Was habt Ihr heute so gegessen?

W:eide~nfexe


Betty, sehr schön! :)^

Freut mich wirklich sehr für dich :)^

annimxecehaxn


@ betty

ja freut mich auch für dich :-D :)*

und ich habe mich eben am backofen verbrannt. :-( bin mit dem daumen gegen die heizstäbe gekommen

M8izusxu


@ anime

hab mich heute auch am backofen verbrannt am daumen

sch*** ungeschickt sein zum dank

vwes3pa


Frühstück: ein VK-Brötchen mit Schmelzkäse und Schinken, eine Tasse Kakao, ein Glas Multivitaminsaft

Mittagessen: McChicken, Pommes und Cola von McDoof :=o

Nachmittags: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, ein Stück Marmorkuchen, eine Banane

Abends: 2 Stück kaltes Hähnchen, ein Glas Multivitaminsaft, zwei Scheiben Brot mit Schinken, Käse und Gürkchen

.

war heute etwas weniger als sonst. liegt daran, dass mein freund und ich gestern auf einer geburtstagsfeier waren :=o

aJnuimec-han


@ mizusu

ja ne ich mache das blech ind en ofen ziehe die hand zurück.*zisch*

jaaaa das waren die heizstäbe

D;ie_C6orxi


@ Betty

Das freut mich wirklich für dich. Glücklich zu sein ist ja auch wichtig @:)

@ anime

Auu. Hört sich böse an. Hoffe da entsteht keine Blase. Das wird dann noch unangenehmer...

Mein Tag sah schlußendlich so aus

Frühstück: eine Schale Vollkorn-Dinkel-Haferbrei (Soja-Reis-Drink, Schmelzflocken Dinkel-Hafer, eine Banane, ein paar Weintrauben)

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und eine Nektarine

Mittag: zwei Vollkorn-Knäcke-Sandwichs mit Becel-Vital-Margarine und Räuchertofu und eine große Schale Möhren-Gurken-Salat mit Basilico-Salatdressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein großes Glas Beeren-Nuss-Eis

Abend: veganes Rührei mit Paprikasch-Kartoffeln

Spät: ein Apfel, eine kleine Nektarine und eine Handvoll Stärke-Fruchtgummitiere (vom Bears&Friends)

nZad+j;a12x34


veganes Rührei

wie geht das denn ??? vegan heißt doch ohne tierische produkte?!?

a_nimDechean


@ nadja

es gibt eiersatz pulver das kann man nehmen. es gibt viele leute die vertragen kein ei die nehmend ann eiersatz oder auch sojamehl geht auch 1 el sojamehl und 2 el wasser sind 1 ei

@ di_cori

ja schnief immer passiert mir sowas das taat vorhin beim duschen scheiße weh. gehe ja imemr zuhause duschen nicht im center

B}et)tyPacgxe


veganes rührei kenn ichnur mit zwiebelchen + tofu + sojamilch und gwürze??!

ainime}chan


@ betty

wie gesagt ich kenne das nur so als eiersatz das es da so nen pulver gibt. verkaufen wir bei den gluten freien artikeln

a0nim,echaxn


hatte gerade heißhunger auf was süßes v_v hab mir nen marzipan törtchen geholt. habe die von meinen eltern gestern bekommen die gibts nur in luxemburg im aldi. nicht zu süß und super lecker. leider auch viele kalorien aber esse ja nur eines^^

und nebenbei trinke ich ne liter tasse tee rhabarber-sahne

B$et9tdyxPage


so ihr lieben..ich kann immer noch nicht schlafen dabei schreib ich morgen eine Deutsch Klausur.. 4 Stunden (owei owei..)

Hier schon einmal mein Frühstück + Propaganda für meinen neuen Blog ;-D

[[http://erdbeercracknutte.myblog.de/]]

M-izusxu


@ betty

wie süß

bei mir gabs bis jetzt:

nen warmen kakao, ne tasse tee

ein kleines brot

und nun mussi ch gleich los zur fh nachdem ich schon die vorlesung verpasst hab ;-D

nNadjaE12=34


frühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und wurst, möhren, tomaten, milchkaffee

aMngim'echxan


so 2 scheiben vllk mit saurer sahne und marmelade^^ selbtsgemachte himbeermarmelade

und heute abend gibts china pfanne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH