Was habt Ihr heute so gegessen?

SMunashinwe318


Hallo *:)

Morgens: Dinkel-VK Brote mit Putenbrustaufschnitt, dazu Rohkost, Obstsalat und viel Kaffee (Nacht war zu kurz :)D )

ZM: Mandarine, Möhren, Kohlrabi

Mittags: VK-Brötchen mit Putenbrustaufschnitt, Rohkost, Apfel

Abends: Sauerkraut, Kassler und Kartoffelpüree, selbstgemachte Erdbeerquarkspeise (Erdbeeren waren sogar schon lecker :-q )

Später: Nashi-Birne, 2 Rippen Schokolade, paar Marzipan-Pralinen, kleines Stück Mohn-Streusel Kuchen (momentan kann ich einfach die Finger nicht von Süßigkeiten lassen, besonders am Abend...)

SnuVnshi9ne_8x6


Hallo :-)

heute Früh so ein Babyglas Grießbrei Vanille

Mittags: Dinkelvollkornbrötchen mit Frischkäse und 1 Paprika danach paar Erdbeeren

abends: entweder Suppe aus Kartoffeln und Karotten oder eine Zucchinilasagne hab noch nicht entschieden :-)

SWuns|hinDe_86


ach so und 2 Senseo cappuccino

C-afedquN)ord


heute ein "Chaos-Tag"...

Früh: Milchkaffee, VK-Brot mit Quark und Marmelade, Kiwis, Stück Banane, Rest Quark mit Süßstoff, nochmal Milchkaffee, Rittersport Mini weiße Schokolade

Mittag: Isostar, Griessklößchen ( selbstgemacht/ viel !! ) , Rittersport Mini Schokokeks

ZmZ: Apfel, Kaffee mit Schuß Milch, Lakritz

Abend: Rest Griessklößchen, Möhrensuppe, VK-Brot mit Butter / Käse, datteln, Rittersport Mini , Datteln

k4amillenb$lueqtxe10


@ CafeduNord:

wie machst du die TK-Beeren ans Müsli ? gefroren ? aufgetaut und püriert ? ich frage, weil ich noch ganz viele TK-Beeren habe und angetaute Beeren nicht so gerne mag,ich dachte, vielleicht verarbeitest du sie irgendwie speziell weiter ?

Ich verwende für mein Müsli immer eine Flockenmischung, gebe sie mit den gefrorenen Beeren in eine Schüssel, übergieße das ganze mit etwas kochendem Wasser (zum aufweichen; mach ich auch, wenn keine gefrorenen Beeren dabei sind). Wenn die Flocken das Wasser aufgesogen zerdrücke ich die Beeren und vermatsche das Müsli so richtig. (wenn du Erdbeeren nimmst schmeckt es ein bisschen wie Erdbeerjoghurt, mir sind die fertigen Fruchtjoghurts sowieso immer zu süß) Dann mische ich noch Naturjoghurt unter und betreue es evtl. noch mit Cornflakes oder Leinsamen, Nüssen,.. Man kann auch etwas Zimt oder Vanille unterrühren.

Ich mag gefrorene Beeren auch nicht so, aber sie müssen weg und auf diese Art mag ich sie auch. :-) (jetzt hab ich aber eh nur noch ein paar Heidelbeeren und Ribisel)

kdamillePnblu%etex10


Heute:

Früh: Müsli (siehe oben); heute mit Mohnsamen

Mittag: asiatische Reisnudeln mit Gemüse-Cashew-Soße x:)

ZMZ: dampfgegarte Maroni

Abend: Brokkolisuppe, VK-Brote mit Käse/ Aufstrich/ Cottage Cheese

später: Schokolade, Apfel

C^af'eduNaord


danke für die Beschreibung !!!

Boah, gestern war ich soooooooooooo müde, hab irgendwie nicht alles aufgeschrieben und z. T. doppelt.... |-o heute kann ich wieder nachdenken ;-)

FrüH: Milchkaffee, Laugenbrötchen mit Frischkäse und Pute, etwas Paprika

Mittag: Smoothie aus TK-Erdbeeren, Banane, Spinatpulver ; Milchkaffee

ZmZ: Dinkelbrezeln, Reiswaffeln von den Kids, Apfel, Isostar

ZmZ: Eiweiss-Shake

Abend ( 21:00 ) : Drillinge (Kartoffeln) mit Frühlingsquark, dazu Zucchini-Möhren-Gemüse, Scheibe Käse, Lachsschinken,

heiße Schokolade, Butterkekse, Rittersport Minis, Datteln

eerorx505


Morgens nen Bigmac mit Speck

10 Uhr ne Packung Pringles

Mittag Cheeseburger und Pommes

Nachmittag nen Dürum mit Pommes

Nachnachmittag nen Döner

Abend 10Waffeln geschmiert mit Nutella

Nachts Donats mit Fettfüllung

Also ich glaube da ernähre ich mich schon Gesund ne ?

J8uli-QSo0nnxe_


Frühstück: Quarkkuchen

Snack: 1 Banane

Mittagessen: Gebackene Pommes und Kroketten mit Salat

Snack: 1 Orange

Abendessen: 1 Scheibe Brot mit Kräuterquark

Jetzt: 1 Packung Oblaten

S4unshiWnel31x8


Huhu *:)

Ich hab gestern gegessen:

Morgens: Dinkel-VK Brote mit Putenbrustaufschnitt, dazu Rohkost, Obstsalat

ZM: Mandarine, Möhren, Kohlrabi

Mittags: VK-Brötchen mit Putenbrustaufschnitt, Rohkost, Apfel

Abends: Couscous mit viel Gemüse und Riesen-Garnelen im Pergament gebacken

Später: Schokopudding, Rippe Zartbitter-Schokolade, 2 Marzipan-Pralinen, paar Gummibärchen und eine Nashi-Birne

J)uli-*Sonxne_


Morgens: Nichts, da verschlafen

Mittags: Nudeln mit Eiern und Schinken

Snack: Orange

Abends wahrscheinlich: Eier Lyoner Brot

S7u>nshoine3x18


Gestern:

Morgens: Dinkel-VK Brote mit Putenbrustaufschnitt, dazu Rohkost, Obstsalat

ZM: Möhren, Kohlrabi

Mittags: VK-Brötchen mit gek. Schinken, Rohkost, Apfel

Abends: Serviettenknödel mit Pilzragout und kl. gem. Salat

Nachtisch: lau-warmer Apfel-Crumble mit vielen Streuseln und Vanilleeis :-q :p>

Später: Nashi-Birne

TTeeloiebaling


eror505

Also ich glaube da ernähre ich mich schon Gesund ne ?

Wenn du das tatsächlich gegessen haben solltest, Hut ab :)=

Aber irgendwie glaube ich dir nicht.

Ich schreib jetzt auch mal auf: Gestern

Frühstück: 2 Frühstückskekse und 2 Knäcke mit Frischkäse, Kaffee

Zm: Kanne Pfefferminztee, Kaffee

Mittag: Apfelschorle, Doppelbrötchen mit Brie, Kinderwurst und Teewurst

Abend: Kartoffelklöße mit Gulasch und Rotkohl

kzamiBllenbVluCetxe10


Gestern:

Frühstück: Bircher-Müsli mit Milch; Kiwi

Mittag: mediterranes Kartoffelpüree (mit Oliven und Chili drin), Ofengemüse, Tofuwürstchen

ZM: Banane, Rest Mandelmus, Nüsse

Abend: VK-Brote mit Cottage Cheese, Paprika, Gurke

später: Grießbrei

C[afeduoNord


Gestern ( Achtung, kanger Tag, da Dienst ;-) )

Früh: Milchkaffee, Müsli mit Trockenfrüchten & Nüssen, Naturjoghurt, Apfel, Mandelmus ( probiert ), Cashewmus (probiert )

ZmZ: Schoki beim Backen...., Smoothie aus TK-Erdbeeren und Banane, Spinatpulver

Nachmittag: Kartoffeln mit Kohlrabi/Möhrengeüse, dazu Alaskaseelachsfilet; Vanillejoghurt

Abends: Milchkaffee, Shake aus Eiweisspulver, TK-Erdbeeren und Quark/Milch

zmZ: Banane, Manner Waffeln

nachts: Müsli mit Vanillejoghurt, Apfel, Salzstangen

morgens: VK-Brot mit Butter / Käse, Tomaten / Gurke

vom Schlafen: heiße MIlch mit Mandel&Cashewmus, Schuss Honig, paar Datteln

(hat alles nichts gebracht, trotzdem beschi**sen geschlafen )

Irgendwie wars ziemlich viel gestern, aber ich musste gegen die Müdigkeit "anessen"...

HEUTE:

Milchkaffee, gr.Sojajoghurt Vanille

Milchkaffee, Schokokuchen & Schokotorte mit Sahne ( auf nem Geburtstag )

Reiswaffeln, Apfel

abends: Nudeln mit Ei und Zucchini/Möhrengemüse, Vanillejoghurt, Schokokuchen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH