Was habt Ihr heute so gegessen?

tnuttYi_frutxti


shacks

Meinst du Chucks? (Schuhe)

a$nimeMcxhan


@ tutti

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ ja ich weiß deutsche sprache schwere sprache.

hab mir jetzt vllk grieß mit himbeeren und bananen/himbeer milch gemacht

Muizusxu


ohweia

also heute eine yogurette, ein kinderriegel

4 röstitaler mit ein baar gebackenen bohnen

ein hand voll sonnenblumenkerne

gerade eine tasse kakao

und nun ist mir total schlecht...ich hoffe das liegt nur an der schokolade(also kakao)...

aJnim,ecehaxn


@ mizusu

kann sein vieleicht zuviel pulver genommen? geht mir auch manchmal so wenn ich zuviel pulver genommen habe

MLizZu)su


ne eigentlich nicht...

aber ich reagier in letzter zeit auch total schlimm auf schokolade generell, auch auf nutella...

vielleicht hast du recht und ich vertrag dass einfach nicht mehr in den mengen wie früher

nSadjPa12~34


heute gegessen:

früh: etwas obst und nüsse, drei datteln

mittag: ein gemüseteller (karfiol, karotten, kartoffeln) in etwas butter mit spiegelei und einem grünen salat (im wirtshaus)

zwischendurch: ein paar möhren und tomaten

abends: weiß noch nicht, wir gehn wahrscheinlich wieder essen

sport: 115 minuten fahrrad

nix passt mehr, meine ganze kleidung ist zu eng. :-/ :(v

aVnimeVchaxn


@ mizusu

weiß nicht vieleicht ist auch das in der schokolade vieleicht was drin ist was du nicht mehr verträgst versuch mal ne bioschokolade,sind in der regel nicht so süß, von rapunzel die ist sehr zu empfehlen oder vivani

aEnime-chan


@ nadja

bist du sicher? ich meine ich war heute auch shoppen und festgestellt das ich auch ne numemr größer brauche und meine mutter meinte sie könnte nicht sehen das ich zugenommen habe aber wenn ich ne numemr größe in den oberteilen brauche ist das depremierend.

M?exö


Nadja, wiegst du dich eigentlich regelmäßig oder nicht?

nzadj9a123x4


animechan: ja, ich bin mir sicher

mexö: nein, ich habe mich seit einem jahr vielleicht 4 oder 5 mal auf eine waage gestellt. aber ich merk ja daran, wenn mir die hose, die mir seit zwei jahren passt, der knopf nicht mehr zugeht, ich doch zugenommen habe. ich habe vor ca. 3 jahren mal 10 kg abgenommen, einfach so, ohne daß ich viel sport oder sonst was gemacht habe, und seit ca. einem halben jahr nehme ich konstant zu. :-(

a.nipmecxhan


@ nadja

:°_ kopf hoch das wird bestimmt wieder ganz sicher

D~ike_Coxri


@ Nadja

Ziehst du professionelle Hilfe wirklich nicht in Betracht? Mir und auch vielen anderen hat sie zumindest dabei geholfen aus dieser Hölle auszubrechen...warum sollte es dir nicht auch helfen? Ein Versuch wäre es doch wert hmm? Drücke dir die Daumen, dass du dich bald wieder wohl fühlen kannst @:)

Mein Tag mal fertig. Bin damit überhaupt nicht zufrieden. War total unstrukturiert wegen dem Geburtstag meiner Tante - und dann war der Kuchen auch noch mit Gelatine... :-/ Hab stattdessen dann Obstsalat gemümmelt...war ok, allerdings megamäßig viel und kurz darauf gabs dann gleich Abendbrot - boah. Ich dachte ich platz gleich ;-D

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen mit Kräuter-Frischkäse, ein trockenes Vollkorn-Knäcke und ein Apfel

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein paar Weintrauben

Mittag: zwei Überbackene Spargelschnitten (VK-Katen, Margarine, Spargel, Käse, Passierte Tomaten) und zwei Tomaten

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (riesiger Apfel, eine Nektarine, viele Weintrauben) mit einem Becher mildem Joghurt, Mandeln und Haselnusskernen

Abend: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Multikorn-Fleks, Walnüsse) mit Soja-Reis-Drink und Apfelmark und noch ein paar Gewürzgurken

Spät: ein Corny Stracciatella

auniWmecwhxan


bin gerade so verfressen. grießbrei mit himbeeren,bananen/himbeer milch,so rosamrinen grissini mit frischkäse(4 stück) seufz erstmal gleich tee mahen

R/egen-Ytropf.en


Mexö: das mit den Milchprodukten ist gut :)^ ich trinke/esse ja sogar bio. vollfett scheckt einfach viel besser, und bei ausgewogener ernährung nimmt man deswegen auch nicht gleich zu.

mein tag komplett:

Frühstück: Müsli (Früchte-Vollkorn-Müsli, 1 Apfel, Buttermilch und Milch), 2 Tassen Tee mit Milch, davor schon ein keks

Mittag: brot (frisch gebacken x:)) mit frischkäse, gefüllte oliven und paprika, eingelegte getrocknete tomaten und ein gekochter maiskolben (waren auf dem markt einkaufen :-q), stück schoki

nachmittag: 2 tassen tee mit milch, 1 1/2 kekse, 2 stücke schoki, handvoll erdnüsse

abend: reis mit gemüse-sauce (von gestern), glas o-saft

gleich noch: handvoll erdnüsse, glas buttermilch

RWegen-Dtropfen


ja, und sport, ne stunde laufen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH