Was habt Ihr heute so gegessen?

Wsaltra4ut193x3


Gestern

Früh:Brot,Käse,Kaffee

Mittag:Pommes;Wurst,Salat

ZM:Banane

Abends:Brot,Käse,Salat

NUailkouxga


gestern:

Schokomüsli und Tee

Fischnuggets mit Nudelauflauf

Spargel mit Butter und Spargel-Erdbeersalat, dazu Ciabatta

Kekse, Kekse, Kekse :D

heute:

Weißwurstfrühstück :)

und jetzt snacke ich mich durch den Tag, weils heute abend ins Restaurant geht. Jetzt noch essen wäre zu spät, aber ich hab doch hunger :=o

N'aiJlou'ga


Gestern abend gabs übrigens eine Wagenrad-große Pizza beim besten Italiener nördlich der Alpen :) mit frischen Tomaten, Salami, Rucola und Oliven

heute

spätes früh: selbstgebackenes Brot mit Marmelade, Honig

Zwischendrin: Brot mit Camembert

Abends: Restepfanne - Rosmarinkartoffeln aus der Pfanne, dazu Hühnchenbrustaufschnitt, Käse, Kräuterfrischkäse, Oliven...

C afegduN.orxd


Früh: Milchkaffee, Dinkelbrötchen mit Honig /Butter / Frischkäse/Radieschen, Saft aus Äpfeln,Möhren, Ingwer

Mittag: Isostar, Reis-Paprika-Pfanne, Eiskaffee, Stück Birne

Abend: Vanillejoghurt, Banane, körniger Frischkäse, etwas müsli, Schoko

CPafe~duNoxrd


Früh; Milchkaffee, Müsli mit Naturjoghurt, Apfel

Milchkaffee, VK-Brot mit Butter / Käse, GUrke

Studentenfutter, Aprikosen

Proteinriegel, Isostar

frischer Saft aus Möhren,Äpfeln,Ingwer

Naturjoghurt mit Chiasamen und Sonnenblumenkernen

Schoki

C>afedZuNoxrd


FrüH:Milchkaffee, Müsli mit Naturjoghurt, Aprikosen, Apfel

Milchkaffee, Haribo, Merci, VK-Brot mit Butter / Käse, Gurke

Studentenfutter, Isostar

Nudeln mit Rahmspinat und Rührei und Käseraspel, Saft aus Möhren, Apfel, Ingwer

Mousse au Chocolat, weiße Schoki, Eis

kIamillen"blue5te1x0


gestern:

Früh: 5-Korn-Flocken mit Naturjoghurt und Nektarine

Mittags: Sesam-Kartofferl (einfach in Olivenöl geschwenkt und mit ordentlich Sesam bestreut)

ZM: Brote mit Gouda, Karotte

Abend: Linsen-Tomaten-Suppe, VK-Brötchen

später: Nüsse, Schoki, Apfel

N^ailxoxuga


Schokomüsli und Tee

Milchkaffee

Paniertes Hähnchen mit Tomatenfüllung, Kroketten, kleines Stück Biskuitrolle

mehr Kaffee, paar Kekse

Erdbeeren :)

heute abend Brot mit Heringssalat, der muss weg.

CcafeduxNord


Saft aus Möhren, Apfel, Ingwer, Kohlrabi

Milchkaffee, Sonnenblumenkernbrötchen mit Butter/Käse und Frischkäse/Pute

Aprikosen

Karameleisbecher und noch warmen Kirschstreusekuchen ( viel ! ) ( war auf nem Geburtstag ), Milchkaffee

Laugencracker

Dinkelnudeln mit rotem Pesto, Kohlrabi mit Kräuterquark, Quinoasalat ( probiert...und so köstlich ! war aber fertig gekauft ...)

weiße Schoki

Wia>ltTraVut193x3


Gestern..

Früh:Kaffee,Brötchen,Käse

Mittag:Fleischsalat,Geflügelsalat

ZM:Kirschen

Abends:Banane,Joghurt

WOaltra4utO1x933


heute..

Früh:Kaffee,Brot,Käse

Mittag:Döner,Wasser

Abend:Salat,Saft u Wasser

L=akyrituza


morgens: Brot mit Aubergineaufstrich, Bananen-Zimt-Milchshake, Latte-Macchiato

mittags: Penne mit Tomatensauce, Schokolade

abends: Frikadellenbrötchen

CMafGesduNqord


Früh:Milchkaffee, VK-Brot mit BUtter / Käse und Frischkäse/Pute, Tomaten, Apfel, Mandeln

Mittag: Isostar, Bananen-Sojamilch-Vanille-Shake mit Haferflocken , Espresso

ZmZ: ERdbeeren

Abend: Süßkartoffelstciks aus dem Backofen mit Möhrchen und Kräuterquark, Vanillejoghurt mit Sonnenblumenkernen, jetzt noch was Süßes ;-)

Lbucy4x711


Liederlich :|N

Früh:Bohnenkaffee und Rosinen-Schnitten

ZwMz: Hackepeter und Mohnbrötchen

Mittag: Lasagne Bolognese

Nachmittag: Erdbeertorte mit Schlagsahne und Bohnenkaffee

Abend: Zwiebelbrot und Hackepeter

:|N , ich hatte meinen verfressenen Tag :-/ ":/

CmafeOduNoxrd


gestern:

frisch gepresster Saft aus MÖhren, Apfel, Ingwer; Milchkaffee, Dinkelbrötchen mit Avocado und die andere Hälfte mit Butter / Honig, Vanillejoghurt mit Mandeln

Milchkaffee, Banane, Bananenchips

VK-Brot mit Frischkäse / Marmelade

Broccoli-Putenpfanne mit Knoblauch ;-)

Naturjoghurt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH