Was habt Ihr heute so gegessen?

k^amill0enblufete10


Puh, stell ich mir echt anstrengend vor, Tag UND Nacht wach zu sein..Arbeitest du im Gesundheitswesen?

Gestern:

Früh: Bircher Müsli mit Milch

Mittag: Linsencurry, dazu Hirse

ZMZ: VK-Brote mit Avocado, Karotte, Nüsse

Abend: Bauernbaguette mit Aufstrich, Paprika, Gurke; Naturjoghurt; später noch Schokolade :-q

k!amille2nbluxete10


Schreib den heutigen Tag auch gleich dazu:

Früh: Müsli mit Milch, Kiwi

Mittag: vegane Tomatenquiche (mit Tofu; wollte ich mal ausprobieren und war supergut) :)^

ZMZ: Zwieback mit Humus, Karotte

Abend: Gurke, Roggenbrote mit Butter, Käse/ Humus

später: Apfel und Schokoeier

HFaemoglNobixn


ZMZ: Zwieback mit Humus

;-D

ClafeduNxord


ja.....manchmal muss auch ich 24 std Dienste schieben.....immer wieder aufregend & anstrengend zugleich...

Heute:

Früh: Milchkaffee, Kiwi-Bananen-Smoothie, Dinkelbrötchen mit Salzbutter / Käse / Honig

ZmZ: Stückchen Banane, Isostar, "Honig-Reiswaffel"

Mittag: Dinkelnudeln mit Erbsen und gek. Ei, Tomaten, Gurke; Caramel Macchiato, Erdbeerquark, Schokokuchen mit Sahne

Abend: Heiße Schokolade, Apfel, Erdbeerquark mit Mandeln, Dinkelbrötchen mit Leberwurst / andere Hälfte mit Tomaten und Käse überbacken, Datteln

p1rinses?salle


Vormittags (lange geschlafen weil krank): viele Pfannkuchen (Vollkornmehl, Haferflocken, Haselnussmilch, Leinsamen, ein bisschen Rapsöl, etwas brauner Zucker, Himbeeren und Johannisbeeren [aufgetaut]) mit drei Bananen

Nachmittags: Trauben

bisher 1,5l Wasser

C3afeDdu;Norxd


früh: Müsli mot Naturjoghurt, Milchkaffee

ZmZ: Granatapfelsaft

Mitttag: Kiwi-Bananen-Smoothie, VK-Toast mit Mandelmus / Marmelade und eins mit Cashewmus/Honig, Milchkaffee

ZmZ: Vanillejohurt, Apfel

Abend: Marktgemüse mit Sour Cream, Schokolade ( Milka Collage Caramel ), Schokokuss

v@amp2@8


Frühstück: Biomüsli mit Chia-Samen und ein viertel Apfel, dazu ein Espresso

Zwischendrin: Mager Naturjoghurt (Kokos Schokolade und ein viertel Apfel mit rein geschnitten) dazu Tee (Teekanne Caramel Apple Pie, schmeckt richtig gut :)^ )

Abends: Bunter Salat mit ein Geflügel Bifteki

Nachtisch: Ein Stück Selbstgemachter Kirsch-Käsekuchen (mit Vollkornboden)

k_ami)llemnbluet4e10


CafeduNord, Ärztin ? Respekt, dass du das mit Kind(ern) vereinbaren kannst!!

Heute:

Früh: Birchermüsli mit Milch

Mittag: Erdäpfel-Gemüse-Gröstl

ZMZ: Mohnflesserl mit Avocado, Karotte mit Hummus (und nicht Humus ;-D )

Abend: Brote mit Käse/ Topfenaufstrich, Gurkenscheiben

später: irgendwas Schokoladiges.. und mal sehen, ob ich noch einen guten Apfel im Kühlschrank finde.

k.amil?lenblu5ete10


Ahja und weil ich's gra lese: nachmittags hab ich außerdem ein bisschen Cashewmus genascht ;-)

CwafedQuNxord


Früh: Milchkaffee, Müsli , Kiwi-Bananen-Smoothie

ZmZ: Granatapfelsaft

MIttag: Vanillequark, VK-Toastie mit Butter / Käse / Gurke

ZmZ: Apfel, Weintrauben, Vanillewaffelblätter

Abend: Rest Vanillequark mit Mandeln und Haferflocken, Zucchini-Möhren-Gemüse mit Rührei und VK-Brot mit Leberwurst, Kakao, Stück Schoki

k"amiolle`nbluLete1x0


Früh: Müsli

Mittag: Quinoa-Gemüse-Pfanne mit Linsen und mit Sesam bestreut

ZMZ: Naturjoghurt mit Banane und Cashewmus (ich liebe diese Kombi x:) ; am liebsten mit braunem Mandelmus, aber jetzt muss mal das Cashewmus aufgebraucht werden); Soletti

Abend: Brote mit Avocado/Frischkäse, Karotte

später: Apfel, Schokoeier

k>amille:nbb2luete1x0


Morgens: großes Müsli mit Milch

Mittag: Brokkolisuppe, Topfennockerln mit Brösel

ZMZ: VK-Brote mit Avocado, Stück dunkle Schokolade

Abend: orientalische Hirsepfanne mit Nüssen bestreut

später: Schoki, Apfel

Ich esse lecker und viel und hoffe, dass mein Gewicht endlich mal wieder etwas hoch geht! :)*

Stunshi/ne31x8


Hallo *:)

Mein Essen gestern:

Morgens: Dinkelvollkornbrote mit Putenbrustaufschnitt, Obstsalat, Rohkost

ZM: Mandarine, Möhren, Kohlrabi

Mittag: VK-Brötchen mit gek. Schinken, Rohkost, Apfel

Abends: sehr großer Salat mit Putenbrust, Pizzabrötchen

Später: Nashi-Birne, Lakritze, Ferrero Küsschen :-q

@kamillenbluete10:Warum willst du denn zu nehmen? Bist/Warst du krank oder von Natur aus zu dünn?

Ich versuche momentan auch, etwas Gewicht zuzunehmen :-)

C$aBfe<duNo;rd


heute:

Früh: Kaffee mit Schuss Milch, Blutorangensaft, VK-Brot mit Avocado & Salz, bzw. Salzbutter & Honig

ZmZ: Papaya getrocknet, ACE-Schorle, Ostereier ( Eierlikör )

Mittag: Laugenbrötchen mit BUtter, Gemüsepfanne ( Rosenkohl, Zwiebeln, Pilze , Möhrchen ), Heiße Schokolade

ZmZ: Orangen/Möhrensaft

Abend: Rest Milchreis, Bananen-Avocado-Smoothie, Rest Mangoquark mit Mandeln, VK-Brot mit BUtter / Käse, Tomaten

CGafedpuNoJrd


gestern ( falls ich es noch zusammen bekomme ):

Früh: Kaffee mit Schuss Milch ( irgendwie mag ich meinen Kaffee plötzlich nicht mehr ), Haferflocken mit Kakao, Blutorangensaft

ZmZ: Nashi

Mittag: Curryreis Mango ( TK, da keine Zeit ), Gurke

ZmZ: Kaffee mit Schuss Milch

Abend: Mangoquark mit Mandeln, Obstsalat aus Ananas, Banane, Kiwi ( lecker, aber soooooooo sauer am Ende ), Schokoküsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH