ZMZ: Karotte, Schokomüsli mit Milch; Mandelmus :-q

Abend: Brote mit Aufstrich und Paprika, Gurke; Käferbohnensalat

später: Apfel, M&Ms

war heute den ganzen Tag unterwegs und daher -trotz großem Lasagnestück- am späten NM schon wieder richtig hungrig, und 2 Std. später (zum Abendessen dann) wieder! :)z

C8afedu@Nodrd


Hallo *:)

Das liest sich immer richtig lecker bei euch !

@ kamillenbluete:

wie machst du die TK-Beeren ans Müsli ? gefroren ? aufgetaut und püriert ? ich frage, weil ich noch ganz viele TK-Beeren habe und angetaute Beeren nicht so gerne mag,ich dachte, vielleicht verarbeitest du sie irgendwie speziell weiter ?

Ich würde aich so gerne wieder was mit Avocados essen, aber die, die es bei uns gibt momentan, sind ziemlich hart oder oll...

heute gabs :

Früh: Milchkaffee, Müsli mit Naturjoghurt, Nashibirne

MIttag: Milchkaffee, Zitronenquark, VK-Brot mit Butter / Käse / GUrke, Banane

Abend: Möhrenpolenta, Vanillejoghurt, Datteln, Schoki

cCalJiT-tnon'i


Ich will dann auch mal meinen Senf dazu geben

heute morgen : eine Scheibe Brot mit Wurst und Käse und ein Toast mit Käse

heute Abend : Spiralnudeln mit Hackfleischsosse mit Paprika , Tomaten und Pilzen verfeinert , dazu noch ein paar kleine Frikadellen und ein Obstyoghurt dazu

Ps , was meint ihr eigentlich immer wenn ihr ZM oder ZMZ schreibt ?

H3aemo\globxin


@ cali-toni

ZwischenMahlZeit :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH