» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

Ldask.aa1

Oh mein Gott!

Bin grad durch Langeweile-Lernablenkung hier ins Forumthema gekommen und nun hab ich nen ganz schlechtes Gewissen :-o

Ihr ernährt Euch aber wirklich gesund!!!

Da muss ich echt mal dran arbeiten... bin im Moment im Lernstress, da ists eh nochmal schlimmer.

Morgens: 1 Brötchen mit Wurst, Käse

1/2 Brötchen mit Marmelade

1 Joghurt

Mittags: 1 Milchschnitte

1 Brötchen mit Wurst

Abends: 2 Portionen Spaghetti mit Pesto

Zwischendurch etliche Kekse und Schoki- is ja Weihnachtszeit |-o

Nix mit Obst und Gemüse :(v

D=enniOsM Heldxt

ok. da dürfte ich mich heute so richtig Ungesunt ernährt haben. 10 Milchschnitten (über den ganzen Tag verteilt) und 1 Liter Fruchtsaft.

WxeideRnfxee

Oh, bei uns gibts jetzt selbstgemachte Lebkuchen! Also die nächsten Tage sind bei mir weiß gott auch nicht so gesund ;-) In Nürnberg kommste in der Weihnachtszeit kaum um Lebkuchen, Stollen und Plätzchen rum ;-)

Mein Tag gestern:

Morgens: verschlafen |-o

Mittags: Selbstgemachte Pizza: Pizza mit Tomatenmark, Champignons, Tomaten und Paprika

Abends: 1 großen Salat mit Pilzen und scharfe Kartoffelecken

Zwischendurch: Obst (Banane, Apfel, Orange), Lebkuchen, Plätzchen und Pralinen :-D

Trinken: ca. 1 Liter Wasser, 1 Tasse Tee, 2 Tassen "Kinderpunsch"

WkeipdenfJexe

Heute:::

Morgens: Obstkompott (Apfel, Banane und geschrotetes Getreide)

Mittags: Vollkornpasta mit Tomaten/Ölsoße

Abends: Heute gehts Sushi essen 8-) Also Sushi mit Gurke und Avocado

Zwischendurch: Selbstgemachte Schokocrossies, 1 Orange, 1 kleiner Salat, 1 kleinen Obstsalat

BQlüm&chenx22

Muss auch mal wieder schreiben hi!

Ja da der Beitrag von mir kommt muss ich mich auch mal wieder beteiligen habe heut gegessen:

Mittag: Mini Scheibe Schweinefleisch war nicht mal ne Scheibe mit einem großen Löffel selbstgemachten Spätzle, Karottengemüse und Salat, ach ja vorher noch ne Sonnatgssuppe von Knorr

Nachmittag: Paar Plätzchen und Kinderpunsch

Abend: 2 Scheiben Brot einmal mit 2 Scheiben Paprikawurst und Gurke, die andere Scheibe mit einer Scheibe Papikakäse und Paprika , eine Mandarine; ;-D

W2eidgenfexe

So, dann bin ich heute wieder dabei...

Morgens: 1 Breze mit Frischkäse und Schnittlauch

Mittags: 2 Pellkartoffeln mit Wirsing

Abends: Jetzt dann noch einen Salat aus Chicoree, Tomaten,...

Zwischendurch: 1 Stückchen Marmorkuchen, Obst

Trinken: 1 Liter Wasser, 2 Tassen Tee

D$ieMe0lanixe

Bis jetzt hatte ich einen Frischkornbrei mit Banane und Trauben. Nachher wartet noch ein Rest Erbsensuppe auf mich, und abends wirds wahrscheinlich VK-Spaghetti mit Tomatensosse (natuerlich selbstgekocht aus echten Tomaten) geben. Wenn danach noch Bedarf ist, hab ich hier noch 3 Kilo Grapefruits rumliegen.

t'utti_4frutsti

mittags:

- 1 Laugenbrötchen

- 1 Käse-Kornstange

nachmittag:

- 1 Banane

- 1 Quarkstange

abends:

- 2 Roggenbrote mit Pfefferkäse/Salami und Frischkäse/Gurke

- 1 Joghurt

- 1 Kinder-Riegel, 1 Schoko-Bon, 1 Merci

- einige (selbstgebackene) Plätzchen

k\aRtale

Oh man ich hab Mich heut' mal so gar nicht gesund ernährt :-( Aber was solls ... es ist weihnachten - da darf man mal sündigen! :-D

Also

Frühstück: 45g Fleaks + 125 Jurgurt 0,1% Fett

2. Frühstück: 2 Toast

Mittag: 500 g (!!!) Griesbrei

Zwischendurch: 500 g Schokopudding (!!!!!!!!!!!!!!!!)

Abend: 4 Toast

Jaja, Asche über mein Haupt ... oder so |-o

Wgeide:nfxee

Ach katale, so gehts uns allen doch mal ;-)

kMatalxe

Naja solange ich nich die einzigste bin ;-D

Bin halt ne Naschkatze, ne? 8-) :p>

tVuttHi_f"ru_ttxi

45g Fleaks + 125 Jurgurt 0,1% Fett

Fleaks = Flakes

Jurgurt = Joghurt/Jogurt (ich glaub beide Schreibweisen sind erlaubt, erstere ist auf jeden Fall richtig)

Bitte nicht falsch auffassen, habe nur gesehen, dass du das immer so schreibst... @:)

D)ie;Mel%axnie

Ich hab's mir verkniffen, kann ja nicht jeder ein Rechtschreib-Profi sein 8-)

W.as^serosnkel

Ja wenn ich das so lese was ihr so eßt, bekomme ich hunger.

So wars gestern.

Frühstück: mein Brei bestehend aus 1Apfel, 1/2Zitrone, 1 GRoße Scheibe Ananas, 1Tomate, 1 große Karotte, 1 Banane, Handvoll Wallnüsse, 1Tasse Weizensprossen, 1 Teelöffel Rapsöl, 1Esslöffel Sonnenblumenkerne, 1 EL Kürbiskerne, 1Tasse frischgeflockten Hafer, 1/2 Lt.Wasser (insgesamt ca.1,5kg)

Mittag: ca.900Gramm Salatgemisch aus Karotten, Weißkohl,Rotkohl,Kartoffeln,Bohnen

und 1 Teller Kartoffel-Gemüseauflauf

Abends:

1Apfel, 1Birne, 1 Banane, 2Manderinnen, 2 Orangen

Spätabends 22Uhr

1 Tasse frischgeflockten Hafer mit Honig

und so ähnlich sind die meisten Tage manchmal ein bischen mehr damit ich nicht abnehme.

Gruß Wasseronkel

tTuPttMi_>frut9ti

@ DieMelanie

Um Rechtschreib-Profi gehts ja gar nicht...vielleicht weiß sie es ja wirklich nicht, dass mans anders schreibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH