Was habt Ihr heute so gegessen?

L1ucyw4711


Frühstück:

dazwischen: Süßigkeiten

Mittag: Kartoffelsalat und Fleischbällchen, Rucolasalat , Tomate, Gurke und Schafskäse, Erdbeer-Grütze und Vanille Soße.

Abend: Weißbrot und Leberwurst und Knoblauchbutter

GAoldenxOldixe


Heute war irgendwie der totale Schrotttag. Nur daheim herumgesessen und dauernd irgendwas geknappert. Normalerweise ist Hunger bei mir selten vorhanden, aber heute könnte ich den ganzen Tag essen.

Früh: großes Schoko-Weizenmüsli mit Milch

Mittag: Schwarzbrot mit Camemberg

Snack: Yoghurt Ecke mit Kiwi, Chips. Schoki,

Abends: Hmmm...Hätte grad auf alles Hunger aber hab etwas Angst weil ich schon soviel süßes durcheinander gegessen habe das mir schlecht werden könnte. Evtl. gibt's Brot mit irgendwas

Wgaltra2ut19M33


Früh:Joghurt,Kaffee

Mittag:Schweinefilet,Kartoffeln,Rahmsosse und Erbsen,Gurkensalat,Wasser

ZM:Schokolade,Gummibärchen

Abends:Salat

Später Glas Weißwein

L]ucy47x11


Früh:Kaffee, Brötchen, Frühstücksei, Käse,Wurst und Marmelade

Mittag:Kaninchen, Rotkohl, klöße und Annas

Nachmittag:-----

Abend:Weißbrot und Eiersalat

Nwaidlo`ugxa


Gestern

Schlemmerfrühstück/brunch: Ei, Hefe-Osternest, spanischer Schinken, diverse Käsesorten, Weißwürste, Laugenstange + alles, was ich noch vergessen habe

dazu Kaffee, Tee und frisch gepressten O-Saft

Abend: selfmade Pommes, Spargel (Permafrost), Schwein vom Grill, Erdbeeren mit Schlagsahne

dazu Wein

Heute

Früh: Osternest, Ei, Schinken, Nutellatoast

O-Saft, Kaffee, Tee

Mittag: Biskuithase mit Nutella ^^

Abend: Schwein von Gestern, Chicoree als Gemüse, irgendeine Beilage

Leucy)4711


Gestern

Früh: Kaffee, Ei, Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade

Mittag: Hirschgulasch, Rotkohl, Klöße, Annana, Eis, und Sekt

Nachmittag: Rahmapfelkuchen und Kirschtorte

Abend:Schwarzbrot und Käse

S:unshXinex318


Guten Morgen *:)

Gestern:

Morgens: Dinkel-VK Brote mit Putenbrustaufschnitt, Obstsalat und Rohkost

ZM: Mandarine

Mittags: VK-Brötchen mit gek. Schinken, Apfel, Rohkost

Nachmittags: Möhren und Kohlrabi geknabbert

Abends: Kohlrouladen mit Kartoffeln und Sahnesauce, Sahnejoghurt, Nashi-Birne

Später: Großer Schokohase aus Zartbitterschokolade, ziemlich viele Marzipanpralinen... Danach war mir richtig schlecht :[]

Aber ich hatte gestern so einen Riesigen Appetit auf Schokolade, konnte gar nicht aufhören |-o

W{altr\aRut19x33


Früh:Kaffee

Vormittags:Rosinenbrötchen,Jogurt,Kaffee,Wasser

Mittag:Reis-Gyrospfanne,Äpfel

Abend:Brot,Käse,Wasser

Später ein Pils...

G\olden$Oldixe


Heute:

Nix, nix, nix und nix...Hab mir entweder einen Magen-Darm Virus eingefangen oder meine FI macht mir einen Strich durch die Rechnung. Habe gestern diese Limo Limette-Zitrone getrunken, das könnte es natürlich sein.

Auf jeden Fall geht's mir heute tierisch dreckig.

khamilleCnblue%te1x0


Die letzten Tage hab ich auch etwas mehr Süßes als sonst gegessen, es sind einfach so viele gute Sachen da (die ich sogar mag, bin nämlich bei Süßem etwas wählerisch :)z )

Heute:

Früh: VK-Brote mit Himbeermarmelade, kleines Stück Osterlamm (=Kuchen)

Mittag: gefüllte Melanzani (mit Tomaten und Kartoffelwürfel)

ZMZ: Joghurt mit Banane und Cashewmus

Abend: Zucchini-Pissaladiere (eine Art Flammkuchen), ein paar Gurkenscheiben

jetzt gleich wsl noch einen Teil Schokohase und evtl. auch noch einen Apfel

SGun_s7hiGnew318


Gestern:

Morgens: Dinkel-VK Brote mit Putenbrustaufschnitt, Obstsalat und Rohkost

ZM: Mandarine

Mittags: VK-Brötchen mit gek. Schinken, Apfel, Rohkost

Nachmittags: Möhren und Kohlrabi geknabbert

Abends: halbes Blech Blätterteigpizza, belegt mit gek. Schinken, Tomaten und doppelt Käse :-q

Später: Heidelbeerjoghurt, Marzipanpralinen (bald ist die Packung endlich leer ;-D )

W altUraut19x33


Früh:Pizzabrötchen,Hörnchen,Kaffee

Mittag:Nudeln mit Tomatensosse

Jetzt:Obst,Joghurt,Käse

Getränke:Kaffee,Wasser...später Glas Rotwein

Lxucy4x711


Früh:Bohnenkaffee und Rosinenschnitten

Mittag: Mischbrotscheiben und Wust und Spiegeler, Wasser

Abend:Gebäck-Stück, Malzbier

G(ol$denO^ldixe


Früh: Toast mit Eszet

Mittag: Zigarra Börek mit Pommes

ZW: Banane-Nutella Torte + Cupcakes

Abends: Schweizer Wurstsalat

Lduisx08


Bis jetzt:

Frühstück: Brote mit Käse/Marmelade, Ei

Dazwischen: Nüsse, Joghurt

Mittag: Sandwich mit Parmesan und Rukkola, Tomaten-Avokado-Salat, Pommes.

Nachmittags: Eis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH