Was habt Ihr heute so gegessen?

adnihmechxan


@ erdbeer

danke.hoffe der tee hilft. vieleicht waren die bananen die ich in den quark gemacht ahbe nicht gut obwohl ich die frisch gekauft habe. kaufe die imemr leicht ggrünlich weil die mjir sonst zu matschig sind.

EardbeQeerlimo


Ja, vll lags daran, der Tee beruhigt den Magen sicher :)z

Gute Nacht ihr Lieben!

a?ntimZechan


nacht erbeer. ja pfefferminz beruhigt ja den magen

nradj6a12x34


frühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und schinken, möhren, tomaten, milchkaffee

a8ni:mechan


ok es geht mir wieder etwas besser.

2 scheiben vllk mit käse.

und tuue mir den stress an werde gleich ins centre fahren,dann nachhause duschen,dann wieder los zum bahnhof zugticket für samstag holen und schauen das ich um 16:30 am kino bin

nGad;ja/1234


wieso stress? sind das so lange distanzen oder was? ???

E,rdbeeYrlimo


Vorallem sind das alles schöne Tätigkeiten Ani :)z

Ich muss jetzt dann in die Schule, aber muss erst um 13.20 Uhr da sein... die erste Woche ist echt super ;-D

Aber schreiben heute schon 2 Arbeiten und ich kann gar nix :|N

Man, das nervt mich, aber naja, selber Schuld :=o

Früh

1 kleines Fruchtmüsli

*nMissxy*0


FS: 100 g körniger Frischkäse, Schälchen Waldchampignons, 1/2 Salatgurke mit Frischkäse+Senf-Dip

nNad'ja1x234


frühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und schinken, möhren, tomaten, milchkaffee

zwischendurch: 1 milchkaffee, ein paar möhren und tomaten, ein paar mandeln

s'chiCnkenka_esetoHaxst


ich habe keinen tagesrythmus mehr!

wenn keine uni is und auch sonst nix (außer lernen ansteht) schlaf ich!

schlimm schlimm!

also frühstück

tasse tee

]:D :-@ :)_ :-p die sind ja lustig

n]adja15234


frühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und schinken, möhren, tomaten, milchkaffee

zwischendurch: 1 milchkaffee, ein paar möhren und tomaten, ein paar mandeln

mittag: karotten-mando suppe mit sauerrahm, 1 apfel mit activia cerealien und 1 EL granola

nhadjan12x34


mango mein ich natürlich ;-D

sZchinFkenkaeVset^oast


@ nadja!

jez muss ich mal neugierig sein

diese pitas die du immer isst gibts die fertig oder machst du die selber?

ich liebe nämlich pita *gg*

nFadja012x34


ne, die kauf ich natürlich. und wenn ich dann ein packerl aufgemacht hab, muß ich des dann natürlich auch aufessen, darum gibt es die dann so oft ;-D. die hier ess ich: [[http://www.mestemacher.de/international]]

ich weiß, weizenmehl, aber dafür ess ich sonst kaum weißes mehl.

sAch/inkzenkahesetoxast


ah cool danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH