Was habt Ihr heute so gegessen?

W6altra%ut~193x3

Lucy *:)

Früh:Brötchen,Käse,Orangensaft,Kaffee

Mittag:Fleischsalat,Brot,Wasser

ZM:Kuchen,Kaffee

Abend:Äpfel

Loucy47x11

Waltraut *:)

Früh:Bohnenkaffee, Rosinen-Schnitten

Mittag: Rosinenschnitten und Wasser

Nachmittag: Gummimännchen und Malzbier

Abend: Gemüsepfanne mit Reis und schwarzen Tee

CEafe}duNoxrd

Früh: Milchkaffee, VK-Brot mit Butter / Marmelade / Käse, Grapefruit, Banane

ZmZ: Stück Schoki (beim Backen), Möhren-Orangensaft

Mittag: VK-Sonnenblumenbrot mit Butter / Honig, Salami, Möhre & Gurke mit Frühlingsquark, Milchkaffee

ZmZ: Koffeinfreier Milchkaffee , Apfel-Streuselkuchen

Abend: Apfel-Streuselkuchen, Spaghetti mit rotem Pesto und Zucchinistreifen, Vanillejoghurt, Naturjoghurt, Mandeln

C`afHed:uN<ord

Gestern:

Früh: Cappuccino, Müsli mit Naturjoghurt, Apfel

ZmZ: Milchkaffee, Schoki

Mittag: VK-Brot mit BUtter / Käse, Gurke & Tomate

ZmZ: Tomatensaft

Abend: Spaghetti mit Scampi und Weißweinsauce, Vanillejoghurt , Cranberries & Cashewkerne

WyalutrauNt193x3

Früh: Kaffee,Brötchen,Gouda

Mittag:Linsensuppe,Salat,Wasser,Orangensaft

ZM:Eis mit Sahne

Abend:Linsensuppe,Wasser

CiafeoducNIord

heute:

FrüH: Milchkaffee, Banane

ZmZ: Milchkaffee, Laugencroissant mit Frischkäse und Tomaten, Gurke

Mittag: Isostar, Vollkornnudeln mit Blumenkohl in Rahmsosse und Weißwürstchen ;-) mit süßem Senf,

Naturjoghurt mit Klecks Marmelade, Stück Ovomaltine Riegel

Abend: Pfannkuchen mit Käse/Salami/Tomaten und einer mit Zimt/Zucker und Sahne :p>

danach: Smoothie aus Himbeeren, Stück Banane, paar Weintrauben, Kiwis, Apfelsaft & Wasser

Mandeln

ChafedWuNoSrd

gestern:

Früh: Milchkaffee, Smoothie aus TK-Himeeren und Banane & Apfelsaft; Dinkelbrötchen mit Butter/ Hpnig / Käse ( also verteilt, nicht alles aufeinander ... ) , Gurke

ZmZ: Apfel, Isostar

Mittag: Nudeln mit asiatischem Gemüse und Spiegelei ( irgendwie ein Reste-Mix-Essen ) , Eiskaffee

Abend: Obstsalat mit Naturjoghhurt und Müsli, Vanillejoghurt, Kekse, Schokocrossies

ClafOeduNHord

FrüH: Milchkaffee, Müsli mit Naturjoghurt, Apfel

Milchkaffee

Mittag: VK-Brot mit BUtter / Käse, Gurke, Möhre, halbe Avocado, Naturjoghurt mit Klecks Marmelade,Isostar

Abend: Vollkornnudeln mit Rahmspinat und Spiegelei, Avocado-Bananen-Smoothie

Schoko-Reiswaffeln

W_alt8raut1x933

Gestern...

Früh:Kaffee,Joghurt

Mittag:KK,Brötchen,Käse,Wurst,Tomaten

Abends:Brötchen;Käse

Getränke:Kaffee,Wasser

W)alt,rqau}t193x3

Heute..

Früh:Joghurt,Banane,Kaffee

Mittag:Pfannkuchen,Tomatensalat,Wasser

Abends:wahrscheinlich Salat

Später...Eis mit Sahne

Getränke:Kaffee,Wasser,Fanta

PFfef(ferNminzbonxbon

Gestern war echt schlimm... ich hatte den ganzen Tag über so Appetit.... kennt das jemand? man futtert alles in sich rein und trotzdem ist man nicht zufrieden? Und gesund war das gestern auch nicht :-/

Morgens: Müsli mit Sojamilch

vormittags: Kitekat

Mittags: Nudeln mit grüne Bohnen / Mandarinenquark

Nachmittags: Stückchen Marmorkuchen

später Nachmittag: Corny Black and White, Banane und Vanille-Eis

abends: Eiweißbrot mit Lachsschinken

Das ist natürlich kein normaler Essenstag bei mir ;-D Aber ich wollte sowas auch mal posten, weil ich oft das Gefühl habe, dass in diesen Ernährungsfäden fast nur vorbildliche Gesund und Wenigesser unterwegs sind ;-)

W/altra[ut1x933

Pfefferminzbonbon,Gesund und Wenigesser,also ich nicht :=o Mengenangaben schreiben wir nicht..

Früh:Kaffee,Banane

Mittag:Hähnchenreispfanne,Tomatensalat,Wasser

ZM:Eis

Abend:Brot,Spiegeleier,Wasser

Später zum Fußball:Pils

Pifef-fe rm(inzboxnbon

Gestern:

morgens: Frühstücks-Couscous mit Sojamilch (das Couscous hatte ich mir besser, leckerer vorgestellt irgendwie. :-( )

vormittags: Rosinenschnecke

mittags: Rösti mit Champignons, Himbeerschnitte

abends: Eiweißbrot mit Wurst

C=afUeduN]ord

gestern:

Früh: Milchkaffee, Sonnenblumenbrötchen mit Butter / Marmelade / Käse, Grapefruit, Duplo chocnut

Mittag: Kartoffel-Möhren-Hack-Topf, Apfelschorle, Pocket Coffee-Praline

ZmZ: Milchkaffee, Butterkekse

Abend: Rittersport Minis, Kirsch-Bananen-Smoothie, Haferflocken mit Kakao und Mandelmus+ Milch

CtaMfewdudNord

@ Pfefferminzbonbon:

ich kenne solche Tage ]:D Bei mir liegts an den Hormonen, das merke ich genau. Da gibts bestimmte Tage, da muss ich einfach mal ne Tafel Schokolade essen ( gerne abends ... ) und dann gibts Tage, da ist mir Süßes FAST egal . Aber ich denke, eine Mischung aus allem ist immer wichtig, und ich brauche solche Tage, sonst fühl ich mich nicht gut. Versuche immer, viel gesundes zu essen, dann ist der ungesunde Teil nicht so schlimm 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH