Was habt Ihr heute so gegessen?

aKnim'echan


@ betty

dein box erinenrt mich an die japanischen lunch boxen XD

habe gerade 2 gäbelchen eingelegten ingwer gefuttert weiß jemand ob das normal ist das das wasser anfängt zu sprudeln wenn man es öffnet?

M<ixzausxu


so also:

kleines brot

dann noch ein halbes brot

2 stücke kuchen

1 Apfel

1 Stückchen Gurke

grade eine dicke scheibe brot und ein ei angebraten mit etwas Käse

und ein kinderriegel...

SIchocVky-SchoMkixe


Frühstück:

3 kleine Käsebrötchen

1 Vollkornbrötchen mit Leberwurst und Schinkenwurst

2 Riegel Schokie

1 Apfel

1 Snickers

Mittag:

1 Cappuccino

1 Schnitte Kürbisbrot mit Nutella

Nachmittag:

2 Löffel Kartoffelsalat

1/2 Frikadelle

1 Apfel

6 Toffifee

Bfet;tyPxage


animechan bento box ist die bezeichnung für japanische lunchboxen *:)

M~izuxsu


ehm |-o

6 weitere kinderriegel+ studentenfutter

sfchinXkenksaese:tVoaxst


betty was is bitte fluff??

B{etHtyTPxage


so eine total perverse marshmellow creme ;-D ;-D mein freund futtert die immer bei mir hat sie jetzt eher dekozwecke :)-

n4adEj'a12(34


frühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und wurst, möhren, tomaten, milchkaffeefrühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und wurst, möhren, tomaten, milchkaffee

zwischendurch: möhren, tomaten, mandeln, 2 datteln

mittags: tortellonimit tomatensauce und parmesan, milchkaffee

zwischendurch: 1 apfel mit 1 activia cerealien und 2 EL quaker granola, dazu ein milchkaffee

sport: 75 minuten crosstrainer, 35 minuten fahrrad

sochinkenkiaesextoast


ah ich glaub das kenn ich

das gibts in rosa und weiß gell?

die is ja voll lecker!!;-D

aPnim<echaxn


@ betty

weiß ich doch XD

habe gerade gebackenen bananen gemacht und habe mir schon vllk reis aufgesetzt.

bereue es heute nicht ins centre gegahnegn zu sein. kam aber nicht dazu wegen besuch. und morgen auch nicht :°(

WFeiden]fee


Huhu Mädels @:)

Mein Tag bisher:

Morgens: 2 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade

Vormittags: 1 Scheibe Brot mit Butter und Marmelade + 1 Zwetschge

Mittags: 1 Brötchen mit Käse und Salat + 1 Schale Quark mit Sauerkirschen

Nachmittags: 2 Trüffelpralinen + 1/2 Mango

Abends: 1 großer Teller NudelBrokkoli-Auflauf mit frischen Tomaten

Zwischendurch: 1 Kinderpingui + 1 Tartufo mit Sauerkirschen

Was sagt ihr?! :-@ :)- :)_ (da ist man einmal weg und schon gibt es drei neue Smileys :)^)

awnimeSchan


also heute gibts nichts mehr.

insgesamt

2 scheiben vllk brot mit saurer sahne und marmelade

1 stück schoki

schälchen quark mit marmelade

4 gebackenen bananen

1 schälchen vllk reis mit chinagemüse pfanne

1dattel

tasse kakao(welches was man in wasser auflöst) :-@

MAmeg Valo;is


huhu weidi *:)

deine trüffelpralinen machen mich neidisch..

hast du noch nen kinderpingui im kühlschrank? könntest du mal nachsehen, was da alles drin ist? @:)

mein tag (war nicht gut, bin krank {:()

frühstück: 1 reiswaffel + 1 scheibe brot + 2 tomaten

mittags: rührei + gurke

nachmittags: 2 scheiben brot (selbstgebacken yummy)

abends: reis mit gebratenen champignons + paprika + 1 scheibe brot

trinken: 3l wasser

S chockyM-Schoxkie


Frühstück:

3 kleine Käsebrötchen

1 Vollkornbrötchen mit Leberwurst und Schinkenwurst

2 Riegel Schokie

1 Apfel

1 Snickers

Mittag:

1 Cappuccino

1 Schnitte Kürbisbrot mit Nutella

Nachmittag:

2 Löffel Kartoffelsalat

1/2 Frikadelle

1 Apfel

6 Toffifee

abends:

1/2 Scheibe Braten

Rotkohl und Kartoffeln mit Sosse

Boah, kann ich gut essen, wenn ich lese was ihr nur so knabbert

R6eg`en-tro>p^fen


Frühstück: Schale Müsli mit Milch, 2 Tassen Tee mit Milch

"Mittag"(d. h. während der Zugfahrt): Apfel, 2 Müsliriegel (einer aus dem Supermarkt und einer vom Bäcker)

Nachmittag: 2 Scheiben Brot mit Erdnussbutter, 1 Merci-Riegel, 1 Glas Buttermilch mit frischem Grapefruitsaft gemischt

Abend: Nudel-Pfanne, Brokkoli, Salat, Glas O-Saft (Mensa)

später:wahrscheinlich eine Tasse heiße Milch mit Honig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH