Was habt Ihr heute so gegessen?

a{niWmechan


trotzdem lieber zuhause.

und selbstbewusst sein arbeite dran. ist zwar nicht leicht aber es sagen welche ich hätte fortschritte gemacht.

gerade scheibe brot mit tartex futter und dann bin ich gleich weg.

outfit schwarzes rollkragen oberteil mit weißer kravatte wo kleine totenköpfe und spinnen drauf sind,schwarzer kurzer rock,kniestrümpfe die über die knie gehen und meine neuen chucks die wie stiefeletten gehen^^

n!adjab1H2x34


frühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und schinken, möhren, tomaten, milchkaffee

zwischendurch: 1 milchkaffee, ein paar möhren und tomaten, ein paar mandeln

mittag: karotten-mando suppe mit sauerrahm, 1 apfel mit activia cerealien und 1 EL granola

zwischendurch: 1 pita gefüllt mit exquisa und schinken, 3 möhren, 1 tomate

sIchinke\nkaeseOtoasxt


so jez hab ich grad mittag gegessen!

bin bissl durcheinander heut

es gab

babygemüse und spiegelei

dazu himbeerverdünnungssaft!

:)_

ach wenn man nimma zu hause wohnt ...

BgeKtt+yPaxge


oh gott O.O habe grad ein "internetprofil" von nem mädl dass am wochenende aufm geburtstag von meinem freund war gefunden und laut dem ist sie leichter als ich und ich fand sie so fett...

also auch nicht wiel ich menschen verurteile aber sie war so weiblich und hatte dann so ne eklige corsage an.. einfach nur buaaah und ich soll noch dicker sien? uff das macht mich grad voll feddich (sorry dass hier ins forum wieder körperkomplexe kommen..lieft so gut die letzte zeit ^^

s7chin*kenkaCesetoasxt


@ betty

bitte mach dich wegen sowas nicht fertig!

was ist denn das für ein profil?

glaubst du dass jeder mensch ehrlich ist und sein echtes gewicht da rein schreibt??

also ich glaub nicht!

lg

WEei[denf<ee


Betty, eben.... die kann viel in ihr doofes Profil schreiben! @:)

Mein Tag bisher:

(Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;-D)

Morgens: 1 Pidebrot mit Käse, Tomate und Salat + 1 Latte Macchiato

Vormittags: 1 KinderPingui + 1 Nashibirne

Mittags: 4 Spinat-Nuss-Ecken

Nachmittags: 1 Croissant, 1 Trüffelpraline

Abends (geplant): 1 Teller Brokkoli-Gratin

Zwischendurch: 1/2 Monster-Kolrabi, 1 Schokopudding

Trinken: 2 Liter Tee, 0.5 Liter Wasser

Was sagt ihr?

Ich möchte versuchen bis Ende des Jahres zwei Kilo zuzunehmen.... :-/

s|chinkHenk#aesetToast


hört sich lecker an weidenfee!

nur was is ein pidebrot!

ich kenn mich gar nicht aus kommt mir so vor

W"eid9enfxee


Danke dir :-)

Pidebrot ist so ähnlich wie Dönerbrot, nur 'flacher' (also nicht so fluffig).

Vergleichbar mit kleineren Fladenbroten, würd ich sagen :)z

Meint ihr ich schaff die 2 Kilo (es sollen eigentlich 3-4 werden, aber man soll sich ja realistische Ziele stecken ;-D)?! Werd jetzt auch mal wieder das sporteln anfangen deshalb :-/ Muskeln aufbauen und so...

sachinke1nkNaesetoasxt


wenn man will schafft man alles!

bin ein verfechter des positiven denkens!

hihi

B_ettyP#axge


Bentolunch :Portion Grießbrei mit kakao, 1 handvoll früchte, vk-brot sternchen, 5 minifeigen, achso, etw. butter

zwischendrin: 1 hand voll tropic obst, 2 handvoll minifeigen

mittag:2 schb.vkbrot mit 2 süßen omlett

1 glas o-saft

abend: nochmal 2 VKbrote mit butter angebraten (findet ihr das pervers?) und deko-perlen (für die optik)

jetzt joggen gehn dann kommt mein schatzey und wir gehn für unsern "bentowahn" einkaufen ]:D

weidenfee du schaffst das! und sport gibt einem auf jeden fall ein besseres körpergefühl. wie wärs z.b. mit yoga? aber pass auf bei ausdauersport oder gar kampfsport. boxtraining ist bei mir z.b. ne crashdiät. leider v.v* obwohl ich so relativ viel sport mach hab ich nachm kampfsporttraining am nächsten tag meist n kilo weniger.

WfeyidenfRee


Betty, ich dachte so an Trimmradfahren (damit das alte Gerät hier mal gebraucht wird) und SitUps/Liegestützen,... so das übliche, was von zu Hause aus geht...

:-|

Meine Mutter hat mich grad ausgelacht, als sie von meinen Plänen erfahren hat... das wäre das erste mal, dass eine aus unserer Familie es schafft gezielt zuzunehmen... damit hat sie recht :-/ Mal sehen obs klappt...

M_izdusu


aslo:

ne waffel

ne scheibe toast

so nen komisches brot mit kräuterbutter

eine paprika

ein bissl gurke

ein stück nektarine

eine brezel

eine heißte schokolade

2 röstitaler

ein paar wenige gummibären

das sieht so viel aus iwie... naja isses nich wirklich

hoffe ich schaff es diese oder nächste woche zum sport!

B8ettyPfage


Weidenfee : probiers mal mit theraband training, die dinger gibts für 2-3euro im drogeriemarkt (meistens) dann aber nur wenige wdh. pro übungen. z.b. 50wdh wären gut für die ausdauer des muskels, und 15 eher für den aufbau geeignet :)^

BZettyPxage


mizusu das ist ganz und garnicht viel. du schreibst ja auch alles einzeln auf, schau mal die andern packen hier schonmal 3 möhren,suppe, richtige mahlzeit in eine zeile. ich find bei dir könnt noch n richtiges abendessen zu. :)^ ansonsten is doch alles gut :)- :)_

Wseid=enfxee


Betty, danke für den Tipp, das werd ich mal probieren :)^

Was sagt ihr denn so zu meinem Tag an sich? Zum zunehmen okay? Es kommt auch noch ein Kinderpingui dazu ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH