Was habt Ihr heute so gegessen?

s=chin|kenkFaes2etoaxst


morgähn!

hatte heute schon erkältungstee und eine nusskrone!

zu mittag gibts toast und salat

wie war der erste schultag mexö??

aAnimQecxhan


wollte ja eigentlich ins centre aber wir kriegen nachher noch besuch und muss noch zutaten fürs essen kaufen. naja war ja gestern und nächste woche bin ich bei meinen eltern kann da aber auch ins center^^.

hab mir jetzt nen stückchen schoki mit chili reingezogen. weiß nicht habe das gefühl das das training solangsam früchte trägt^^ und mit dem trinken geht auch besser.

sWommderali2


hmm also jetzt mein Tagesplan (Nachmittag und abend haben wir ja noch nicht ;-) )

Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Toskana-aufstrich (ca 300kcal?)

Mittag: 200g körniger Frischkäse (200kcal)

90ml Balsamicodressing (100kcal)

1 Vollkornstangerl (200kcal?)

1 Rewe-Salat(griechisch also mit ein paar oliven und feta) (200kcal?)

geplant ist: Nachmittag: 1 Krischjoghurt (200kcal)

später Nachmittag: Fitnesstudio (ca -500kcal ;-) )

Abendessen: Sauerkraut mit Kartoffeln + 1 Apfel (k.a. wie viele kcal)

was meint ihr, is das so ok?

S0choc"ky-S@chokixe


Frühstück:

3 kleine Käsebrötchen

1 Vollkornbrötchen mit Leberwurst und Schinkenwurst

2 Riegel Schokie

1 Apfel

1 Snickers

Mittag:

1 Cappuccino

1 Schnitte Kürbisbrot mit Nutella

B;etty!Pagxe


Morgens: 2/3 glas latte macchiate, 0,2l saftschorle

Bento Lunch Box:1Muffinförmchen mit Grießbrei, Kakaopulvertopping,getrocknete Cranberrys,Möhrensalat mit Öldressing,Ein paar Möhrenstücke,ein Sternchen-VK -Brot mit süßem Omlett-topping

Gerade: Schale Sauerkraut

Mir gehts gut aber mache mir gerad gedanken obs etwas viel war :-/

hey..coool advent smiley :)-

sJchinkhenka^esetoast


@ bettypage

hab deine bento lunch box angeschaut!

boa das find ich jea echt fetzig!

gefällt mir :)_

BuettyvPaxge


danke |-o das zubereiten macht auch super spaß. vielleicht kommt für morgen früh schon die nächste ;-D

s,chinkje9nkae\setoast


hihi tust dann wieder ein foto rein??

*liebschau*

BqettyPLagxe


aber sicher :)^ wär ja schade wenns keiner sieht und es nur in den abgründen meines magens versinken würde ^.^

s.chinke5nkmaesetKoaxst


stimmt hihi!

n)adjUa1|234


frühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und wurst, möhren, tomaten, milchkaffeefrühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und wurst, möhren, tomaten, milchkaffee

zwischendurch: möhren, tomaten, mandeln, 2 datteln

mittags: tortellonimit tomatensauce und parmesan, milchkaffee

sport: 75 minuten crosstrainer, 35 minuten fahrrad

aBnim(eVchaxn


schälchen quark mit marmelade^^

npadj/a91B23x4


@ BettyPage

deine bentobox, daß is ja ganz nett, aber wenn du das mit nimmst, vermisscht sich dann nicht alles? ich mein karottensalat mit grießbrei müsst ich net unbedingt haben ;-)

B]ettySPagxe


hat alles gut geklappt :)^ man darf die dose dann natürlich nicht kopfüber in der tache transportieren, abe rich bin heut orgen zu fuß gegangen und konnt sie so mitnehmen

spchiAnkeLnka(esetoUast


ui hab ich glatt vergessen zu schreiben was ich gegessen hab

mittags: ein salati

und ein schinkenkäse und ein salamikäsetoast mit aufstrich und pfefferoni

dazu wasser

und jez ein milchkaffee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH