Was habt Ihr heute so gegessen?

vIespxa


wollt ihr euch nun ernsthaft gegenseitig mit euren FAs übertrumpfen? :-/

.

mein tag heute komplett:

Frühstück:** eine Tasse Kakao, eine Scheibe Brot mit Gouda

ZM: ein Apfel

Mittagessen: Käsetoast mit Ketchup

Nachmittags: ein großer Orangensaft, ein Stück Kastanientorte, danach ein bisschen shoppen mit anschließendem essen - Hühnerbrustfilet mit Gemüse und Salat und dazu Spezi

Abends: 1 1/2 Portionen Spaghetti mit Rahmsauce, dazu Orangensaft, als Nachspeise ein Müller Milchreis, dann noch eine Tasse Kakao

aMncimxechan


@ vespa

nein ich wollte sie nur etwas trösten. aber ich sag ja ich bin in sowas unfähig v_v

v9esopxa


@ anime

weiß ich doch. es las sich nur komisch ;-) und vor allem: nicht immer, wenn man viel isst, ist es eine FA. warum dieses ewige negative reininterpretieren in essen und gewicht?

a[nimeichaxn


weiß nicht. meein haupt problem ist noch das ich ssuper schnells chlechtes gewissen kriege

v$espa


anime, das essen will dir doch nichts böses. und du hast es immer noch selbst in der hand. nur, weil du dir mal ein stück schokolade gönnst, musst du dich nicht gleich selbst geißeln. es ist völlig in ordnung und gefährdet dich und deine ziele nicht im geringsten.

annim2echxan


ich hoffe du hast recht

M:exxö


Guten Morgen *:)

Erstmal @nadja: :°_ Weißt du, ich denke, dass du wirklich darüber nachdenken solltest dir irgenwie noch Hilfe zu hohlen (uns sowas ist wirklich keine Schande!). Ich weiß, wie es dir geht, d ich selber auch schon FA's in diesem Ausmaß hatte und ich weißt, dass man dir noch so viel gut zureden könnte, dir schreiben kann, dass dir das sicher nicht mehr passiert und dir irgendwelche Tips geben - aber wirklich flücklicher wärst du damit auch nicht. Du musst ja nicht gleich zu einer Therapeutin gehen aber wie wäre es mit einer Ernährungsberatung? Einfach um die Nahrung auf dein ziemlich hohes Sportpensum abzustimmen? ODer einfach um Rat und Meinung von einer Person zu hohlen, die dieses Thema professionell bzw. beruflich angeht?

Nimst du den ab, an normalen tagen (also wo du deine 2 Stunden Sport machst und normal ißt)?

Ich war grade Radeln :-/ Woah ist das eins cheiß Wetter hier. Voll der Sprühregen - ich hasse das. Und kalt ist es auch :-| Ich vermisse den Somemr jetzt schon. Und Monatg geht wieder Schule los ... BÄH! ;-D

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit gekochtem Schinken/Frischkäse/Marmalade und einem Schälchen Magerquark mit einer Banane und Zimt

aanime&chxan


morgen^^

hier ist auch sauwetter. kalt neblig nieselregen >_< scahuder. und meine eltern kommen heute und dann so wetter. sprich werde auch nicht frühstücken da wir nachher essen gehen x:)

M}iqzuxsu


so bie mir gabs ein paar chips eine ogurette, einen kinderriegel, das solls an süßkram heute uach gewesen sein

hier is auch voll mieses wetter, aber ich mags xD

nyadjNa12x34


@ mexö

als ich noch seltener diese fa's hatte, habe ich mit dem sport dann immer wieder abgenommen. aber das geht zur zeit ja net, wenn ich alle 2-3 tage 5000-7000 kcal zu mir nehme in einem fa, so viel sport kann ich ja gar net machen (bin ja net die 12000 kcal-frau ;-)).

gestern im supermarkt hab ich gesehn, wie sich eine bullemikerin für einen fa eingedeckte hat. wahnsinn, als essgestörte entwickelt ma einen blick für so leute, die grad drüber nachdenken, was sie sich kaufen, um dann alles wieder auszukotzen. :-/

B.ettyMPagxe


also nadja dass find ich nicht fair.

ich bina uch relativ schlank und kauf manchmal viel süßes und finds dann auch unangenehm so kritische blicke im rücken zu haben (z.b. von ner kassiererin) obowhl ich mir die sachen dann oder sonstwas. und so ein kommentar von mir bestätigt ja dass die leute immer irgend einen strunz denken nur wenn man mal lust was süßs daheim zu haben :(v :(v :(v

ScchoFckye-Scyhokixe


Frühstück:

5 kleine Käsebrötchen

1 Snickers

3 Riegel Schokie

S!chockyo-Schokxie


Frühstück:

5 kleine Käsebrötchen

1 Snickers

3 Riegel Schokie

2 Möhren

t<uGtti2_fruttxi


@ BettyPage

Die Blicke kommen so oder so, egal ob man nun schlank ist und nen Wagen voll Süßigkeiten an die Kasse fährt oder ob man übergewichtig ist und dies tut - in beiden Fällen kann man eigentlich denen, die da länger drauf achten, die Gedanken von der Stirn ablesen. Manchmal macht man das auch selbst, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein... Über mögliche Krankheiten dieser Person (Bulemie zB) würde ich mir allerdings kein Urteil bilden.

M:exö


Wie gesagt Nadja: Such dir eine jemanden,d er dir helfen kann. Du musst damit nicht ganz alleine fertig werden. Du befindest dich in einem ewigen kreislauf - Sport - für den Sport zu wenig essen - fa - sport - ....

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit gekochtem Schinken/Frischkäse/Marmalade und einem Schälchen Magerquark mit einer Banane und Zimt

Mittags: Béchamelkartoffeln mit Erbsen (Rest von gestern), 1 Möhre

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH