Was habt Ihr heute so gegessen?

M`ec


Danke ihr seid sehr lieb :)*

Weidenfee, ich finde deinen tage cht schon sehr gut! Weiter so! Wie wärs mit Traubensaft für zwieschendurch und zusätzliche Kalorien? ;-)

Mein Tag heute:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmalade/Frischkäse/Lachsschinken

Vomittags: Einen Apfel

Mittags: Ein Stück Hähnchenbrust mit Broccoli

Nachmittags: Ein Schoko-Nougat-Croissant

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit einer Scheibe Butterkäse und Marmalade

Später: 3 Rippen Schokolade, eine Tasse Kakao, Nüsse

n<adzja1x234


wow mexö, wie kannst du mit diesem speiseplan nur abnehmen, das will ich auch!!! ;-D

MSiztuSsu


hmm wie mexö schon sagte, da fehlt was ordentlichs warmes, aber ich traue mir gar nicht anzumaßen sowas zu sagen :P

Mdexxö


Ich verstehs auch nicht. Und das komische ist, dass ich viel weniger Sport mache, als vor 3 Tagen. Nur noch 1/2 - 1 Stunde am Tag. Und ich dachte ich nehme zu - jetzt hab ich abgenommen :-o Aber warten wirs mal ab. Vielleicht ists auch nur ne Wankung und ich machmich ganz um Sonst verrückt ;-D

M=exjö


Mizusu ich würde total gerne warme ssen nur das Problem ist, dass ich keine Zeit zum kochen habe, meine Eltern arbeiten und ich hab vielleicht 1/2 Stunde Zeit mir was zu machen und 1/4 Stunde Zeit zu essen dann muss ich wieder los ;-)

afnimecchan


@ nadja

einzelhandels kauffrau in nem reformhaus und da fangen wir um 9 uhr an nur habe ich schon ne fahrtzeit von fast 1 stunde aber morgen muss iche rst um 9 aus dem haus^^.

heute insgesamt

schale obstsalat

1 dünne scheibe rosinenbrot

dose bunter boneneintopf(bei uns im laden nur gemüse 560 g oder so war iun etwa 1 1/2 suppenschalen)

5 vllk salzstangen

und jetzt vllk grieß mit himbeeren,bananen und zimt^^

MzipzuDsu


ich schriebb ja auch, dass du das bereits bemerkt hast.

und das mit dem streß wird sich hoffentlich legen, irgendwann kriegst du deinen rythmus, ich bin ja auch am umstellen, dadurch dass ich ausgezogen bin und angefangen habe zustudieren, kann das sehr gut nachvollziehen =)

nUaKdja1S234


heute bis jetzt gegessen:

morgens: warme haferflocken mit naturjoghurt und einem klecks erdbeermarmelade, milchkaffee

mittags: großer salat (3 tomaten, 4 möhren, 1 gurke, tzatziki als dressing) mit 2 scheiben vollkornbrot mit exqusa und putenwurst, danach milchkaffee

zwischendurch: warme haferflocken mit 1 activia cereals, 1/2 apfel und etwas marmelade, dazu ein milchkaffee

zwischendurch: zwei große möhren mit ein paar mandeln und ein paar gerösteten kürbiskernen, 1 eckchen bitterschokolade (75%) mit ein paar mandeln

abends: 1 dose tortelloni mit tomatensoße (die habe ich so noch dazu gemacht mit frischen zutaten) und parmesan, 1 eck bitterschoko mit ner hand voll mandeln, 1 dattel und 1 koffeinfreier milchkaffe

knappe 2000 kalos insgesamt. oh mann, ich bin so voll, ich kann mich net mehr bewegen, ein fußball wölbt sich in meiner körpermitte, ich seh meine füße im stehn net mehr ;-D ;-D ;-D.

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

n0ahd!jWa123x4


@ animechan

ach deswegen sagst du immer "bei uns im laden..." is ja supa, da sitzt du ja direkt an der gesunden quelle!!! :)^

awnimBechaxn


eben^^

Mii*zusxu


gab noch 1 glas erdbeerjoghurtdrink

vyespa


sooo, tag komplett (ich bin seit heute morgen fast wieder auf 59,5kg, juhu^^):

.

Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Scheiben VK-Brot, eine mit Brunch, Schinken und Tomaten, die andere mit Marmelade

Mittagessen: Moussaka x:) mit Blattsalat, dazu Wasser

Nachmittags: eine halbe Tafel Nussschoki, ein Glas Vollmilch, eine Banane, ein Körnerbrötchen mit Käse und Gürkchen, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, eine Nussschnecke

Abends: 1 1/2 Stück Moussaka, zwei Schälchen Vanillepudding, eine Tasse Kakao

aAnimerchjan


@ vespa

was ist moussaka

D8i+e_Coxri


@ Nadja

Die Kartoffelbrötchen mache ich nicht selbst. Kaufe die immer bei einem Bio-Bäcker bei uns im Ort. Wäre mir dann doch zuviel Arbeit, vor allem da der Schulstress jetzt wieder angefangen hat.

@ Mexö

Frauen-Fußball hört sich doch toll an. Wenn man es gerne spielt, warum nicht? :)^

@ Weidenfee

Dein Tag klingt echt lecker und ist sicherlich zunehm-geeignet *lol*

Bei mir sahs heute so aus:

Schule: ein Kübiskern-Brötchen mit Kräuter-Frischkäse, zwei Dinkel-Zwieback, eine Kiwi, eine Nektarine und eine Möhre

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Katen und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine, ein Apfel und ein großer Teller Gemüsepfanne (Öl, Wok-Gemüse, Champignons, Brokkoli)

Zwischendurch: Obstsalat (ein Apfel, Weintrauben) mit einem Becher mildem Joghurt, Mandeln und Walnusskernen

Abend: Karamell-Milchnudeln mit Erdbeer-Püree

Spät: große Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Basilico-Salatdressing und Haselnüssen

a0ni|me5chxan


mir gerade ne kanne kräutertee gemacht.heute schon 1 liter rooibos bin so im arsch meine erkältung die ich heute mittag gespürt habe ist da v//v

passt ja fahre samstag ne woche zu meinen eltern.

vieleicht mache ich mir gleich noch nen brot mit honig oder so {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH