Was habt Ihr heute so gegessen?

Sqan"ny062x9


und welche sorten trinkst du so?

Also auf Frucht stehe ich ja überhaupt nicht, aber Vanille könnt ich mir auch vorstellen... wobei ich eh in allem der absolute Schokofan bin...

Bin ja auch der größte Schoko-crunchy-Esser den es gibt x:)

W9eide$nfexe


SchockoCrossies x:) x:)

Bisher trinke ich auch nur Schoko - bin auch der Schokotyp! Frucht mag ich auch nicht so... Vanille werd ich demnächst auch mal probieren. Mal sehen wie das schmeckt... aber der Schoko bleib ich trotzdem treu x:)

Sbannxy06U2y9


ja ich auch...

Du musst echt mal das schoko-crunchy-müsli probieren.

zusammen mit Schoko-soja ist das der absolute Hammer!!!

Ich schnippel mir immer noch Banane rein....oh lecker :-)

WVeid%enfGee


Von welcher Marke ist dass denn?

Hört sich nämlich super lecker an! Ich matsch mir eh immer gerne überall Bananen mit rein ;-D

Saanny%0629


Alnatura (gibts bei DM-Markt)

Sind so Vollkorn-Haferflocken mit Schokolade umhüllt.

375g kosten 2 €.

[[http://www.alnatura.de/e15900a.php?produktid=378&artikelgruppe=1192&warengruppe=1012]]

:)^

Woeide%nfexe


Ah! Bin ja eh ein Alnatura-Fan 8-)

Komisch, dass die sich bisher so erfolgreich von mir verstecken konnten ;-D

S/anny0x629


;-D oh ich habe sie gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick...

Für mich sind die Crunchys nicht mehr weg zu denken...

der perfekte Start in den Tag und man wird angenehm satt (vorallem wenn eine Banane noch reingeschnippelt wird)...

Es gibt auch so Bio-Bananen-Joghurt-drink... der ist auch verdammt lecker.

:-) ich kann es gar nicht mehr verstehen, wie ich das essen mal so verweigern konnte.

W:eidWenfexe


Sanny, freut mich, dass du es geschafft hast :)^ @:)

Normale Milch vertrage ich leider nicht besonders gut, deshalb bin ich vermehrt auf Soja umgestiegen :-D

SLancny06c2x9


Ja das machen ja viele.

Ich trinke schoko-soja weil ich finde, dass es eine gesündere Alternative zu den anderen "Fertigkakao-Getränken" ist.

Milch vertrage ich schon... Bin der absolute Milchfan (joghurt, milch, drinks, shakes)

von mir aus könnt ich den ganzen Tag über mich davon ernähren.

WKeideynfexe


Nee, ich gar nicht {:( Wobei ich Joghurt auch gerne esse :)^ Und Käse ja auch - aber eben alles mehr und mehr auf Sojabasis...

Sian^ny046x29


also von käse auf sojabasis hab ich noch nie was gehört.

Ich lege inzwischen auch wert auf richtig gute qualität (und nicht mehr auf die kalorien).

Lieber gebe ich etwas mehr aus, aber ich weiß dann, dass es ganz biologisch und ohne küstliche Zusatzstoffe ist.

Und ganz im ernst: ein Bio-Mozzarella ist wirklich viel viel feiner als der normale, geschweige denn, als so ein light-ding...

dann esse ich lieber weniger und habe vollen genuss und bin danach auch satt...

Wwei(d}enfPee


Das mach ich auch! Lieber zahl ich etwas mehr :-)

Ich esse ja keine "normalen" Eier - sondern nur die vom Nachbarn. Da weiß ich, dass die Hühner auf dem Hof rumscharren dürfen und feines Futter kriegen :)^

Zwei seiner Gackerlis sind sogar von Tierbefreiungen aus Käfighaltung :)^ Die beiden haben sich schon richtig toll erholt und sehen wunderbar aus :)^

S@ann>y062x9


:)^ genau...

denn nur glückliche Tiere können auch gesunde produkte liefern.

Beim Fleisch bin ich ganz vorsichtig (ich esse eh so gut wie nie fleisch).

Ich merke, dass es mir viel besser geht, wenn ich auf das ganze chemiezeugs verzichte. (und wenn man dann mal "sündigt" -> in meinem Fall ehute ein Milcheis<- macht es gleich doppelt spaß)

Wueidfexnfee


Gut, Süßigkeiten ess ich schon relativ viel, eigentlich |-o Aber naja... solange der Rest der Ernährung okay ist seh ich da kein Problem *hihi*

Fleisch esse ich ja nicht, da kann ich nicht mitreden ;-D Aber wenn ich mal für meinen Freund welches hole, dann nehm ich das BioRegio Fleisch vom Metzger... das ist Bio und kommt aus der Region. Außerdem wird versichert, dass die Tiere auch in unserer Stadt geschlachtet wurden und nicht zum Billig-Schlachten nach Polen verfrachtet wurden...

m@izzmxomo


nicht USA. aber Australien :-)

ich weis optimal ist mein essen nicht. versuch immer zwischen 1700 und 2000 kcal zu essen aber nehme warum auch immer kontinuierlich [aber langsam] zu... %-|

die schokocappus sind von zu hause ;-D milka zuckerreduziert..

richtiges brot gibts hier ja nicht oder kaum, nur so toastiges zeug.

und mit der cola... naja ich denk mir eben die light version ist am ende immernoch besser als die richtige mit unmengen von zucker

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH