Was habt Ihr heute so gegessen?

n7adDja1p2x34

heute gegessen:

früh: etwas obst und nüsse, drei datteln

mittag: ein gemüseteller (karfiol, karotten, kartoffeln) in etwas butter mit spiegelei und einem grünen salat (im wirtshaus)

zwischendurch: ein paar möhren und tomaten

abends: salat mit schinken und ei, drei cookies

sport: 115 minuten fahrrad

LRacrimCaK2305

nadja.. du isst einfach zu wenig bei deinem Sportpensum :|N

M'izuxsu

ich hab gefrühstückt! :)

paar EL haferflocken mit paar EL Müsli in ein bissl Kakao gematscht

undn un back ich mal

cmhePrrychxerry

Morgens scheibe vollkornbrot mit lätta,1 apfel

2 el joghurt 0,1

L{acrixma2x305

:|N

YJlana

@ animechan

Ich glaube man kann das Kaufen neuer Kleidung nicht mit dem "nicht mehr Passen" alter Kleidung vergleichen. Zum einen habe ich festgestellt, dass die Größen immer anders ausfallen - ich habe z.B. von 34 - 38 alles im Schrank und alles passt.

Aber wenn man Kleidung hat, die immer passte und nun nicht mehr, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass sich der Körper verändert hat. Allerdings gibt es auch Sachen, die mit der Zeit einlaufen (trotz Waschen nach Waschanleitung bei empfohlener Temperatur). Ich hab z.B. schon einige Sachen aussortiert, die zu eng geworden sind, obwohl ich weder zu- noch abgenommen habe.

Ich denke deshalb, dass die Kleidung zwar ein guter Indikator für Zu- und Abnahme ist, aber dennoch eine gelegentliche Überprüfung auf der Waage sinnvoll ist.

LG

S*chockyg-Schxokie

Frühstück:

1 Brötchen mit Leberwurst

0,5 Brötchen mit Nutella

1 Cappuccino

aOngimecihan

@ ylana

ja stimmt schon man kann eh nicht mehr wenn man klamotten kaufen geht sagen ja ich habe die größe das passt. jeder laden hat andere größen. hatte gestern meiner mutter ein oberteil gezeigt ich so zu ihr: das soll s sein? sie: ne das ist doch kein s. ich: doch.

die größe s sah aus wie größe L.

aber auch z.b. bei hosen. hatte mir vor nem monat ne hose bei orsay in größe 38 gekauft und die passte super. im C&A brauche ich 40. im coloseum kann ich es ganz vergessen. aber wenn man schaut die ganze mode-ist im moment eh beschissen-ist nur für spargel dünne leute geschnitten.

so werde jetzt obstsalat machen danach fitness centre*freu*

und jaaaaaaa icch bin wieder bei 66,5 *freu rumspring*

M;izupsu

oh ja kleidungsgrößen =)

ich war mal mit ner freundin einkaufen, in der kinderabteilung und wir haben allöen ernstes oberteile größe 128 gekauft ;-D

M?izuxsu

@ anime:

gratuliere! und soweit ich das gesehen habe hast du gestern auch gut gegessen!

asnimbechan

@ mizusu

danke^^v hoffe das geht jetzt weiter mit den gewichten purtzeln.

aber ist doch echt herb wie die kleidung ist oder?am bestenw enn man kaufen geht 3 größen zum anprobierne. eine wo man weiß da passe ich eh nie rein,eine wo man weiß da passe ich rein und eine wo man weiß da ersaufe ich drin. dann wird bestimmt irgendwas passen XD

swchinkenkRaeseto/axst

@ all

jez muss ich mich mal gschaftig wie ich bin in diese gewand diskussion einmischen! *gg*

bin 5 jahre lang modeschule gegangen also weiß ich ein bissl was

das problem ist das die größen, obwohl schon jahrelang darüber diskutiert wird, noch nicht standardisiert worden sind!

das heißt jedes geschäft jede firma zeichnet schnitte nach verschiedenen schnittzeichensystemen bei denen die größen auch verschieden ausfallen!

ein gutes beispiel sind bhs!

du denkst ich hab 75 b beim h und m passt diese größe immer und dann gehst zum triumph oder ähnlichem und auf einmal hast was komplett anderes!

naja wenn sonst noch wer was wissen will bitte?? *:)

Suchock8y-SchTokie

Frühstück:

1 Brötchen mit Leberwurst

0,5 Brötchen mit Nutella

1 Cappuccino

MIttag.

1 Apfel

2 Möhren

2 Stückchen Schokie

s$chinke3nk2aeset^oasxt

aja vor lauter gschaftln hab ich vergessen was ich gegessen hab!

also gestern abend (wir waren essen mit dem papa von meinem freund)

gebackener schafskäse im speckmantel auf salat

und heute: bin grad erst mal aufgestanden

joghurt mit banane und mandeln!

|-o

nFadjax1234

frühstück: 1 große banane mit 1 activia cereals und ein 1-2 EL granola (das is so ein knuspermüsli aus usa)

mittag: gehn wir wieder essen, mal sehn.

sport: war heute eine stunde draußen laufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH