Was habt Ihr heute so gegessen?

M,izuxsu


naja im endeffekt ist es gut das wir genug da haben nicht?

hört sich so an als ob du sonst nicht essen würdest und ich wäre dann erstma zu faul zum einkaufen ;-D

aPnimPechaxn


mein puca schlafanzug ist mir zu weit :°( habe meinen winter schlafanzug ausgepackt wo lauter pucas drauf sind und die hose rutscht :°(

M+izuysu


das is doch gut anime :)

wenn du abnehemen wilslt ist dass nun mal der nebeneffekt!

aGnimexchan


ja ich weiß aber ist imemr nervig die hose hochzuziehen ^^ weiß immer noch nicht ob ich mir müsli machen soll

B;ettByPage


]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

bald seite 500

a_nimpechxan


so heute zusammen fassend

3 scheiben vllk brot mit käse und tartex

kleine tüte popkorn im kino

schale obstsalat mit vllk haferflocken und quark

und jetzt zum abschluss stükchen schokolade und den rest der melon e der muss nämlich weg ]:D

und war heute morgen im fitness centre

nUadjaO12x34


so, dazu gekommen sind noch: 2 rippen bitterschoko, 1 halbes naturjoghurt mit marmelade und (leider viel) granola und ne hand voll datteln.

a7n/imbechaxn


was ist granola ??? aber datteln ist was feines ;-D

n(adja1x234


[[http://www.smartspot.com/files/products/quaker100percent.jpg]]

hat mir mein vater aus amerika mitgebracht, is sehhhr gut, so was wie ein knuspermüsli oder so.

aqniBme-chxan


mmhhhh. ja im ausland kriegt man schon geile sachen XD hab mir die zunge gerade am kakao verbrannt v-v

nIadjYaP123x4


ja und die amis sind ja so ne cereals-nation, genau das was ich liebe, dieses knusperzeugs kann man auch so ohne milch essen... x:) :-q

a"ni\mechxan


ja ich weiß ;-D nur böse kalorien falle v_v aber ich glaube es geht langsam runter mit meinem gewicht^^ nur die frage wie lange das so bleibt

a>nKimyechaOn


morgen zusammen^^

habe mir gerade ne schale osbtsalat gemacht und werde jetzt zur arbeit gehen bis heute abend *:)

nQadja1x234


was arbeitest du denn schon so früh, darf ich das fragen, animechan?

E9rdbeUerlimxo


Mein Tag Gestern:

Früh

kleines Fruchtmüsli

Mittag

1 Knäckebrot mit Käse

1 Reiswaffel

1 Knäcke mit Kürbiskernen

1 Karotte

Zwischendurch

1 Gummibär-Kirsche

2 stücke Zartbitter Schoki

1 Joghurt

Abends

Kleine Portion Spaghetti Bolognese mit Käse

1 Stück Schokokuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH