Was habt Ihr heute so gegessen?

L}acr}imay23G05


frühstück: 1 große banane mit 1 activia cereals und ein 1-2 EL granola (das is so ein knuspermüsli aus usa)

mittag: gehn wir wieder essen, mal sehn.

sport: war heute eine stunde draußen laufen.

zuuu wenig... woher soll dein Körper die Energie fürs Laufen nehmen ??? ??? :-(

M8exö


Wann sie ißt ist ja eig. egal (obwohl es natürlich sinnvolelr wäre gerade am morgen, vor dem Sport mehr zu essen) - hauptsache die energiebilanz am Ende des Tages ist doch wichtig oder? ???

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit gekochtem Schinken/Marmalade/Frischkäse und 1 Pfirsich + 2 kleine Möhren

Mittags: Kartoffeln mit Rahmspinat und einem Ei

Morgen geht Schule wieder los :-| Hab Angst.

M$izusxu


welche klasse bsit du denn mexö?

MDiozunsu


*bist

M}e,


Komme jetzt in die 9te (realschule). 8-)

s+chi7nken`kaeusetoaFst


fängt bei euch die schule jez erst wieder an mexö?

wie alt bist du dann? ich tschek das schulsystem in deutschland nicht so ganz!

trink grad einen chai latte

MSexxö


Ja, in Bayern fängt die Schule als letztes an :-) Ich bin 15 und werde im November 16. Muss dazu sagen,d ass ich die siebte Klasse zweimal gemacht hab.

s|c%hinzke-nkalesetoxast


ok!

das heißt du bist nach österr schulsystem in der 5ten oder 1 oberstufe!

ok jez tschek ichs auch!

danke!

hab ich nicht gewusst das bei euch die schule so spät anfängt

in salzburg hat sie letzte woche angefangen *gg*

SGchIocky;-S<chokixe


Frühstück:

1 Brötchen mit Leberwurst

0,5 Brötchen mit Nutella

1 Cappuccino

MIttag.

1 Apfel

2 Möhren

2 Stückchen Schokie

Nachmittag:

2 Möhren

3 Stückchen Schokie

etwas Knabberzeug

elngevle\ngexl


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Honig, Kaffee

-1 T. Kürbissuppe, 1 Schnitzel Pute natur, Reis

-1 Stk Apfelstrudel, Kaffee

-1 Schinken Käse Toast

Mfiz6uxsu


so:

bissl müsli mit kakao

dünne scheibe kuchen

grade 4 röstitaler im ofen

und warum hast du angst mexö? brauchst es nicht sagen, wenn du nicht magst =)

ich dachte ehrlich gesagt du wärst schon in der 12. oder so :)

aWnimecxhan


soooo war jetzt im fitness centre habe mir jetzt 2 grissini stangen reingezogen und mache gleich hefeteig für zwiebelkuchen :p>

M{exxö


Ich hab Angst, weil ich dann wieder weniger Sport machen muss. Dann kommt noch der ganze Druck dazu ... immerhins chreibe ich nächstes Jahr Abschluss ... dann kommt am 4 Oktober eine Französisch-austauschschülerin zu mir und ich hab Angst, dass ich dann das mit dem essen nicht mehr im griff habe bzw. den Sport. Außerdem kommt langsam der Herbst/Winter und das ist für den Sport auch schlecht ... es ist einfach wieder so viel irgenwie, weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. Ich hab totale Angst.

Mai"zxusu


hmm du bist kein mitglied in einem sportverein oder?

vielleicht wäre so ien verein etwas, in dem du drei mal die woche trainierst, da könnte auch deine austauschschülerin mit, außerdem ist es dann auch kein problem während der schule zu trainieren UND du übertreibst es nicht...

Ich glaub schon dass du das schaffen kannst.

Und Prüfungen.. naja da heißt es lernen und vor allem sich was gönnen. Wir haben uns mit jeglichem Zeug vollgestopft während den Prüfungen, war uns dann auch egal, wenn man so viel lernt kann man sich auch essen gönnen! Und hatten auch keine Zeit es zu bereuen^^

a2niZmechxan


@ mexö

:°_ das wird schon und wenn du dir vieleicht wie mizusu nen sportverein suchst? vieleicht turnen oder so? das geht doch auch

schei.... zwiebeln bin erstmal am schälen und schon am heulen :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH