Was habt Ihr heute so gegessen?

NFailoIuga


Früh: VK-Brote mit Nutella, Glas Smoothie

Vormittags: Kaffee und ein paar Kekse

Mittag: Frittierter Fisch mit Kartoffeln und Schokocreme

Nachmittags: mehr Kaffee

Abends: Pute mit Nudeln und Feta

CcafeCduaNorxd


Früh: Milchkaffee, Dinkelbrötchen mit BUtter / Marmelade / Käse/ Honig,Gurke, Frühstückssaft (Orange/Karotte)

ZmZ: Frühstückssaft

Mittag: Isostar, Scholle mit Spätzle und Möhrengemüse, Ostereier mit Eierlikörfülliung, Karamellkekse, Kaffee mit Schuß Milch

Abend: Smoothie aus Ananas, Banane, TK-Erdbeeren, Apfelsaft & Wasser; Müsli mit Trockenfrüchten und Mandeln

gleich noch : irgendwas Süßes ;-)

kMamillenbqlu&ete1x0


Sunshine318: Beides! Ich war früher immer im leichten UG, hab richtig viel Sport gemacht (Fußballverein) und auch richtig viel gegessen. Dann durch Krankheit abgenommen, war schon echt gefährlich, hab dann auch wieder etwas zugenommen, stecke aber fest und bin immer noch nicht auf Ausgangsgewicht. Will aber einen gesunden, funktionierenden Körper und außerdem normal(er) aussehen! Warum willst du zunehmen? :)*

Früh: Müsli mit Joghurt und TK-Beeren, darüber noch Cornflakes

Mittag: gegrillte Calamari mit Rosmarin-Kartoffeln (im Restaurant)

ZMZ: Roggenweckerl mit Avocado& Gurke; Cashewmus

Abend: VK-Roggenbrote mit Gemüseaufstrich (selbstgemacht), kl. Schokomüsli mit Milch

gerade noch: Apfel, Milka-Schoki :-)

CuafebduNso6rxd


FRüh: Milchkaffee, Actimel, Roggenbrötchen mit Butter / Marmelade / Käse, Gurke, Tomaten, Aprikosennekter, Ei

Mittag: Naturreis mit Hühnerfrikassee und Kohlrabi/Möhrengemüse, Marmor-Apfelkuchen

Abend: Marmor-Apfelkuchen, Smoothie aus Ananas, Banane, TK-Erdbeeren, Apfelsaft,Wasser ;

Laugenbrötchen mit Avocado

Skun[shi&ne31x8


Guten Morgen *:)

@ kamillenbluete:

Bei mir so ähnlich... War auch mein Leben lang schon schlank, trotz viel essen. Dann mit dem rauchen aufgehört und mit Sport angefangen, damit ich bloß nicht zunehme.. Irgendwie rein gesteigert, zu viel Sport, aber nicht mehr gegessen als vorher, dadurch purzelten die Pfunde und schön ist das jetzt nicht mehr. Hätte jetzt gerne mein Ausgangsgewicht zurück :-)

Ist aber nicht so einfach, weil ich oft nach zu viel essen ein schlechtes Gewissen habe (hatte ich früher nicht, aber hab schon ne leichte ES). Naja, ich bleibe dran :-) Drücke dir auch ganz feste die Daumen fürs zu nehmen :)*

Nun aber mal mein Essen von gestern:

Morgens: Überbackenes Käsebrötchen mit gek. Schinken, VK-Brötchen mit Putenbrust und rohem Schinken dazu gr. Schüssel Obstsalat und viel Rohkost

Mittags/Nachmittags: gr. Stück Bienenstich, paar Bissen Laugenbrezel, Schüssel Gurkensalat, Mandarinen

Abends: Lamacchun ohne Fleisch, paar Pizzabrötchen

Später: Schokopudding, 3 Prinzenrollenkekse :-q

ExhemaGliger 8Nutzer# (#52O861x1)


Gestern:

Frühstück: 2 Scheiben Eiweißbrot mit Frischkäse und Erdbeerkonfi.

Elvenses: 2 kleine Boskop Äpfel

Mittags: Vollkornnudeln mit Tomatensauce (selbstgemachte und mot 3 Bockwurst kleingeschnitten)

Zum Kaffee: 1 Stück Käsekuchen mot viel Sahne

Zum 2. Kaffee: Eis Fürst Pückler Art mit selbst kandierten Äpfeln und Bananenstücken, dazu Sahne und Ahirnsirup

Abendessw: 2 1955 Burger von McDonalds

|-o

5 Millionen Kalorien. Aber ich war so jiepig. man sieht dass ich schwanger bin

:=o

E?hemal,iger Nfutzer 2(#528x611)


Ich bin essenstechnisch ein Hobbit. ;-D

Lxuc.y47#11


Früh:Kaffee, Brötchen, Marmelade, Ei,Wurst und Käse

Mittag: Puten-Rollbraten, Klösse und Gemüse

Nachmittag:Eis und Kaffee

Abend: -------

SQunlshi>nex318


@ Benutzerin005

Dein Tag klingt super (und sonntags darf man das ;-) ) Ich habe auch zwischendrin mal solche Tage... Da esse ich den ganzen Tag und kann gar nicht richtig satt werden (und ich bin nicht schwanger :-D ).

N|ailSougxa


Frühstück: Nutellabrote, Smoothie, Tee

Viel Milchkaffee

Mittag: Nudeln mit Broccolisoße, Pudding

Käsebrötchen TS

Selfmade Eistee, Ingwertee, Kaffee

Abend: mal sehn

CSafed$uNorxd


Früh: Milchkaffee, viel Müsli mit Nüssen und Naturjoghurt, Apfel

Mittag: VK-Brot mit Butter / Käse, Gurke, Tomaten, Milchreis, Schokokuss

zmz: Marmormuffin, Fruchtriegel

Abend: Avocado-Bananen-Smoothie, Nudeln und Rest Naturreis mit Tomatensoße, Ei, Ostereier mit Eierlikörfüllung, Haribo Goldbören Siegersorten

qfui-t;i


:=o Viel zu viel - weil, ..ein wenig zu viel kg !!!

Kaffee mit {:( viel - zu - viel Cappu- Pulver +

:-q viel - zu - viel :-q selbst gemachte hervorragend gute

Marmelade von x:) MUTTERN und ...

sonstigen Schleckereien

meint 'qui-ti'

...

kLami&llenbRluette10


@ sunshine318:

Oh okay, das kriegst du schon wieder in den Griff @:) Zum Glück hab ich zurzeit oft Hunger (bin auch viel draußen), nur manchmal muss man halt auch mal essen, wenn man keinen Hunger hat. Wenn man will, dann schafft man's auch :)z Dein Essen liest sich übrigens auch immer lecker!

Früh: Haferflocken mit Nüssen, Samen, Beeren, Joghurt

Mittag: vegetarisches Chili, dazu Kartoffeln und Rahmdip

ZMZ: VK-Brote mit dick Avocado drauf :-q

Abend: Brote mit Butter/Käse, Gurke

später: dunkle Schoko, Apfel, Schokoeier

Sxunsh<ine31x8


Guten Morgen *:)

Gestern

Morgens: VK-Dinkel Brote mit Putenbrust, Schale Obstsalat, Rohkost (Paprika, Gurke, Tomate)

ZM: Mandarine

Mittags: VK-Brötchen mit gek. Schinken, Rohkost, Apfel

ZM: Möhren und Kohlrabi geknabbert

Abends: Pizza mit Mozzarella, Rucola und Artischocken :-q

Ich habe eigentlich auch immer schon viel Hunger gehabt, von daher sollte das bei mir auch schnell möglich sein ein paar Kilos zuzunehmen... Und jetzt stehen ja auch schon wieder Feiertage vor der Tür, da wird wieder ordentlich geschlemmt :-q

NDini9x7


Gestern, 21. März:

8.00 Uhr: Laugenstange mit Tomatenmark+Gewürzgurken/paar Gramm Nusspli, 1 3/4 Apfel

12.15 Uhr: 1/4 Apfel, 2 Prinzenrollenkekse |-o , 1 Möhre

12.30 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Tomatenmark+Gewürzgurken+1 Tomate, 1 Apfel, 1 Orange

18.30 Uhr: ??ziemlich durcheinander: 15 gr Trauben-Nuss-Schoko, Kidneybohnen+mais+Erbsen+passierte Tomaten, Scheibe Vollkornbrot, Brötchen, paar Scheiben Knäcke mit paar Gramm Frischkäse/Nusskati, Tomatenmark, 1 Tomate, TK-Beeren mit Sojajoghurt, Äpfel, 4 Mandeleier |-o |-o ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH