Was habt Ihr heute so gegessen?

s6chi;nkenkcaesetoaxst


döner für weniger als einen euro??

das is ja mal was!

ja ich will auch curry wurst mal probieren

sowas gibts ja bei uns nicht!

und shoppingmäßig??

BsettyP>axge


missy ich meine man braucht gesunde nahrung damit der verstand richtig funktioniert. depressionen o.ä. setzen verstärkt ein wenn man nur mist isst..

n%adja1Y234


und shoppingmäßig??

unbedingt zwei straßen abgehen, wenn du fertig bist, bist du bankrott, aber glücklich ;-) ;-D: alte schönhauser allee und die kastanienalle. ein laden besser als der andere.

B6etthycPagxe


Morgens: 1 schälchen obstsalat

2Vk Brote mit süßem omlett

0,25l wasser

gerade: 1 schälchen minifeigen

mittag:1/2 salatgurke, mundgerecht geschnibbelt mit majo (fettarm ;-D)

1 kleiner Kakao

etwas Eistee

abend: ca.100/150g blätterteig mit cranberrys

mh...

sLchinken;kaDeset3oast


sehr gut das werd ich mir gleich mal aufschreibn

ach ich freu mich ;-D

nwadjat1234


ja, ich wünsche dir viel spaß, berlin ist eine tolle stadt, falls du genial (und halbwegs günstig) essen gehn willst, dann geh zu monsieur vuong aud der alten schönhauser, das ist die beste asiatische küche, die ich kenne, da pilger ich immer hin, wenn ich in berlin bin.

srchintke4nkaesetxoast


ach ich liebe shoppen!

aber die kultur schau ich mir natürlich auch an *gg*

n|adja{1234


das is ne gute idee, hamburger bahnhof, neue nationalgalerie, reichstag (am abend hingehen, sie lassen noch bis 22 uhr leute hoch, bis mitternacht, is echt gigantisch der ausblick dort), east side gallery, hackescher markt, ... :)^

v<e)spxa


Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Scheiben VK-Brot, eine mit Brunch, Schinken und Tomaten, die andere mit Marmelade

Mittagessen: Moussaka x:) mit Blattsalat, dazu Wasser

Nachmittags: eine halbe Tafel Nussschoki, ein Glas Vollmilch, eine Banane, ein Körnerbrötchen mit Käse und Gürkchen, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, eine Nussschnecke

Abends: werde noch den rest Moussaka essen, einen Vanillepudding verdrücken und mir vielleicht noch Popcorn machen :)z

n\adjha1(234


heute bis jetzt gegessen:

morgens: warme haferflocken mit naturjoghurt und einem klecks erdbeermarmelade, milchkaffee

mittags: großer salat (3 tomaten, 4 möhren, 1 gurke, tzatziki als dressing) mit 2 scheiben vollkornbrot mit exqusa und putenwurst, danach milchkaffee

zwischendurch: warme haferflocken mit 1 activia cereals, 1/2 apfel und etwas marmelade, dazu ein milchkaffee

zwischendurch: zwei große möhren mit ein paar mandeln und ein paar gerösteten kürbiskernen, 1 eckchen bitterschokolade (75%) mit ein paar mandeln

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

vKaleruiebj


Hallo,

durch Zufall bin ich auf diesen Faden gestoßen und finde ihn klasse.

Wenn ihr nichts dagegen habt, schreib ich ab und an mal mit.

Mein Tag heute:

1 Roggenbrötchen mit Frischkäse und Schnittlauch, 1 Tomate

Karottensuppe, 1 großer Kirschjogurth, 2 große Äpfel

1 Roggenbrötchen mit Frischkäse und Schinken und Käse, 1 VK-Brot mit Marmalade

1 großes Müsli mit 1 Birne, 1 Reihe Trauben-Nuss-Schokolade

W7eiAde|n1fee


Huhu Mädels @:)

Mein Tag:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch + 1 Zwetschge

Vormittags: 1 Latte Macchiato + 1 Nussschnecke

Mittags: 1 Pidebrot mit Käse, Tomaten und Salat + 1 Soja Vanillepudding

Nachmittags: 1 Bounty + 6-7 Radieschen

Abends: 1 Teller Spaghetti Carbonara mit frischen Tomaten und Basilikum

Zwischendurch: 1 Tasse Ovomaltin + 1 Kinderpingui + 2 Trüffelpralinen

Boah... bin ich satt... zunehmen ist echt harte Arbeit ;-D

MGexö


Hallo ihr Lieben!

ich sags euch, ich bin sooo im sgtress. Schule ist total anstrengend ... und ich hab abgenommen :-| N. Obwohl ich weniger Sport mache und genug esse. es ist einfach der Stress, ich schaffs nicht gescheide warme Mahlzeiten zu machen. Ich weiß nicht wo mit der Kopf steht. Wiege jetzt ca. 49 und möchte unbedingt schnell den Kilo wieder drauf haben - sonst gewöhne ich mich daran, dass ich 49 wiege und kriege wieder angst vor den 50. Ich bin total verwiert :|N

Ich poste gleich noch einen Tag von mir - ich fang jetzt außerdem mit Mädchen-Fußball an (danke für den Tipp ;-)) damit ich meinen Sport zeitlich unter kriege. Außerdem lerne ich da neue Mädels kennen und eine Freundin von mir spielt da auch. Am Montag ist die erste Trainingsstunde.

@:) Liebe Grüße

MviAzusu


ist doch super mexö!

also der streß nicht und dass du abgenommen hast auch nicht, aber das mir dem fußball find ich toll!

@:)

E;rdbeRer4l1imxo


Huhu Mexööö

Ich spiel auch in einer Fußball Damenmannschaft ;-D

Das macht soo viel Spaß, bin Torwart!!

*:) @:)

Wünsch dir auch viel Spaß dabei :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH