» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

Wwalftraut1x933


Früh:Kaffee,Joghurt

Mittag:Spiegeleier,Bratkartoffeln,Wasser

Abend:bin eingeladen weiss ich noch nicht..

Ephemal%ige9r NutzeJr y(#549x562)


Morgens: 1 Banane

Mittags: Broccoli und Kartoffeln aus dem Backofen

Abends: Zucchini "Nudeln" mit einer Garnelen-Tomaten Sauce

Snack: 2 Bananen und eine Schale Nektarinen :)z

N\amAja


Morgens: Quark mit Beeren und Chiasamen, dazu ein Himbeermuffin

Mittags: Nudeln mit Gemüse, dazu Gurkensalat

Abends: Vorspeisenteller mit weißen Bohnen, Couscous, gefüllten Weinblättern und Algensalat, danach Gnocchi mit Pilzen und Tomaten.

Und jetzt hab ich einen Blähbauch weil oxj ich eigentlich nach dem Vorspeisenteller satt war aber es doof fand mir die ganze Gnocchiportion einzupacken. Joah... selbst schuld.

F1ara.-19x77


Huhu!

Einige essen mittags und abends warm...mich würde mal interessieren warum?

Esst ihr mittags mit den Kids warm/ auf Arbeit und abends noch mal mit dem Partner? ???

Bin damal neugierig... :)z

Trage aber auch meinen Teil dazu bei:

Frühstück: Kaffee

Vormittags: Kaffee und Schokokuchen

Mittags: Salat und Grillfleisch

Nachmittags: Kaffee, Kuchen

Abends: Wurstbrot und "Proper Corn" Popcorn.

LG

P.S:Um Gegenzug fragt ihr sicher ' Warum isst die 2x am Tag Kuchen? ":/ Es war Einschulung meines Patenkindes. :)z

C0aroOl#in1ja-8_7


Ich esse unter der Woche gar nicht warm ;-)

Da gibt es....

Morgens Quark mit Beeren

Mittags Brot mit Aufstrich und ein Teil Obst

Abends Salat mit Käse/Oliven/Fleischzubereitung.

Esse nur am Wochenende eine warme Mahlzeit pro Tag ;-)

EIhe)maligDer Nuktzer (#g5495x62)


Mittags: Salat

Abends: 1 Teller Bratkartoffeln

Snack: 1 Kinder Bueno

F>ara~-19x77


Huhu...

Madonna und namya waren das mit 2x warm am Tag.... ;-)

E@hemdaliger 9Nutz{er0 (#54t956x2)


Also ich koche einmal nach der Schule was zum Mittag und dann nochmal Abends.

Ich esse einfach nicht so gerne kalte Speisen. Brot, Müsli und co. mag ich nicht, deswegen gibt es halt 2x warm :-)

S[uns{hinxe318


Gestern:

FS: Dinkel-VK Brote mit Putenbrust, etwas Rohkost, Schale Obstsalat

ZM: Möhre, Kohlrabi, Orange, Glas Smoothie, Cappucchino

M: VK-Brötchen m. gek. Schinken, Rohkost, Apfel

ZM: Handvoll Kirschen

A: Hühnerfrikassee mit Reis, Joghurt

ZM: Haferkekse, Dinkel-Sesam Brezeln, Zartbitter Schokolade

g8iovanVna ahrnolf:inxi


gestern:

früh: banane, milchkaffe, zwetschgen

mittag: vorspeise vitalsalat mit baguette, dann gefüllte melanzani mit feta und salat

abend: ne ganze honigmelone mit griech. joghurt, heidelbeeren und bissi knuspermüsli, BBQ-chips :-o und dann ein magnum classic

zwischendurch: milchkaffe und schoki

F)ara-Y197x7


Morgens: Kaffee

Vormittags: Joghurt, Kaffee, Keks

Nachmittags: Salamibrot, Cappucchino

Abendbrot: Kartoffelsuppe

Abends: Gemüsesmoothie

LG

pjrins9essa'lxle


Morgens: Porridge (gekocht mit Mandelmilch) mit tiefgefrorenen Heidelbeeren, Zimt, Leinsamen und Rosinen

Mittags: Schokobananeneis (gefrorene Bananen+Kakaopulver) mit Mandeln

Abends: großer Reis- und Bohnensalat (Romanasalat und Paprika) mit einer Erdnuss-Limetten-Soße

gjiovuanna arnIolfxini


gestern:

frühstück: brötchen mit frischkäse und tomate, ne banane

mittags: apfel, milka tender

abends: salat, dann riesige marillenknödel

zwischendurch: chips

mitternachtssnack: ;-D schinkenbrot

A)linUa12334


bis jetzt habe ich zwei geschmierte Käsebrote mit Paprika und einem Veggie Aufstrich (Zucchini) gegessen. Dazu bereits viel rote Traubenschorle getrunken :-D die nächste Zeit sollte ich also erst einmal keinen Hunger bekommen :-q

und der Kaffee mit einem großen Schluck Milch nicht zu vergessen :)D

Fcara-,1977


Morgens:Kaffee, Käsegebäck

Mittags: Wok( Nudeln, Gemüse, H-Filet)

Abends: Sesambrötchen mit Wurst, mit Frischkäse gefüllte kleine Kirschpaprikas

Getränke: Kaffee,Milchkaffee, Schorle, Wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH