Was habt Ihr heute so gegessen?

D6ie%Melaxnie


Ah, schoen, Australien x:)

In den USA gibts auch kein richtiges Brot, deshalb backe ich selbst. Die light-Cola ist genauso schlimm, eigentlich sollte man nur Wasser oder ungesuesste Tees fuer den Durst trinken ;-)

Die Kalorien haben mit dem Gewicht nicht wirklich ursaechlich was zu tun, aber ohne dass du das jetzt falsch verstehst, ich kann mir schon vorstellen, warum du zunimmst. Wenn du eher auf Naturbelassenheit als auf Kalorien achtest, kannst du dein Gewicht problemlos halten oder auch abnehmen (war bei mir so).

Warum bist du denn in Australien?

SXanngy0629


Ja, die ganzen Light-Produkte verursachen nur hunger und schädigen total den Körper.

Habe eine zeitlang täglich nen Liter Cola light verdrückt, dann bekam ich richtige krämpfe in den Waden und Knochenschwäche.

Heute rühre ich dieses ganze LÖight-Zeugs nicht mehr an.

Dann trinke ich lieber ne Fruchtschorle (mit richtig frischem Saft).

Das hat zwar mehr Kalorien, schmeckt aber viel besser und ist vorallem echt gesünder.

Wenn ich Toast esse, greife ich immer zur Vollkornvariante (klar, richtiges Vollkornbrot ist gesünder, aber manchmal überkommt mich eben die Lust auf Toasts...) -> Al.i hat übrigens fabelhafte Roggenbrötchen zum toasten...

:-D

m7äus%chenx88


cola-light

macht außderem den zahnschmelz und die knochen kaputt :(v

deswegen trink ich die gar nicht mehr,ich hab mal eine große flacsche am tag getrunken,um den hunger zu unterdrücken...

wasser und tee sind wirklich die besten alternativen ;-)

mzäu]schexn88


@diemelanie

wie meintest du das mit den auf naturbelassen achten?

also ich leide unter MS und gehe dienstag auf eigenen willen in eine klinik um wieder ein normales leben führen zu können,lernen wie "normale"menschen ;-D essen und auch um zu zunehmen bis mind.55kg.

nur ich möchte danach noch gesund essen und nicht einfach alles fettige und kcalreicjhe in mich stopfen um zu zunehemen. :-/

wenn du von naturbelassen sprichst,meinst du dann bio-produkt´?

ach und mal noch eine frage^^

warum bist du in den usa?

find es so toll da,hab verwande da,also in new jersey und dann noch in mexiko*schwärm*würde am liebsten mal mein leben da verbringen x:)

m8izz moxmo


bin zum schüleraustausch hier x:) aber noch für 2 jahre. sind hier schon seit 10 jahren zum urlaub hergekommen und ich bin hoffnungslos in dieses land verliebt ;-) (sehe mich eigentlich in meiner zukunft nich in deutschland, sondern eher hier)

cola light verursacht bei mir übrigens keinen hunger - ünderdrückt ihn aber auch nicht...

m(ä`uNscfhbenx88


neeee

also glaub nicht,dass man durch cola light hunger bekommt,denn hab sie in der schlimmsten zeit meiner MS getrunken,damit der magen nicht leer ist und ich davon irgendwie keinen hunger mehr hatte,anders als bei wasser und tee,so war das bei mir...jetzt lebe ich ohne cola light^^

lieber ein grooooßes glas apfel,orangensaft oder kirschsaft*lecker*x:)

gesünder,wenn man es nicht literweise am tag trinkt und es 100%ist ;-)

und für mich gut wegen der kcal die ich zusätzlich zu mir nehme ;-D

WZeidencfee


Also ich futtere gerade 2 Weetabix mit 1 Banane, Schoko-Soja und einen Obstkompott aus Mango, Apfel, Banane und Mandarine x:)

Bin heute etwas später dran mit Frühstück |-o ;-D

S*anny106x29


@weidenfee also ich bin gleich mit kochen dran ;-)

War heute morgen wieder soja nachschub kaufen... :-) Hatten aber nur noch Schoko (aber das ist eh am besten).

Ohje, dass wird die reinste Essorgie am Wochenende (alles so lecker)... aber ich will ja eh 7 kg zunehmen...

Mtarrxy1


na dann: Hau rein ;-) :)^

Bis jetzt:

gerade gekocht: Tofu mit Reis, Gemüse

vorher noch so ne Aisa- Suppe aus der Dose...

Übrigens: Hat jemand von euch schon das Tofu Rezept ausprobiert das ich mal hier reingestellt hab?!

S6ann_y0W6;29


ah, du bist jetzt meine perfekte ansprech patnerin.

Wie koche ich mit Tofu? Habe das noch nie ausprobiert, hab nur gehört, dass man Naturtofu gnz gut würzen muss, damit es schemckt?

Mit was kann man das denn vergleichen? Bin nämlich neu in der Branche ;-)

W;ei%de\nfee


In Sachen Tofu bin ich auch blutige Anfängerin |-o

Bei uns wirds heute Nachmittag AsiaGemüse mit Reis und Sojasoße geben. Aber im Moment schreibt mein Freund noch Prüfung, sobald er wieder da ist gehts los :-)

Sanny, ich würde auch gerne ein paar Kilo zunehmen... aber irgendwie willl das bei uns in der Familie einfach nicht klappen. :-/ ;-D

M#arrxy1


finde das Rezept nicht mehr an das ich hier mal reingestellt hab.... :-/

also nochmal:

ich mach ihn immer so (mit jeder art von Tofu).

Schneide mir dünne zwiebelringe runter und dünste sie glasig in Butter in der Pfanne an.

Dann kommt der Tofu entweder in kieinen Würfeln oder ganz (in mitte waagrecht halbiert) dazu und wird ca. 5 pro seite angebraten.

Dann geb ich Sojasauce dazu (je nach geschmack) und bissi Wasser.

Pfeffer, Kräuter.... (salz würd ich nicht reintun ;-) )

und dann kann man Gemüse dazu tun, oder Kartoffeln oder mit creme fraiche verfeinern.... Wie man will.

S^anny04629


:)^ danke das werde ich doch glatt mal probieren!

Fühle mich einfach besser seit ich weniger Fleisch und mehr vergetarisch esse.

@ weidenfee:

Hey dann komm doch ins Forum Untergewicht.

Wir sind ein paar Mädels die mit Hilfe des Weight Watchers Prinzip am zunehmen sind. Und viele dachten auch, sie würden es nie schaffen!

DIieMe8lxanie


Maeuschen, mit naturbelassen meine ich, lieber das Ursprungsprodukt (Getreide, Gemuese, Fleisch) zu kaufen als etwas, was in einer Fabrik bis zur Unkenntlichkeit veraendert wurde (Fertiggerichte zB). Bio ist natuerlich am besten, weil dann weniger/keine Schadstoffe enthalten sind. Ich esse auch Butter, Sahne und Kaese mit natuerlichem Fettgehalt, Olivenoel etc. Diese Dinge kann der Koerper besser verarbeiten als irgendwelche Fabrikfette (Margarine) und ich halte damit problemlos mein Gewicht und bin immer satt. Ich wollte frueher auch immer zunehmen, hab wenig gegessen etc. Das ist jetzt zum Glueck vorbei! :-D

In den USA bin ich, weil mein Mann hierher fuer 3 Jahre zum Arbeiten gekommen ist. Inzwischen arbeite ich auch und habe viel Spass ;-D

Scno0okxey


Ich merke, dass es mir viel besser geht, wenn ich auf das ganze chemiezeugs verzichte.

Na, Schoko-Sojamilch ist aber auch Fabrikzeugs ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH