Was habt Ihr heute so gegessen?

nSad^ja1p234


frühstück: 1 pita gefüllt mit exquisa und schinken, möhren, tomaten, milchkaffee

zwischendurch: 1 milchkaffee, ein paar möhren und tomaten, ein paar mandeln

mittag: karotten-mango suppe mit sauerrahm, 1 apfel mit activia cerealien und 1 EL granola

zwischendurch: 1 pita gefüllt mit exquisa und schinken, 3 möhren, 1 tomate

abends: 1 kornspitz mit exquisa und schinken, dazu ein riesiger salat (4 tomaten, 3/4 gurke, 4 große möhren, 1/3 einer feta-käse-packung, olivenöl und balsamico)

nHadCja12x34


so, grad eben noch zwei datteln (mh, ich liebe diese kleinen braunen scheisserchen ;-D) und sport heute: 110 minuten fahrrad.

aqni#mec1han


so waren im kino hab ne kleine tüte popkorn gefuttert und da ich jetzt hunger habe ich etwas durchgefroren bin(war doch etwas kühl) werde ich noch obstsalat futtern und ne tasse kaka o:) D

WKeid@enfxee


(mh, ich liebe diese kleinen braunen scheisserchen ;-D)

;-D

Ja, den muss ich mir auch mal wieder anschauen... *seufz* x:)

nMadjfa123x4


nicht nur schauen - essen! :)z

a?n|imuechdaMn


der kakao tut so guuuuuuuuuuuutttttttt

M1izusxu


beim ir gabs bissl studentenfutter

einen kinderriegel für den kreislauf

sonnenblumenkerne

n8adja;123x4


den ganzen tag über mizusu?!?

MXizuQsxu


ne waffel

ne scheibe toast

so nen komisches brot mit kräuterbutter

eine paprika

ein bissl gurke

ein stück nektarine

eine brezel

eine heißte schokolade

2 röstitaler

ein paar wenige gummibären

beim ir gabs bissl studentenfutter

einen kinderriegel für den kreislauf

sonnenblumenkerne

obwohl ich momentan voll lust hätte mich so scheiße zu ernähren :-/

D"ie_xCori


Schule: ein Kartoffelbrötchen mit dänischer Himbeer-Marmelade, ein Dinkel-Zwieback, eine Kiwi, einige Weintrauben und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen mit Margarine und Räuchertofu und eine große Schale Tomaten-Gurken-Salat (Tomaten, Salatgurke, Gewürzgurke) mit Basilico Salatdressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, eine Banane, eine Nektarine) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend: drei Naturreis-Quark-Bratlinge mit Rahm-Mischgemüse und Streukäse

Spät: ein Apfel, ein paar Weintrauben und eine große Birne

a-nim5echan


meint ihr ich kann mir noch erlauben ne schale müsli zu essen? hab noch quinoa müsli da :-/

e[mily\kane


@ Mizusu

frag mich gerade,

wie du dich an dein essen erinnern kannst,

wenns so durcheinander ist?!:-/

n*a(djAa1234


@ cori

du machst die kartoffelbrötchen doch selbst, oder? hast du da ein rezept für mich?

MWizuxsu


habs vorhin gepostet und einfach nur kopiert

und hab mir angewöhnt mich zu erinnern, weils ne gute gedächtnisübung ist

durcheinander übrigens, weil ich heute schrank uafgemacht hab und dann gemerkt habe, dass ich gar nix mehr zum mitnehmen da habe und habe dann alles genommen was noch da war :)

e`miolyk;anxe


das will ich auch mal haben, -nichts mehr da haben-

ich auf jedentag wenigstens n paar lebensmittel...

ist schon fast bisschen zwang....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH