Was habt Ihr heute so gegessen?

B{ettyPa|gxe


hab den ganzen morgen von 9 uhr an muffins gebacken :)

cranberry-käse muffins mit einer weißen glasur un jeder hat eine rote deko kirsche :-x

[[http://blackfriarsbakery.com/business/..%5Cproduct_pics%5CMonster_Muffins.jpg]]

so wie der vordere sehn sie ungefähr aus nur noch toller ;P

allerdings gabs wieder kleine unfälle.

wegen dem gasherdbacken ist der muffin nicht aus der form lösbar und der erste-glasur-mach versuch endete mit einer explosion in der mikrowelle

s6chink#enkaheseto/asxt


@ regentropfen!

genau die mein ich!

bei mir is es jez nicht so schlimm weil der rest eigentlich eh durch arbeiten bzw sport traininiert is aber irgendwie nervt mich das

@ tutti frutti

geiles wort dafür das hab ich ja noch nie gehört

hui ich war heut schoppen

unterwäsche und ein minirock

weil im winter braucht man unbedingt einen minirock vor allem wenn man eh erst einige hat *gg*

jez mach ich dann nudeln lecker

*:)

s:c.hinkenkae1setoasxt


ui sorry für den post jez!

@nadja ich hab jez nur mitgekriegt dass du manchmal solche fas hast!

hatte ich auch!

ich kauf jez einfach nix mehr süßes und wenn ich so einen fa hab iss ich apfelringe oder nüsse!

viel besser :)^

DYie_BCori


endete mit einer explosion in der mikrowelle

Das klingt ja toll - explosive Muffins wie? ;-D

Mein Tag bis jetzt sah so aus (bei uns ist es auch eklig kalt - gerade mal 11°C sind draußen *bibber* :)D)

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen mit Kräuter-Frischkäse, ein trockenes Vollkorn-Knäcke und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein paar Weintrauben

Mittag: zwei überbackene Spargelschnitten (Vollkornkaten mit Margarine, viel Spargel und Käse in die Mikro) und eine Tomate

Schönen Tag noch *:)

t6uttMi_fxrutti


wegen dem gasherdbacken ist der muffin nicht aus der form lösbar und der erste-glasur-mach versuch endete mit einer explosion in der mikrowelle

Gasherd und Muffins vertragen sich sowieso irgendwie nicht, die gehen nicht so schön auf und sind dann irgendwie meistens krümelig und der Boden des Muffins bleibt in der Form sitzen, wenn ich nicht aufpasse beim Rauslösen. :(v

S\c0hockyM-xSchokie


Frühstück:

5 kleine Käsebrötchen

1 Snickers

3 Riegel Schokie

2 Möhren

Mittag:

1 Brötchen mit Nutella

1 Snickers

Nachmittag:

1 Joghurt

MFae9delchxen


schocky dein kind wird ein schokoholic :-D kann direkt dein nick hier übernehmen :P

SGchockiy-Scohokhie


;-D ;-D Ich glaube auch, ich gelobe Besserung nach der GEburt ;-D

R7egen-gtropafexn


gestern:

Frühstück:eine scheibe brot mit liptauer und erdnussbutter (brot war alle), 2 tassen tee mit milch

Mittag: eine Bio-Dampf-Gemüse-Schale mit Reis, 1 Grießpudding (gekauft), Glas O-Saft

nachmittag: 3 kekse, tasse kaffee mit milch, apfel

abend: natur-&wildreis mit gemüsesauce (zucchini, tomaten, zwiebel, frischkäse), stück schoki

später: 2 gläser rotwein

heute:

Frühstück: Müsli (Früchte-Vollkorn-Müsli, 1 Apfel, Buttermilch und Milch), 2 Tassen Tee mit Milch, davor schon ein keks

Mittag: brot (frisch gebacken x:)) mit frischkäse, gefüllte oliven und paprika, eingelegte getrocknete tomaten und ein gekochter maiskolben (waren auf dem markt einkaufen :-q), stück schoki

nachmittag: 2 tassen tee mit milch, 1 1/2 kekse, 2 stücke schoki

R'egen;-tropBfen


und ich hab abgenommen :-/

BOet4tyPxage


regentropfen dann kannst du es wenigstens wieder ohne probleme genießen zu essen *:) auch wenn du nich zu viel abnehmen solltest. ich hab im moment das gegenteilige problem. :|N liegt aber am stress.. süßkram.. ich versuche nächste woche komplett auf süßkram zu verzichten um herauszufindnen obs daran oder der pille liegt

....

achso und nadja: ich hab eien idee zu deinen fa'S . ein frauenkörper ist eigentlich nicht für exzessiven leistungssport geschaffen vielleicht hast du irgendein ungleichgewicht im körper..eisen/magnesium/calcium mangel oder vielleicht sogar was hormonelles was auch durhc dne sport in ungleichgewicht geraten kann. ich hoff das hilft dir. @:)

M*izu!su


so jetzt ess ich auch mal was

hab mir röstitaler gekauft, davon gibts jetzt vier mit nem rest gebackene bohnen

also manchmal frag ic hmich was die leute die so packungen herstellen unter einer portion verstehen...

S"chocky-Scch'okixe


Frühstück:

5 kleine Käsebrötchen

1 Snickers

3 Riegel Schokie

2 Möhren

Mittag:

1 Brötchen mit Nutella

1 Snickers

Nachmittag:

1 Joghurt

abends:

1 Glückskeks

etwas Bohnensalat

und gleich noch Nudeln

M8exö


Mein Tag heute:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit gekochtem Schinken/Frischkäse/Marmalade und einem Schälchen Magerquark mit einer Banane und Zimt

Mittags: Béchamelkartoffeln mit Erbsen (Rest von gestern), 1 Möhre

Nachmittags: Ein Nuss-Nougat-Croisannt, 1 Paprika

Abends: Ein Vollkorn - "Sandwich" ( 2 Sch. Vollkornbrot + 1 Sch. Butterkäse + 1 Sch. gekochter Schinken) mit einem Schälchen Kaisergemüse

Später: Eine Tasse Kakao, Apfel und zwei Rippen Vollmilchschokolade

Ich trinke jetzt nur noch 3, 5 % Milch und esse wieder richtigen Vollfettkäse - der Arzt meint, dass das besser wäre. Satt fühle ich mich zwar immernoch nicht richtig aber der ewige Heißhunger bleibt weg :-D Das finde ich schonmal sehr toll. Außerdem schmeckt das ganze auch noch super gut!

awnJim-ecxhan


so mache mir ggleich obstsalat war heute mit meinen eltern beim chinesen^^ super leckeres befütt habe mir 2 mal geholt reis,nudeln gemüse,hähnchen fritiert und gebackene bananen x:) :p>

geil wenn eltern zu besuch sind hab neue oberteile bekommen,neue hose und schöne shacks(schreibt man das so :-/)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH