Was habt Ihr heute so gegessen?

B)ettyPBagxe


Bentolunch :Portion Grießbrei mit kakao, 1 handvoll früchte, vk-brot sternchen, 5 minifeigen, achso, etw. butter

zwischendrin: 1 hand voll tropic obst, 2 handvoll minifeigen

mittag:2 schb.vkbrot mit 2 süßen omlett

BpettyPxage


Bentolunch** :Portion Grießbrei mit kakao, 1 handvoll früchte, vk-brot sternchen, 5 minifeigen, achso, etw. butter

zwischendrin: 1 hand voll tropic obst, 2 handvoll minifeigen

mittag:2 schb.vkbrot mit 2 süßen omlett

1 glas o-saft

s?chYinHkenWk"aesegtoasxt


ich trink grad preiselbeersaft!

hab angst bei diesem wetter gleich wieder eine be zu kriegen

wieso kann nicht immer sommer sein??

a+nimeXchaxn


ja da sind so distanzen dazwischen weil ich noch duschen gehe. war jetzt im centre. und ich gehe da nicht duschen mache mich nicht vor anderen nackisch. und bis meine haare trocken sind weil ich lange ultra dicke haare habe.

nqadjaE13234


tja, das hab ich am anfang auch noch gemacht, zu hause duschen. bis es mir zu ecklig (voll verschwitzt) und zu doof war, immer zu hause zu duschen. außerdem hab ich mir mal eine so was von gewaschene verkühlung geholt beim verschwitzt nach hause gehen, daß hat mir gereicht.

n/adjlak123x4


sind die garderoben bei dir gemischt, oder was? sind doch nur frauen in der kabine (bei mir zumindest ;-))

aSniGmechaxn


ne trotzdem ich habe imemr dass gefühl lauter blicke auf mir zuhabenv_v und außerdem sind das duschen wie ims chwimbad ohne duschkopf den man in die hand holen kann. und der föhn der da ist ist zu schwach für meine haare da würde ich 40 min brauchen bis die haare trocken sind brauche so ja schon fast 20 min. sonst lasse ich die imemr von lufttrocknen aber geht heute schlecht. brauche ja shcon fast 30 min bis zum bahnhof

ndadjXa123x4


naja, das ist dann deine einstellung zu dir selbst, es gibt da im fitneßstudio zwar lauter schlanke, aber auch so viele dicke (sorry, das soll jetzt keine beleidigung sein, sonder es is doch so daß da eben jeder hingehen kann, um abzuspecken, bzw gewicht zu halten, ich gehör ja auch eher zur zweiten personengruppe), deswegen, kannst du dir sicher sein, daß es den leuten dort einfach gesagt so was von egal ist, wie du aussiehst.

B_ettAyPagxe


seh ich anders. klar gaffen alle und denken irgendwas dummes. wahrscheinlich was dümmeres als das schlimmste was du dir ausmalst. aber da muss man drüber stehn.

nLadjau123x4


ne, das glaub ich net, daß des so is. sagen wir mal die hälfte der dortigen sind auch übergewichtig, die wollen ja auch net deppat angeschaut werden, deswegen haben die ja ihre eigenen komplexe. und die dünnen sind meistens so sehr mit dünn sein und auf die waage steigen beschäftigt, die denken sich vielleicht einmal boah, die is fett, aber das wars schon.

a}nwimecxhan


es ist ja nicht wegen des gewichtes wiege heute übrigens 66,4 ]:D

es ist eher wegen....naja wegen meiner oberweite.ich leide ziemlich dadrunter.ich habe gerade mal ganz knapp körbchen A v_v ich habe schon so oft zuhause gestanden wenn ich was anziehen wollte und habe geheult ddeswegen. wenn ich das nötige kleingeld hätte und auch nicht soviele risieken dabei wären würde ich ne op machen aslsen

nmadja-123x4


oh mann animechan, ich bin so alt wie du und hab auch fast nix obenrum (dafür umso mehr unten ;-)). es gibt frauen, die gar keinen busen haben, also bitte, zeig etwas mehr selbstbewußtsein, oder geh halt im bikini duschen (das machen auch einige wenige bei mir im center)!

BBe9tty-Pagxe


baby ich ha auch a und ich finds toll. manchmal wünscht ch mir auch mehr aber dann dnek ich mir..wenn beim joggen immer alles so hüpfen würd.. oder..also irgendwie wärn se mir ständig im weg. dezente weiblichkeit ist auch sehr schön

aEnim/echxan


wenn die ja wenigstens noch form hätten wäre ja schön v_v

nHadjan123x4


wie gesagt, dann bring sie in form, der bikini muß ja net ausgerechnet durchsichtig sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH